Skapetze Lichtmacher- Logo - Bewertungen

Skapetze LichtmacherBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
Skapetze Lichtmacher ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Skapetze Lichtmacher können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Skapetze Lichtmacher

15.12.2021
Ich hatte zwei Premium LED Solar-Wandleuchten mit Bewegungsmelder bestellt. Bei beiden waren Fehlfunktionen. Nun per E-mail mit dem Service Kontakt aufgenommen. Überraschung! Sofort eine Antwort, und nach Erklärung unverzüglich die Ersatzlieferung bekommen; und diese Lampen sehen nicht nur gut aus, sie funktionieren nun auch wie beschrieben. Die ganze Abwicklung dauerte nur drei Tage. Ich nehme an, die zuerst gelieferten Leuchten wurden beim Transport beschädigt. Ein großes Lob diesem freundlichen Service, da kauft man gerne wieder!

21.12.2021
von Kay G.
Wir kaufen seit Jahren bei Skapetze ein und alles hat super funktioniert. Heute ist die Internet-Seite nicht funktionstüchtig, man kann nicht sehen was man früher eingekauft hat. Wenn man jetzt bestimmt Artikel kaufen möchte, gehen Stunden drauf. Die IT-Abteilung gruselig. Dann muss wohl viel neues Personal eingestellt worden sein, die Lieferungen klappen auch nicht mehr, teilweise so schlimm, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut. Das Lampen-Angebot ist super, der Preis ist gut und wir hoffen noch, dass sich alles wieder einrenkt.

Bewertungen für Skapetze Lichtmacher

10.08.2022
Der Versand wurde nicht im angegebenen Zeitraum von vier Wochen vorgenommen und über die Verzögerung von ca. 5 weiteren Wochen wurde ich zu keinem Zeitpunkt informiert. Während dieser Zeit wurden zahlreiche Angebote wie Rabatte und kostenloser Versand für dieses und andere Produkte beworben, über ein aufgreifen der Aktionen wegen der späten Lieferung hätte ich mich gefreut. Das Produkt war zuletzt im Paket nicht ausreichend geschützt was zu Beschädigungen an der Oberfläche führte.
31.08.2022
Guten Tag Herr Zobel, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung Ihres Auftrages konnten wir einen kleinen Lieferverzug von etwa 2 Wochen feststellen, die von Ihnen angegebene Lieferzeit von insgesamt 9 Wochen können wir leider nicht nachvollziehen. Natürlich möchten wir uns für die Verzögerungen entschuldigen. Ebenso können Sie uns problemlos über service@skapetze.com kontaktieren, um die Beschädigung des Baldachins zu reklamieren. Vielen Dank!
09.08.2022
Die Bearbeitung von Fragen zum Produkt (Solarleuchte) dauert sehr lang, bzw. ist bis jetzt noch nicht beantwortet. Die Solar-Stand-Leuchte erfüllt die Leistung als angebotene Solarleuchte nicht. Bin sehr enttäuscht vom Produkt und dass es unter Skapetze Lichtmacher überhaupt angeboten wird. Andere Produkte , die wir bei Skapetze Lichtmacher gekauft haben waren immer in Ordnung, Schade.
13.07.2022
Starke Abweichungen der angegebenen Lieferzeiten. Keine oder spärliche Informationen darüber. Info nach eigener Nachfrage über den Status.
21.12.2021
von Kay G.
04.02.2022
Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden uns Ihre Kritik annehmen.
03.02.2022
Bewertung des Produktes im Moment noch nicht möglich, da noch nicht geliefert. Liefertermin mittlerweile schon 2x verschoben. Bei Bestellung am 21.12.21 war Lieferfrist mit ca. 4 Wochen angegeben. Am 04.01.22 eMail mit Hinweis auf Lieferverzögerung 6.Kw. Am 18.01.22 erneute eMail mit Hinweis auf Lieferverzögerung 10.Kw. Am 02.02.22 (5.Kw) nun eMail über TrustedShops mit Bitte um Bewertung. Anpassung von Automatismen an Corona und andere Unzulänglichkeiten wären hier im Interesse der Kunden wünschenswert.
04.02.2022
Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten leider nicht in unserer Hand liegen. Aktuell kommt es durch die Auswirkungen der Pandemie zu Verzögerungen in allen Lieferketten, in der Produktion, Wartezeiten in der Rohstoffbeschaffung durch Rohstoffknappheit sowie Überlastungen in der Schifffahrt und damit verbundenen Wartezeiten. Wir können hier nur transparent über die aktuelle Situation informieren und auf Ihr Verständnis hoffen. Natürlich entschuldigen Wir uns für die Unannehmlichkeiten.
03.01.2022
Es handelt sich um eine schlecht verarbeitete Plastiklampe- ja es steht auch unter der technischen Produktbeschreibung, dass es sich um Polyethylen handelt. Aber zudem ist die Oberfläche mit kleinen Bläschen versehen und rechts und links mit einer Naht! Solche Lampen gibt es für unter 50€!!! Auf dem Bild schein es als ob das obere Teil silberfarbenes Metall wäre, es ist aber weiß. Das lässt die Lampe noch billiger aussehen.
04.01.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das Sie nicht mit der Leuchte zufrieden sind. Die Leuchte wird durch ein Rotationsgussverfahren hergestellt was zu den kleinen Bläschen führen kann. Sie haben bei uns aber die Möglichkeit bei nicht gefallen die Ware wieder zurück zu senden.
11.05.2022
Rücksendung der Ware leider nicht kostenlos. Qualität der Ware ausreichend, die Zugentlastungen derDeckenschiene waren mangelhaft und nicht braucbar.
09.05.2022
Ich erwarte, dass alle Teile zur Montage dabei sind. Es fehlte ein Rohr (Zugentlastung) mit einem M10 X 1 Gewinde.
10.05.2022
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie wenn ein Teil bei der Bestellung gefehlt hat. Gerne können Sie unseren Service kontaktieren um das fehlende Teil nachträglich geliefert zu bekommen.
09.05.2022
Lieferverzögerungen über 10 Wochen
10.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid das Sie auf Ihre Leuchte warten müssen. Uns wäre es auch lieber der Hersteller würde die Ware sofort liefern ohne Wartezeit. Leider gibt es aktuell weltweit diese Verzögerungen egal in welcher Branche. Wir können uns nur entschuldigen und auf Ihre Geduld hoffen.
27.12.2021
Teuer und schlechte Qualität
28.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie mit einer Ware nicht zufrieden sind haben Sie die Möglichkeit, diese wieder an uns zurück zusenden. Sollten Mängel bestehen so können Sie sich gerne an unseren Service wenden.
07.03.2022
08.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das Sie nicht zufrieden Waren mit Ihrem Einkauf. Gerne können Sie uns eine Info geben was Ihnen nicht gefallen hat.