DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

07.01.2024

Canapé de qualité

Nous avons choisi le canapé Lanzo en microfibre noir et en sommes ravis ! La couleur et la forme sont identiques aux photos du site. L'assise est profonde, ferme mais pas trop, et très confortable. Livré en à peine deux semaines, et facile à monter. Il a manqué deux pièces de fixation mais après un mail au SAV je les ai reçu rapidement. Plus qu'à profiter !!
Einfach Perfekt, anders kann man es nicht ausdrücken. Die Ware kam äußerst gut verpackt mit der Spedition bei mir an, wirklich jedes noch so kleine Teil war extra verpackt und somit gegen jegliche Beschädigungen geschützt. Die Verarbeitung der Produkte ist super und durch die einheitliche Serie passt alles perfekt zueinander.
MM
18.01.2024
Moin ! Jetzt im Abverkauf ,sind die Produkte gut kaufbar. Kleine Mängel im Produkt sind da nicht mehr so tragisch. Der Bestellprozess ist Top ! ! Vom Vertrieb bis zum Lieferanten mit besten Kontakt bis vor die Haustür. Das Produkt ist ,besser geht es wohl nicht, verpackt u. transportiert. Absolut zu empfehlen !!
RM
regina m.
hamburg
Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Bestelle zum 3. mal. Dieses mal Esszimmerstühle. Sie sehen genauso aus wie auf den Bildern. Superschnelle Lieferung, wenn da nicht die DHL wieder mal etwas fehlleitet.... Habe Delife schon Freunden weiterempfohlen. Bei online Fragen, gibt es sehr schnelle Antworten.

Mehr positives als negatives

Sehr flexibel bei Änderungswünsche zu Produkten, sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundendienst Einziges Manko beim Produkt Lowboard Delive ist, dass die Bohrungen für den Standfuss nicht korrekt sind, so dass nicht alle Schrauben verbaut werden konnten.
18.01.2024
Eine TIP TOP Qualität mit sehr zuverlässigen Informationen! Eine irre Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis. Die etwas längere Lieferzeit habe ich dafür gerne in Kauf genommen, zudem ich immer aktuell informiert wurde!! Klasse!!

Preis-Leistung top!

Ich habe den Stuhl Zoa in vintage taupe mit Kreuzgestell konisch bestellt. Der Stuhl wurde innerhalb weniger Tage geliefert und kam gut verpackt an. Farbe entspricht dem Foto auf der HP und der Stuhl macht einen wertigen Eindruck, top!

ALLES PERFEKT

Lieferung hat super geklappt / Qualität der Ware ist sehr gut / Kundenservice reagiert innerhalb kürzester Zeit und sehr kundenfreundlich / würde immer wieder bei DELIFE bestellen und eine Weiterempfehlung aussprechen
AF
Andreas F.
Radbruch
24.12.2023
Bestellung und Lieferung erfreulich gut, der Tisch selbst entspricht leider nicht ganz der Beschreibung...er sieht noch viel besser aus! Preis -Leistungsniveau absolut Top. Wirklich sehr empfehlenswert!

livraison trés rapide, qualité Top!

livraison trés rapide, reçue 4 jours sur Paris!! Suivi client parfait ,table de trés bonne qualité, incroyable pour le prix. Montage facile. Top vendeur fiable. Je recommande!

Tipptopp!

Super schnelle Lieferung von sechs Stühlen, die qualitativ einen guten Eindruck machen. Preis-Leistung stimmt, wobei ich langfristig noch nichts dazu sagen kann.
25.12.2023

So erhalten wie es auf dem Bild ausgezeichnet ist

So erhalten wie es auf dem Bild ausgezeichnet ist. Top Qualität und wirkt sehr robust, Farben stimmen auch. Gerne wieder ein Produkt von hier.
20.01.2024

Ware ist auf jeden Fall ihren Preis Wert

Haben Barstühle bestellt, die sehen in Original genauso aus wie auf den Bildern. Rasche Bearbeitung und Lieferung bei Onlineshopping.
24.12.2023
Es war alles rundum perfekt. Super schneller Versan mit einer Spedition. Verpackung war super stabil. Möbel sieht super aus.
23.12.2023
Seit über 10 Jahren Stammkunde Alles in allen schon über 15 Einkäufe - Waren waren immer Tipptopp mit einer Super Qualität
Möbel, viel schöner als beschrieben...mega klasse !! Eins a verpackt und turbo schneller Versand. Gerne wieder.
26.12.2023
Sehr schöne Auswahl zu guten Preise, toller Qualität und Design. Wir sind immer wieder gern am Shoppen
SH
Simone H.
LICHTENAU

Super Produkt

Der Stuhl ist qualitativ hochwertig, bequem, einfach ein super Produkt. Besser machen: 6 Stühle kamen einfach mit unserer Dorfpostfrau, bei diesem Umfang und Gewicht! Sonst Verpackung sehr gut, Aufbau leicht, schnelle Lieferung, keine Mängel. Danke für dieses tolle Produkt. Klare Weiterempfehlung.

Meuble TV Stonegrace, la classe..!

Un très joli meuble, très bien fini. Un bois(acacia) magnifique et conforme à la description. Une livraison plus rapide que prévue et surtout un emballage très bien fait qui rassure sur la qualité du produit et le soucis que le transport ne risque pas d'abîmer le meuble. SUPER.!!!
Ich habe lange nach einem low Board aus Mangoholz gesucht und bei Delife das nach meinem Geschmack beste gefunden das lowboard kam transport sicher perfekt verpackt bei uns zügig an mit einer sehr guten Qualität da sag ich mal Daumen hoch