DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 6.7.2022
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für DELIFE GmbH

Top. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 4 Tage. Das Bett wurde super verpackt und auf einer Spezialpalette per Spedition bis Bordsteinkante geliefert. OK, die Palette musste ich entsorgen, aber auch kein Problem. Der Nachbar freut sich über Brennholz. Aufgebaut ist das Bett echt toll. Die Matratzen sehen nicht sehr hochwertig (Liegefläche ist wie Filz), war aber bei dem tollen Preis nicht zu erwarten. Einziges kleines Manko war die anfangs fehlende Beschreibung. Diese ist versteckt mit den Füßen in der Rückwand und Weiterhin fehlen Aussparungen im Stoffbezug um die Füße einzudrehen. Muss man selbst erstellen, wenn man denn weiß wo die hingehören. Die obere Matratze gibt es nur in silbergrau und nur in H2. Passende Farbe zum Bett und alternative Härtegrade wären schöner. Ansonsten top bequem und nicht zu weich für Härte 2.

Total unzufrieden mit dem Ecksofa Brom 267x173 Grau Ottomane variabel. Wir haben das Sofa Ende November erhalten und schon nach 12 Wochen sind die Qualitätsmängel nicht zu übersehen. Das Sofa ist schon komplett eingesessen und die Innenpolsterung wölbt sich nach vorn sowie sich entlang des ganzen Sofas Fäden ziehen. Ich hatte schon eine Bewertung auf der Website hinterlassen kurz nach erhalt des Sofas, da ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe war. Jedoch wurde meine Rezension auf der Website nicht veröffentlicht und auf Instagram erhielt ich die Nachricht, dass meine Beschwerde an das Grafik Team weitergeleitet wird um die Farbe auf der Website anzupassen. Das löst das Problem des Unternehmens aber nicht des Kunden!!! Somit kann ich das Sofa überhaupt nicht empfehlen und rate jedem ab das Sofa zu bestellen. Außerdem erwarte ich, dass diese Rezension auf der Website veröffentlich wird da meine vorherige von dem DeLife Team nicht veröffentlicht wurde. Ich erwarte, dass das DeLife Team mich umgehend kontaktiert, um eine Lösung zu finden, da diese Leistung und Qualität nicht zumutbar ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen - Qualität schlecht, Farbe total abweichend und schlechter Kundensupport!

Bewertungen für DELIFE GmbH

Ich habe eigentlich keine große Bestellung gehabt, Warenwert ca. 800€… doch wie viel Mails hin und her geschrieben wurde, ist es Wahnsinn… immer wieder sind unterschiedliche Mitarbeiter für dich zuständig, immer wieder erklärst du das Problem von vorne … am Ende kamen sie noch mit einer Preisänderung an… angeblich in der Auftragsbestätigung, die sie mir selbst geschickt haben, war einen falschen Preis und behaupteten einfach per Mail, dass der Preis um einiges günstiger wäre, daher würde meine Erstattung kleiner ausfallen… ich bestelle wirklich 95% Sachen aus dem Internet, doch so eine Abwicklung habe ich noch nie erlebt … das ist einfach unnötiges Ärger und Zeitverschwendung. Das muss definitiv verbessert werden.
Mooi TV meubel, maar onderdelen missen. Geen goede communicatie hierover. Wachten al weken. Ook de muurbeugel wordt geleverd met te kleine schroefjes etc. Erg vreemd! En dat alles na een halve week vertraging in de levering. De volgende keer sla ik DeLife over, wanneer ik opzoek ben naar meubels/accessoires.
Lieferung war ganz ganz schlimm . Der Mann der das Bett geliefert hat (MÜLLER) war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit er hat das Paket einfach auf der Straße abgestellt.
kein Kundenservice. 1 gebrochener Fuß auf einem Stuhl 5 E-Mails, also keine Antwort. ein Anruf wartet noch auf E-Mail .... zum Preis von Stühlen keine E-Mail-Behandlung nach mehr als einem Monat
Après avoir payer notre commande depuis plus de 23 jours nous avons toujours rien reçu, malgré un délais de 4 à 6 jour annoncé sur le site .Impossible de résoudre le problème car DELIFE et le transporteur se renvoie la balle . Après plusieurs appels au transporteur . On a enfin finie par nous répondre mais société très désagréable et incompétente car toujours aucun delais de livraison . Espérant le recevoir un jour car nous avons payé tout de même 1129.80 euro . Nous somme très fortement déçu 😞
Absolute Frechheit! das 3D Lowboard entspricht überhaupt nicht den Bildern, wie es auf deren Homepage angeboten wird. Qualität ist miserabel und dafür knapp 900€ bezahlt!! Lücken zwischen den Türen, überall klebe Reste, und absplitterungen! Totaler Reinfall! Passt bloß auf! Kauft eure Möbel lieber im Fachgeschäft als bei diesen Verbrechern!
Le canapé ainsi que le pouf sont jolis. Malheureusement nous avons reçu des articles défectueux. Le pouf a le pied enfoncé, il est donc inutilisable et le canapé a un accro derrière ce qui est très ennuyeux lorsque l'on commande des articles neufs. Nous avons essayé de trouver un accord avec le service concerné mais à ce jour nous sommes toujours en attente. On devait nous dédommager, mais nous n'avons toujours rien reçu. Donc service après vente zéro, article défectueux, clients en colère !!! Je déconseille fortement de commander car s'il y a un souci vous devrez envoyer des mails inlassablement pour obtenir gain de cause. A ce jour le problème n'est toujours pas résolu. C'est honteux
kundenunfreundlicher "Service" bei DELIFE, noch schlechterer Service bei der Lieferung durch Spedition Rieck & Söhne; Terminverschiebungen wurden nicht komplett bearbeitet, telefonisch so gut wie niemand zu erreichen, außer man mehrere Stunden Zeit... nicht zu empfehlen !!
De bestelling werd drie weken later bezorgd, ik heb geprobeerd contact op te nemen Ik slaagde erin om met iemand te praten die Nederlands sprak, maar na een paar pogingen loog hij tegen me dat het object beschadigd was en moest hij me een ander opsturen.met de klantenservice, maar niemand sprak Nederlands of Engels.Het was niet waar omdat niet op het track en trace verscheen dat hij het magazijn had verlaten.Productkwaliteit is slecht.
Sie sollten sich einen Lieferpartner suchen, der auch erreichbar ist und vor allem Liefertermine einhält. Rieck & Söhne ist ein absoluter Reinfall und absolut kundenunfreundlich !!
Leider habe ich meine Ware immer noch nicht erhalten seit dem 31.03.2022 bestell und es ist heute der 07.04.2022
Ich habe insgesamt 5 Möbelstücke im Delife-Onlineshop bestellt und keines dieser Artikel kam an dem zunächst angegebenen Lieferdatum an - letzte Bestellung am 02.12.2021, - ursprüngliches Lieferdatum 18.01.2022, - dann Verzugsemail angebeblich sollte es Ende März kommen - nun guck ich im Lieferstatus 06.05.2022 Ähnlicher Verzug bei den Möbelstücken, die ich vor 3 Jahren bestellt hatte (halbes Jahr gewartet und dann kommt es auch noch mit Lackfehlern an und das Lowboard wurde hin- und her geschickt bzw. reklamiert)... Damit endgültig: Hier bestelle ich nicht mehr!
Vitrine wurde als "Massivholz" und "robust" angeprießen - dem ist nicht so! Rückwand und Schubladen boden sind nur aus einer billigen MFD-Platte, die schon beim hinschauen auseinander bricht. Verarbeitung ist allgemein mieß! Die Magnetschnapper bei der Tür sind bereits nach ein paar mal auf und zu machen kaputt! - die ziehen nicht mehr. Für den Preis habe ich mir was anderes erwartet!
Ordered furniture 12.Sep.2021. Today is 21.Feb.2022 and I still don't have the TV table. The original delivery date was moved from December to January to February and now they are saying (maybe) sometime in May.
Schreiben etwas anderes als sie verkaufen.
Commande d'un lit à plus de 700 euros avec quasiment aucun emballage, pas de protection, pas de carton, seulement un plastique très sale, tête de lit trouée à l'arrière. Manque de pièces pour fixer la tête de lit et en plus de cela non livré dans les délais
Ich habe diesen Tisch zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar bestellt. Ich habe meine Meinung bezüglich der Farbe für das Oberteil geändert, zum Zeitpunkt der Bestellung des Unterteils gab es eine Aktion. Die Verkaufsabteilung wollte nichts hören und scheint nicht einmal ihre Produkte und Preise zu kennen, es ist traurig ...
Couch sieht sehr schön aus Stoff ist auch sehr gut Aber total unbequem man versinkt im Stoff die große Liegefläche kann man nicht benutzen außer man möchte Rückenschmerzen haben und seine eigenen Füße statt den tv anschauen Dafür dass die Couch fast 2.000€ kostet sehr enttäuschend
Kein Kommentar