Skapetze Lichtmacher- Logo - Bewertungen

Skapetze LichtmacherBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
Skapetze Lichtmacher ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Skapetze Lichtmacher können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Skapetze Lichtmacher

15.12.2021
Ich hatte zwei Premium LED Solar-Wandleuchten mit Bewegungsmelder bestellt. Bei beiden waren Fehlfunktionen. Nun per E-mail mit dem Service Kontakt aufgenommen. Überraschung! Sofort eine Antwort, und nach Erklärung unverzüglich die Ersatzlieferung bekommen; und diese Lampen sehen nicht nur gut aus, sie funktionieren nun auch wie beschrieben. Die ganze Abwicklung dauerte nur drei Tage. Ich nehme an, die zuerst gelieferten Leuchten wurden beim Transport beschädigt. Ein großes Lob diesem freundlichen Service, da kauft man gerne wieder!

21.12.2021
von Kay G.
Wir kaufen seit Jahren bei Skapetze ein und alles hat super funktioniert. Heute ist die Internet-Seite nicht funktionstüchtig, man kann nicht sehen was man früher eingekauft hat. Wenn man jetzt bestimmt Artikel kaufen möchte, gehen Stunden drauf. Die IT-Abteilung gruselig. Dann muss wohl viel neues Personal eingestellt worden sein, die Lieferungen klappen auch nicht mehr, teilweise so schlimm, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut. Das Lampen-Angebot ist super, der Preis ist gut und wir hoffen noch, dass sich alles wieder einrenkt.

Bewertungen für Skapetze Lichtmacher

09.06.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation bei Rückfragen.
24.06.2022
Hat alles schnell und gut funktioniert. Danke
19.06.2022
15.06.2022
10.06.2022
07.06.2022
18.06.2022
Leider keine gute Erfahrung gemacht. Bestellte und bezahlte Ware wurde nicht geliefert, keine Rückmeldung seitens Skapetze. Erst als ich mich nach gut 4 Wochen meldete, wurde gesagt das es nicht ausreichen Leuchten gebe und sie mir nun das Geld zurück überweisen. Schade das man sich als Kunde erst melden muss damit Skapetze dann aktiv wird. Mal sehen wann das Geld überwiesen wird.
Antwort von Skapetze Lichtmacher
20.06.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Leider war hier ein falscher Lagerbestand in unserem System verzeichnet, welcher erst korrigiert wurde. Der Betrag wurde Ihnen umgehend erstattet.