Skapetze Lichtmacher- Logo - Bewertungen

Skapetze LichtmacherBewertungen

: 6.826Sehr gut

4,52

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
Skapetze Lichtmacher ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Skapetze Lichtmacher können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
Skapetze Lichtmacher ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Skapetze Lichtmacher können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Skapetze Lichtmacher

492 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.826 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.12.2021 
Ich hatte zwei Premium LED Solar-Wandleuchten mit Bewegungsmelder bestellt. Bei beiden waren Fehlfunktionen. Nun per E-mail mit dem Service Kontakt aufgenommen. Überraschung! Sofort eine Antwort, und nach Erklärung unverzüglich die Ersatzlieferung bekommen; und diese Lampen sehen nicht nur gut aus, sie funktionieren nun auch wie beschrieben. Die ganze Abwicklung dauerte nur drei Tage. Ich nehme an, die zuerst gelieferten Leuchten wurden beim Transport beschädigt. Ein großes Lob diesem freundlichen Service, da kauft man gerne wieder!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.12.2021 
von Kay G.
Wir kaufen seit Jahren bei Skapetze ein und alles hat super funktioniert. Heute ist die Internet-Seite nicht funktionstüchtig, man kann nicht sehen was man früher eingekauft hat. Wenn man jetzt bestimmt Artikel kaufen möchte, gehen Stunden drauf. Die IT-Abteilung gruselig. Dann muss wohl viel neues Personal eingestellt worden sein, die Lieferungen klappen auch nicht mehr, teilweise so schlimm, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut. Das Lampen-Angebot ist super, der Preis ist gut und wir hoffen noch, dass sich alles wieder einrenkt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Skapetze Lichtmacher

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(8)
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Produktumfang war auf der Website explizit anders beschrieben als geliefert. Leuchtmittel mussten nachgefordert werden (- kamen dann immerhin kostenlos). Gläser wurden kostenpflichtig nachgeliefert, was die gesamte Bestellung um ca 25% teurer machte. Die Lieferzeit auf der Website war mit 2 WT angegeben, in der Auftragsbestätigung dann mit 5-6 Wochen. Das war verwirrend. Letztlich kamen die Gläser dann aber nach ca 2 Wochen. Positiv war die Reaktionsgeschwindigkeit der Mitarbeiter auf Mails. Telefonisch war es mühsam bis unmöglich, Mitarbeiter zu erreichen oder Rückrufe zu bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Habe die Lampen zwei Tage später, in einem anderen Shop 25% günstiger gesehen....da war es schon zu spät. Aber.....schöne Lampen...;-)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
Die Deckenleuchte wurde ohne irgendeine Umverpackung im Originalkarton versandt. Schon bei der Entgegenmahme vom Paketboten hörte ich ein auffälliges "Kullern" im Karton. Durch die unvermeidlichen Wurfaktionen während des Transportprozesses hatten sich eine Reihe der zur Lichtstreuung aufgeklebten "Kristalle" gelöst und kullerten durch den Karton. Ich habe die Lampe trotzdem behalten wegen des günstigen Preises, hätte aber aufgrund der schlechten Erfahrung Bedenken, nochmal etwas über den Versandweg zu erwerben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.03.2022 
Für 4.000 EUR Lampen bestellt. Wenn man dann um Rückruf bittet und eine Mail bekommt, dass so viel zu tun ist, dass man eine Mail schreiben soll, ist das ärgerlich und nicht zielführend. Manchmal sind die Zusammenhänge einfach zu komplex, um sie in einer Mail zu beschreiben. Dann mangelnde Information, wann, was geliefert wird. Letztlich einen Karton geliefert bekommen, dessen Stabilität doch zu wünschen übrig ließ. Das machen andere insgesamt deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von Skapetze Lichtmacher
29.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst und werden diese Intern besprechen. Ich hoffe das Ihr Anliegen dennoch beantwortet wurde.
 Verifizierte Bewertung
02.02.2022
Gut, solange man den Kundenservice nicht benötigt.
Bewertung melden
Antwort von Skapetze Lichtmacher
04.02.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid wenn Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Nach Kontrolle der Bestellung hat unsere Kollegin die Bestellung nach Ihren wünschen angepasst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Leuchte.
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.11.2021
Bewertung melden