DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

13.02.2024
Vous doter d'un service de livraison fiable. Pour une commande de 6 chaises, 5 colis reçus en 3 livraisons COLLISSIMO et un colis manquant. Le colis manquant retourné chez le fournisseur en Allemagne, puis renvoyé, puis de nouveau retourné chez le fournisseur ; Complètement ahurissant. Bravo DHL. Espérons le recevoir un jour. Pendant ce temps, les chaises sont complètement payées.
Antwort von DELIFE GmbH
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous sommes vraiment désolés pour les désagréments causés. Nous ne pouvons pas non plus expliquer pourquoi l'un des colis n'a pas pu vous être livré et nous est toujours renvoyé. Les colis ont tous la même taille. Nous avons déjà fait une réclamation auprès de DHL et espérons que cela sera clarifié. Néanmoins, nous avons emballé les deux coques de siège manquantes dans deux paquets individuels plus petits. Ceux-ci quittent rapidement notre entrepôt. La livraison devrait donc se faire rapidement. Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour le retard causé par DHL. Avec nos meilleures salutations Nina de l'équipe DELIFE

Stühle nicht nachbestellbar!

Ich habe zwei Stühle bestellt und wollte drei Monate später weitere nachbestellen. Der Stuhl ist nicht mehr verfügbar. Dass Indiz „nur solange der Vorrat reicht“, hat laut Delife kommuniziert dass es ein Auslaufmodell ist. Keinerlei Entgegenkommen seitens Delife. Schade, so viel Geld zum Fenster rausgeschmissen. Hier werde ich nicht mehr bestellen!
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Zum Zeitpunkt Ihrer ersten Bestellung (Mitte November 2023) hatten wir von dem bestellten Gestellen nur noch einen geringen Lagerbestand vorrätig. Deshalb wurde dieser Artikel bereits bei der Bestellung mit dem Vermerk "nur solange der Vorrat reicht" auf unserer Website gekennzeichnet. Dies bedeutet, dass nur noch unser Restbestand verkauft wird und wir anschließend leider keine neue Anlieferung vom Hersteller mehr erhalten. Deshalb können wir Ihnen diese Gestelle nun nicht mehr anbieten, da diese leider nicht mehr von unserem Hersteller produziert werden und somit aus dem Sortiment genommen wurden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Stühle, die Sie bereits im November erhalten haben nun nicht mehr zurücknehmen können. Da unsere Widerrufsfrist 14 Tage nach Erhalt der Ware beträgt. Aus diesem Grund konnten wir Ihnen zu Ihrer Bestellung aus November jetzt leider nicht mehr entgegenkommen. Als Alternative haben wir Ihnen gerne das gleiche Gestell in kantig anstatt in rund angeboten. Dies haben wir weiterhin im Sortiment und passt sowohl optisch, als auch von der Größe zu Ihren runden Gestellen. Schade, dass Ihnen diese Alternative leider nicht gefällt. Desweiteren können wir Ihnen anbieten einzelne Gestelle zu erwerben. So können Sie Ihre bisherigen Stühle mit neuen Gestellen ausstatten und sich weitere Stühle mit dem gleichen Gestell dazu bestellen. Wir würden uns sehr über Ihre Bestellung freuen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
11.02.2024

Schädlingsbefall und Schubladen nur unter grossem Kraftaufwand bedienbar

Einige Schubladen sind nur unter grossem Kraftaufwand bedienbar und stehen zudem nicht in einer Linie zu daneben liegenden Schubladen. Auf der Rückseite der Schubladen befinden sich ekelhafte Ablagerungen (Mäusekot, Holzwurmkot ?). Dies stellt einen unzumutbaren Hygienemangel dar, der gesundheitsrelevant sein kann. Dies ist absolut inakzeptabel, insbesondere in dieser Preisklasse dürfen solch gravierende Mängel nicht auftreten. Aufgrund der nicht korrigierbaren Mängel, vor allem aber aufgrund des Schädlingsbefalls, ist unser Vertrauen in dieses Produkt verloren und haben den Verkäufer aufgefordert das Möbelstück zurückzunehmen und die Kosten zurückzuerstatten.
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu den entstandenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne haben wir Ihr gemeldetes Anliegen direkt überprüft und an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet. Nach Rücksprache mit unserer internen Qualitätsabteilung handelt es sich hierbei nicht um Mäusekot, sondern um Produktionsrückstände. Diese sind leider entstanden, da das Produkt nach dem Lackieren beim Hersteller nicht vollständig getrocknet wurde. Zudem wurden bedauerlicherweise die Schienen der Schublade nicht korrekt montiert. Aus diesem Grund sind diese leider nur schwer bedienbar. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten vielmals. Gerne haben wir Ihnen als Entschädigung hierfür einen entsprechenden Nachlass oder den Widerruf angeboten. Da Sie sich für den Widerruf entschieden haben, haben wir direkt die Spedition mit der Rückholung beauftragt. Sobald wir die Retoure von der Spedition erhalten haben, wird diese überprüft und anschließend zahlen wir Ihnen schnellstmöglich den Betrag zurück. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
03.02.2024
meuble de très belle qualité, très content de nos achats, dommage qu'on doit payer aussi cher le port, deux gros achats 99€x2. on était intéressé par un canapé, mais on doit encore payer 99€ de port, du coup on ne le prendra pas, ça serait bien d'offrir les frais de port au bout d'une certaine somme dépensé. Cordialement
03.02.2024
Achat Delife meuble TV New live edge 175cm en acacia.8 heures de montage pour 4 portes et remplacement de toutes les charnières pour un meuble de1197,40 euros!!! cherchez l'erreur... A leur décharge le design est élégant,mais bon...
MH
Michael H.
Ottweiler
19.01.2024
Qualität könnte besser sein. Couchfüsse aus billigem Plastik, keine Löcher vorgebohrt, keine Anleitung dabei, sieht auf Angebotsfoto wesentlich besser aus als in echt.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir Ihnen bezüglich dem Aufbau und der Montageanleitung telefonisch oder per E-Mail weitergeholfen. Jedoch haben Sie sich leider nicht vorab bei uns hierzu gemeldet. Zudem hätten wir uns gerne das beschriebene Problem mit den nicht vorhandenen Löchern anhand von Fotos angeschaut. Wir konnten Sie leider nicht telefonisch erreichen und haben vorab keine Information hierzu von Ihnen erhalten. Gerne können Sie uns hiervon noch immer Fotos senden. Anschließend werden wir diese an unsere Service-Abteilung weiterleiten. Diese setzt sich dann mit Ihnen hierzu in Verbindung und wird eine gemeinsame Lösung für das Problem finden. Wir hoffen, dass Sie sich zeitnah direkt bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
Lieferung kam in 2 Etappen mit 2 Tage Wartezeit. Armlehnen sind niedrig, sieht auf dem Foto höher aus.
Artikel sind noch nicht angekommen. Angabe: 1-3 Werktage. Nun warten wir schon seit 2 Wochen.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Wie bereits besprochen, haben wir uns gerne hierzu mit der Spedition direkt in Verbindung gesetzt. Die Ware wurde von uns zum korrekten Zeitpunkt an die Spedition übergeben. Aufgrund der Feiertage hat die Spedition leider nur beschränkte Möglichkeiten das hohe Aufkommen der Auslieferungen zu bewältigen. Aus diesem Grund verzögert sich leider Ihre Zustellung. Wir haben der Spedition mitgeteilt, dass schnellstmöglich die Avisierung und die Auslieferung stattfinden muss. Somit sollte dies nun zeitnah erfolgen. Wir bitten Sie die entstandene Wartezeit durch die Spedition zu entschuldigen. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
KF
24.12.2023

Sehr gute Qualität

Die erste Lieferung war leider von der Spedition beschädigt und wurde noch auf dem LKW reklamiert. Die zweite Lieferung passte perfekt und wurde in der erwarteten Qualität geliefert 👍
Lieferung war schnell und unkompliziert, das Low Board ist wunderschön. Die Laden lassen sich leider sehr schwer öffnen. Und die Farbe ist komplett anders (viel dunkler) als gezeigt wird.
Qualität ist super , und auch außergewöhnliche Ware. Lieferzeiten zu lang.
Kundenservice vorbildlich, leider wegen nichtgefallen storniert. Absolut problemlos
martina k.
glückstadt
Unsere Ware ist leider noch nicht angekommen. Deshalb bis jetzt nur ein gut

Tolle Möbel, schlechter Kundenservice

Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Jedoch ist auf unserer Website ersichtlich, dass nur die Lieferung frei Bordsteinkante innerhalb Deutschlands kostenfrei ist. Sobald Sie die Lieferung per Möbelspedition auswählen werden Versandkosten angezeigt, welche für die Lieferung inkl. Vertragen zum Aufstellort entstehen. Da Sie nach Versand Ihrer Ware die Lieferung per Möbelspedition gewünscht haben, haben wir die Auslieferung erstmal gestoppt. Anschließend wurde für die gewünschte Lieferung per Möbelspedition die Versandkosten in Höhe von 49,90€ fällig. Diese mussten vorab bezahlt werden und erst dann konnte die Ware versendet werden. Für weitere Zusatzleistungen der Spedition, wie z. B. die Verpackungsrücknahme entstehen immer nochmals Zusatzkosten. Die Versandkosten enthalten lediglich den Versand inkl. Vertragen in die Wohnung. Bitte haben Sie Verständnis hierfür. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
Stuhl ist sehr gemütlich. Für kleine Leute wird die Sitzhöhe mit der Federkernpolsterung problematisch.

Décevant. Pas à la hauteur de la promesse

J'ai acheté la Commode Secara acacia naturel 200 cm 4 portes 2 tiroirs marbre pieds inoxydable buffet. Livraison impeccable, très bien protégée. En revanche, la qualité des matériaux et les finitions de la commode sont très bas de gamme. Les fixations des portes très mal fixées. Celles des portes du milieu ne tiennent pas et les vis tournent dans le vide. Nous avons été obligés de faire réparer à nos frais. Il n'y a pas de système d'ouverture push sur les deux portes du milieu, sous les tiroirs. Donc, pas facile d'ouvrir les tiroirs à moins de les ouvrir par le bas. Pas vraiment pratique. Quant aux tiroirs, le système d'ouverture est très basique, donc pas du tout souple. En résumé, les photos sont très belles sur le site, mais déception totale quant à la qualité de ce produit.
Antwort von DELIFE GmbH
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous regrettons beaucoup que vous ne soyez pas satisfait de la qualité de la marchandise. Nous aurions volontiers cherché une solution ensemble. Malheureusement, vous ne nous avez pas contactés avant d'avoir réparé la commode à vos frais. Comme vous avez réparé la commode vous-même, nous ne pouvons malheureusement plus vous proposer de solution. Nous espérons néanmoins que vous aurez beaucoup de plaisir avec votre produit. Avec nos meilleures salutations Nina de l'équipe DELIFE

Alles bestens!

Sehr freundlicher Kontakt am Service-Telefon schnelleLieferung in guter Verpackung Ware wie beschrieben