Skapetze Lichtmacher- Logo - Bewertungen

Skapetze LichtmacherBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
Skapetze Lichtmacher ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Skapetze Lichtmacher können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Skapetze Lichtmacher

15.12.2021
Ich hatte zwei Premium LED Solar-Wandleuchten mit Bewegungsmelder bestellt. Bei beiden waren Fehlfunktionen. Nun per E-mail mit dem Service Kontakt aufgenommen. Überraschung! Sofort eine Antwort, und nach Erklärung unverzüglich die Ersatzlieferung bekommen; und diese Lampen sehen nicht nur gut aus, sie funktionieren nun auch wie beschrieben. Die ganze Abwicklung dauerte nur drei Tage. Ich nehme an, die zuerst gelieferten Leuchten wurden beim Transport beschädigt. Ein großes Lob diesem freundlichen Service, da kauft man gerne wieder!

21.12.2021
von Kay G.
Wir kaufen seit Jahren bei Skapetze ein und alles hat super funktioniert. Heute ist die Internet-Seite nicht funktionstüchtig, man kann nicht sehen was man früher eingekauft hat. Wenn man jetzt bestimmt Artikel kaufen möchte, gehen Stunden drauf. Die IT-Abteilung gruselig. Dann muss wohl viel neues Personal eingestellt worden sein, die Lieferungen klappen auch nicht mehr, teilweise so schlimm, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut. Das Lampen-Angebot ist super, der Preis ist gut und wir hoffen noch, dass sich alles wieder einrenkt.

Bewertungen für Skapetze Lichtmacher

08.09.2022
Die Lampe kam schnell und gut verpackt an. Der Preis war günstiger als bei anderen Anbietern. Leider stimmt die Messingfarbe nicht mit dem Foto des Angebotes überein. Sie ist in Wirklichkeit wesentlich dunkler. Trotzdem eine sehr gut verarbeitete Lampe. Bin zufrieden.
29.08.2022
Die Ware kam schnell und war gut verpackt. Franz Josef (die Lampe) ist der Hammer, wir müssen nur einen würdigeren Platz suchen als wir ursprünglich vor hatten, da die Lampe einfach zu gut aussieht.
Tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung. Empfehlenswert!
04.09.2022
Super Preis! Schneller Versand 6nd gut verpackt.
04.09.2022
Sehr gute Auswahl, der Preis ist auch gut.
Schnelle Lieferung und gute Ware perfekt 😀
Einwandfreie Leuchten. Prompte Lieferung.
Sehr gute Qualität und macht Stimmung!
Alles super gerne immer wieder
01.09.2022
Gute Auswahl und Lieferzeiten