DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

Schnelle Lieferung alles gut gelaufen.Der Tisch ist prima.
RP
Ralf P.
Rostock
KS
Kerstin S.
Magdeburg

Alles wie erwartet und erhofft

Alles wurde pünktlich und schnell geliefert. Die Qualität entspricht voll und ganz den Erwartungen und dem Preis.
21.01.2024
NB
21.01.2024
Tolle Stühle würde ich jederzeit wieder kaufen
Pünktliche Lieferung, Qualität wie beschrieben

Ware ist auf jeden Fall ihren Preis Wert

Haben Barstühle bestellt, die sehen in Original genauso aus wie auf den Bildern. Rasche Bearbeitung und Lieferung bei Onlineshopping.
20.01.2024

Over the Top Customer Support ...and Great Company!!

Their customer support are humans (not AI). I spoke to a few of them, and they were all super friendly and easy to talk to. Also, they are easy to reach, and communication from them was great. Had a small issue during the shipping of the item I purchased, and they were VERY responsive solving the problem and made the process easy and smooth. Item was as described/pictured on their website and a great quality product. I'm super happy with my purchase and without a doubt will buy from DELIFE again.
FL
Frank L.
Flensburg
19.01.2024
Schnell geliefert, alles top
MM
18.01.2024
Moin ! Jetzt im Abverkauf ,sind die Produkte gut kaufbar. Kleine Mängel im Produkt sind da nicht mehr so tragisch. Der Bestellprozess ist Top ! ! Vom Vertrieb bis zum Lieferanten mit besten Kontakt bis vor die Haustür. Das Produkt ist ,besser geht es wohl nicht, verpackt u. transportiert. Absolut zu empfehlen !!

Tolles Sideboard

Wir haben heute unser Sideboard aus Exotic Wood erhalten. Die Lieferung war sehr schnell und es hat fast reibungslos geklappt. Bei der Anlieferung haben wir leichte Beschädigungen am Karton bemerkt, die teils mit durchsichtigem Klebeband überklebt waren. Der Fahrer hat es auf dem Lieferschein vermerkt. Beim auspacken stellten wir Gottseidank keine Beschädigungen am Sideboard fest. Der recht dünne Karton und die dünne Folie ist für den Transport eines so edlen und teuren Möbelstücks meiner Meinung nach ungeeignet. Die Spedition geht in der Regel nicht gerade sanft damit um. Dies nur als Verbesserungsvorschlag. Nun zum Sideboard: Es ist wunderschön, exzellent verarbeitet und sieht super aus. Sowohl die Schubladen, als auch die Schranktüren lassen sich sehr gut bewegen und sind gut eingestellt. Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Top 👍
18.01.2024
Eine TIP TOP Qualität mit sehr zuverlässigen Informationen! Eine irre Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis. Die etwas längere Lieferzeit habe ich dafür gerne in Kauf genommen, zudem ich immer aktuell informiert wurde!! Klasse!!

Preis-Leistung top!

Ich habe den Stuhl Zoa in vintage taupe mit Kreuzgestell konisch bestellt. Der Stuhl wurde innerhalb weniger Tage geliefert und kam gut verpackt an. Farbe entspricht dem Foto auf der HP und der Stuhl macht einen wertigen Eindruck, top!

Tipptopp!

Super schnelle Lieferung von sechs Stühlen, die qualitativ einen guten Eindruck machen. Preis-Leistung stimmt, wobei ich langfristig noch nichts dazu sagen kann.
DW
Garantiefall schnell und problemlos erledigt. Danke

ALLES PERFEKT

Lieferung hat super geklappt / Qualität der Ware ist sehr gut / Kundenservice reagiert innerhalb kürzester Zeit und sehr kundenfreundlich / würde immer wieder bei DELIFE bestellen und eine Weiterempfehlung aussprechen

Mehr positives als negatives

Sehr flexibel bei Änderungswünsche zu Produkten, sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundendienst Einziges Manko beim Produkt Lowboard Delive ist, dass die Bohrungen für den Standfuss nicht korrekt sind, so dass nicht alle Schrauben verbaut werden konnten.

alles Bestens

freundlicher, Service, schnelle Lieferung