Skapetze Lichtmacher- Logo - Bewertungen

Skapetze LichtmacherBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
Skapetze Lichtmacher ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Skapetze Lichtmacher können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Skapetze Lichtmacher

15.12.2021
Ich hatte zwei Premium LED Solar-Wandleuchten mit Bewegungsmelder bestellt. Bei beiden waren Fehlfunktionen. Nun per E-mail mit dem Service Kontakt aufgenommen. Überraschung! Sofort eine Antwort, und nach Erklärung unverzüglich die Ersatzlieferung bekommen; und diese Lampen sehen nicht nur gut aus, sie funktionieren nun auch wie beschrieben. Die ganze Abwicklung dauerte nur drei Tage. Ich nehme an, die zuerst gelieferten Leuchten wurden beim Transport beschädigt. Ein großes Lob diesem freundlichen Service, da kauft man gerne wieder!

21.12.2021
von Kay G.
Wir kaufen seit Jahren bei Skapetze ein und alles hat super funktioniert. Heute ist die Internet-Seite nicht funktionstüchtig, man kann nicht sehen was man früher eingekauft hat. Wenn man jetzt bestimmt Artikel kaufen möchte, gehen Stunden drauf. Die IT-Abteilung gruselig. Dann muss wohl viel neues Personal eingestellt worden sein, die Lieferungen klappen auch nicht mehr, teilweise so schlimm, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut. Das Lampen-Angebot ist super, der Preis ist gut und wir hoffen noch, dass sich alles wieder einrenkt.

Bewertungen für Skapetze Lichtmacher

09.09.2022
09.09.2022
16.08.2022
Schnelle Lieferzeit. Gute Qualität
22.08.2022
25.07.2022
Nachdem die ersten Lampen in Tausend Scherben daher kamen hat sich Skapetze sehr dafür eingesetzt, damit ich in kurzer Zeit Ersatz Gläser erhalten habe und diese gut verpackt ankamen, ganz.
06.06.2022
Es ist ein toller Shop, mit einer riesigen Auswahl an Lampen! Auch die Ware ist von guter Qualität. Was aber gar nicht geht, wenn "sofort lieferbar" angegeben wird und die Ware erst nach 14 Tagen ankommt, weil sie beim Hersteller erst bestellt wird. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
24.06.2022
Hat alles schnell und gut funktioniert. Danke
16.06.2022
29.05.2022
26.12.2021
Bei Skapetze haben schon einiges gekauft. Die Auswahl ist sehr groß, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bei dem Versand könnte es manchmal etwas mehr Klarheit herrschen. Es kommt ein Paket mit einer Lampe, der Lieferschein weist zwei aus. Es wurden ja auch zwei bestellt. Auf Nachfrage wird auch bestätigt, dass das zweite Paket unterwegs ist. Es wäre weniger Arbeit, das gleich kund zu tun. Allerdings kein Grund für uns Skapetze den Rücken zu kehren!
17.01.2022
Tolle Lampen, die Gallerieleuchten sind immer wieder ein Blickfang für alle. Jedoch leider tw. lange Lieferzeiten und Ware, die im Lager ist wird nicht sofort versandt, sodass bei schließlich Teile der Lieferung, die zum Bestelldatum lieferbar waren zum Auslieferdatum wieder nicht mehr zu haben waren. Daher ein Stern Abzug. Teillieferungen wären daher super, gerade in Zeiten von Lieferengpässen und Materialknappheit. Qualität und Service aber super.
07.02.2022
Das bestellte Produkt wurde zügig geliefert. Gut verpackt, leichter Aufbau, Eigenschaften wie gewünscht. Spätere Reklamation war dagegen umständlich. Die Nachfrage beim Hersteller wurde von diesem zwar beantwortet, aber eben nicht an mich. Erst auf nochmalige Reklamation wurde dann die entsprechende Auskunft weitergeleitet.
02.05.2022
Super Ware, guter Preis, allerdings mussten wir sehr lange auf die Lieferung warten. Grund hierfür war Lieferengpässe wegen CORONA. Haken daran, beim Bestellvorgang war kein Hinweis darauf, dass die Ware nicht auf Lager ist.
04.05.2022
Leider war bei einer Leuchte die Verpackung komplett kaputt und von Skapetze wieder zusammengeklebt, denke handelte sich um eine Retour-Ware! Immerhin war die Leuchte optisch in Ordnung. Ansonsten alles, wie immer OK
06.12.2021
Der Artikel hat uns nicht so gut gefallen, deshalbe haben wir Ihn zurückgesandt. Die Rückabwicklung leif sher zufriedenstellent ... der Bertag war in der angegeben Zeit auf unser Konto zurück überwiesen.
10.02.2022
Die Lampe sieht mit dem transparenten Kabel sehr elegant aus und die Lampe hat den Transport gut überstanden!! Einziges Manko, es waren keine passenden Schrauben für die Befestigung beigelegt.
04.02.2022
Freundliche und schnelle Abwicklung. Danke dafür. Rabatt Möglichkeit bei Vorkasse: gilt nicht bei PayPal! Habe ich so leider nicht rauslesen können. Vielleicht habe ich es aber auch überlesen.
09.05.2022
Die Leuchte gefällt uns, die Abwicklung nicht. Wir haben lange warten müssen und dann kam zum Liefertermin erst mal nur der Lampenschirm. Der Rest (Karton 1 von 2 kam zwei Tage später.
04.10.2021
Ware wurde sehr schnell geliefert, aber die mitbestellten und dazu gehörenden Leuchtmittel sind nicht lieferbar.Jetzt hängt die Lampe an der Decke, ist aber nicht zu benutzen
13.03.2022
Guter Kundenservice, aber leider viel zu lange auf die Lieferung gewartet. Lampen sehr schön, aber eine hatte Fehler, hab aber eine Ermäßigung bekommen.