Skapetze Lichtmacher- Logo - Bewertungen

Skapetze LichtmacherBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
Skapetze Lichtmacher ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Skapetze Lichtmacher können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Skapetze Lichtmacher

15.12.2021
Ich hatte zwei Premium LED Solar-Wandleuchten mit Bewegungsmelder bestellt. Bei beiden waren Fehlfunktionen. Nun per E-mail mit dem Service Kontakt aufgenommen. Überraschung! Sofort eine Antwort, und nach Erklärung unverzüglich die Ersatzlieferung bekommen; und diese Lampen sehen nicht nur gut aus, sie funktionieren nun auch wie beschrieben. Die ganze Abwicklung dauerte nur drei Tage. Ich nehme an, die zuerst gelieferten Leuchten wurden beim Transport beschädigt. Ein großes Lob diesem freundlichen Service, da kauft man gerne wieder!

21.12.2021
von Kay G.
Wir kaufen seit Jahren bei Skapetze ein und alles hat super funktioniert. Heute ist die Internet-Seite nicht funktionstüchtig, man kann nicht sehen was man früher eingekauft hat. Wenn man jetzt bestimmt Artikel kaufen möchte, gehen Stunden drauf. Die IT-Abteilung gruselig. Dann muss wohl viel neues Personal eingestellt worden sein, die Lieferungen klappen auch nicht mehr, teilweise so schlimm, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut. Das Lampen-Angebot ist super, der Preis ist gut und wir hoffen noch, dass sich alles wieder einrenkt.

Bewertungen für Skapetze Lichtmacher

09.09.2022
Leider habe ich die Lieferung noch nicht erhalten. Heute ist der 20te Arbeitstag nach meiner Bestellung, es hieß 5-7 Tage. Letzte Woche (Tag 10) habe ich nachgefragt, dann hat man noch reagiert und mir mitgeteilt, man könne keinen Liefertermin zusichern. Anfang dieser Woche (Tag 15) habe ich geschrieben, dieses Mal keine Reaktion mehr. ich warte die nächste Woche noch ab und dann trete ich zurück. Mit freundlichen Grüßen
19.09.2022
08.07.2022
Nervige Werbung
18.06.2022
Leider keine gute Erfahrung gemacht. Bestellte und bezahlte Ware wurde nicht geliefert, keine Rückmeldung seitens Skapetze. Erst als ich mich nach gut 4 Wochen meldete, wurde gesagt das es nicht ausreichen Leuchten gebe und sie mir nun das Geld zurück überweisen. Schade das man sich als Kunde erst melden muss damit Skapetze dann aktiv wird. Mal sehen wann das Geld überwiesen wird.
20.06.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Leider war hier ein falscher Lagerbestand in unserem System verzeichnet, welcher erst korrigiert wurde. Der Betrag wurde Ihnen umgehend erstattet.
21.06.2022
Ich hab immer noch meine Bestellung nicht erhalten.
24.06.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben von dem Artikel 2 Ausführungen bestellt. Leider ist nur eine lagernd und die zweite wurde für Sie bestellt. Wenn Sie wünschen können wir einen Teilversand der bereits lagernden in Auftrag geben. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Service.
28.03.2022
Leider kann ich nicht von einer positiven Erfahrung in diesem Shop berichten. Meine Bestellung wurde nicht wie angekündigt nach 4 Wochen geliefert, es kam auch keine weitere Mail, dass die Lieferung sich verzögert. Erst nach Nachfrage unsererseits wurde die Bestellung überhaupt weiter bearbeitet und kam dann auch endlich bei uns an. Die Leuchten aus der SLuce Kollektion waren dann die Enttäuschung pur. Das Design wirkte auf den ersten Blick vielverprechend erwies sich auf den zweiten jedoch als absolut alltagsuntauglich, war unsauber verarbeitet und entsprach zudem nicht der abgebildeten Bilder im Shop. Eine weitere Mail mit Schilderung der Lage und Retourenankündigung wurde mit einer Standard-Mail beantwortet. Das entspricht nicht unserer Vorstellung von einem seriösen Online-Shop der guten Kundenservice gewährleistet. Ebenso habe ich mich nun bereits zum dritten Mal vom Newsletter abgemeldet, der weiterhin fröhlich verschickt wird. Hier läuft gründlich was schief und ich kann aufgrund dessen leider kein positives Feedback äußern.
29.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben dies sofort unserem Produktmanagement weiter zwecks Qualitätsprüfung. Es tut uns sehr leid dass Sie mit unserer Service Abwicklung und Produkten nicht zufrieden waren. Die Newsletter Abmeldung habe ich soeben durchgeführt. Diese war noch auf Aktiv.
19.05.2022
Wir haben Mitte März eine Premiumlampe online per Vorkasse gekauft. Eine einfache Modellfrage konnte telefonisch, aufgrund von hohem Telefonaufkommen, nicht beantwortet werden. Nach Klärung der Modellfrage per Mail warten wir nun seit sechs Wochen auf eine verbindliche Lieferzusage und werden mit standardisierten Mails und Klärungsversprechen auf Geschäftsführerebene (Dauer mittlerweile wieder eine Woche) hin gehalten. Wenn man Premiumprodukte vertreibt, sollte man auch einen angemessenen Kundenservice liefern können und wollen. Den Vertriebsweg online an Privatkunden hat das Unternehmen gewählt. Wenn der damit verbundene Kundenservice zu aufwendig ist, sollte man den Vertriebsweg überdenken.
14.02.2022
Das Lämpchen, das immerhin fast 100€ gekostet hat sieht nett aus, aber die Einzelteile sind von erbärmlicher Qualität, sind nicht vernünftig lackiert, es gibt keine Führungen so dass die Deckel einfach hin- und hergeschoben werden können und irgendwie festgeschraubt werden. Sieht aus wie auf dem Balkan handgemacht. Wenn sie hängt sieht sie hübsch aus aber dafür ist das ein zu hoher Preis, zumal sie noch ewig nach der Bestellung erst eintraf.
16.02.2022
Sehr geehrter Kunde, der Artikel bzw. das Glas ist wirklich Mundgeblasen und nicht von einer Fertigungsstätte. Wenn Sie mit einer Ware nicht zufrieden sind können Sie sich gerne an unser Service Team wenden.
17.12.2021
Erst auf Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass mein bestellter Artikel ausverkauft ist. Die Rückerstattung meines bezahlten Betrags auch erst auf nochmalige Nachfrage und mails hin und her... Schade!
20.12.2021
Sehr geehrter Kunde, die verspätete Meldung des Ausverkaufs tut uns sehr leid. Hier wurde wirklich von unseren Mitarbeitern Aktiv versäumt Sie zu benachrichtigen.
16.12.2021
Die Lieferung ist zwar schon bezahlt aber bis heute nicht eingetroffen. Bei jedem Versuch, den Lieferanten zu kontaktieren, ist immer nur besetzt! FRECHHEIT!!!
17.12.2021
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid das Sie so lange auf Ihre Ware warten müssen. Momentan gibt es bei vielen Herstellern aufgrund der Internationalen Situation Lieferschwierigkeiten. In der Weihnachtszeit kann es vorkommen das ein erhöhtes Telefonaufkommen herrscht aber es sollte nicht vorkommen das es dauerhaft besetzt ist. Dies ist uns unerklärlich da wir zumindest immer eine Warteleitung haben.
31.12.2021
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Angeblich war der Artikel (Krinner Lumix Christbaumkugeln) ausverkauft. Ich vermute, Skapetze wollte nicht liefern da ich beim Produkt insgesamt 27% Rabatt bekommen hätte. Die Kommunikation war auch sehr schlecht, da zur gesamten Bestellung gefühlt 20 automatisch vom System geschickte E-Mails bekommen habe. Ich bestelle nicht mehr bei Ihnen!
03.01.2022
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr leid mit der stornierten Ware. Ich kann Ihnen versichern das es nicht wegen einem Rabatt storniert worden ist sondern wegen nicht Lieferbarkeit des Herstellers. Wir entschuldigen uns nochmal für die Unannehmlichkeiten.
10.04.2022
Eine Abmeldung vom Newsletter ist nicht möglich, trotz bestätigung auf der Webseite. Dieser wurde übrigens automatisch mit der Bestellung angemeldet. Auf kontakt per eMail wird seit einer Woche auch nicht reagiert
19.04.2022
Sehr geehrter Kunde, hier gab es eine technische Störung welche nun behoben ist. Sie können sich nun wieder normal beim Newsletter abmedlen.
29.12.2021
Ware bisher nicht erhalten, Lieferzeit angeblich vier Wochen, nach sechs Wochen noch nichts da. Bekomme ständig Werbe E-Mails, aber keine Versandbestätigung der Firma . Gibt eigentlich null Sterne
30.12.2021
Sehr geehrte Kundin, von Ihren 2 bestellten Produkten konnten wir bisher nur eins an Sie versenden. Beim 2. Artikel gibt es leider einen Lieferverzug vom Hersteller. Dies tut uns sehr leid. Wir hoffen das wir Ihnen das fehlende Produkt so schnell wie möglich nachsenden können. Vielen Dank für Ihre aufgebrachte Geduld.
07.01.2022
Ware sehr minderwertig,Rückabwicklung erst nach zahlreiche e-mail ,und versand habe ich selber zahlen müssen,ob wohl ich nichts dafür kann das die gelieferte ware schrott war. Nie wieder.
10.01.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das Sie mit der Ware nicht zufrieden waren. Wir haben Leuchten in verschiedensten Preisklassen. Gerne können wir Ihnen eine Hochwertigere Lösung raus suchen.
03.01.2022
Keine Lieferung nach 7 Wochen, keine Info, keine Reaktion auf Beschwerde , kein Anruf der Spedition. Sehr enttäuschend !
04.02.2022
Es tut uns sehr leid das die Lieferung erst nach einem Monat erfolgte. Hier haben wir leider eine verspätete Anlieferung vom Hersteller erhalten.
28.01.2022
Wäre schön, nach Wochen bezahlter Ware von Ihnen zu hören, wann dann endlich mal meine Lampe bei mir ankommt..
31.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider hat der Hersteller hier einige Lieferschwierigkeiten. Die Ware ist aber für Anfang Februar angekündigt. Vielen Dank für Ihre Geduld.
22.10.2021
Fünf Tage nach der Bestellung wird diese ohne Angabe von Gründen storniert.
05.11.2021
Ultra lange Lieferzeiten
14.04.2022
Lampenlieferung, Bruchlieferung, weil unzulänglich verpackt, kein VORSICHT GLAS Aufkleber
19.04.2022
Sehr geehrter Kunde, sollte eine Anlieferung beschädigt bei Ihnen ankommen so geben Sie unserem Service unter service@skapetze.com bescheid.