Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!!
Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!
Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!
Keine Vorab-Informationen zur Lieferung
Ware entspricht nicht den Abbildungen in den Verkaufsunterlagen, Qualität eher minderwertig
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 8 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Anlieferung durch unsere Spedition nicht zufrieden waren.
Auch wir wünschen uns, dass unser Versanddienstleister die Ware ordentlich und zum vereinbarten Zeitpunkt ausliefert.
Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben, um die Anlieferung und die Qualität zu beanstanden.
Gerne hätten wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und dies gemeinsam geklärt.
Da wir Sie leider nicht erreichen konnten, bitten wir Sie sich direkt mit uns telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu setzen.
Anschließend können wir gerne nach einer gemeinsamen Lösung suchen.
Mit freundlichen Grüßen
Nina vom DELIFE-Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service
Lange Lieferzeiten, aber sehr freundlicher Service
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
zahlung mit Klarna nicht möglich.vielzu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
25.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bei einer Bestellung über unseren Webshop haben Sie verschiedene Zahlarten zur Auswahl.
Unter anderem können Sie Klara als Zahlart bei der Bestellung auswählen.
Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die Zahlung per Kreditkarte entschieden.
Zudem hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware leider nicht lagernd.
Die bestellte Ware ist leider erst ab Mitte April lagernd und kann erst dann an Sie versendet werden.
Dies ist bereits auf Ihrer Eingangsbestätigung ersichtlich gewesen.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen die Ware nicht eher ausliefern können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Nina vom DELIFE-Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gut mit Abzügen
Die Geschwindigkeit der Abwicklung und Lieferung war hervorragend. Die Qualität Schubladenscharniere und Rückwand sind unterdurchschnittlich bei dem Preis erwarte ich ein höheres Niveau.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr schön. Die Lieferroutine könnte verbessert werden.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenrezension
Neutrale Kundenrezension wird im eigenem Onlineshop durch Delife geändert! Soviel zum Thema glaubhafte Kundenrezension!
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
22.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Kundenrezension (ohne Text) über unsere Website haben wir erhalten.
Diese ist auf unserer Website bei dem bestellten Produkt sichtbar.
Beachten Sie bitte, dass wir diese Bewertungen nicht beeinflussen und verändern können.
Somit wurde dies veröffentlicht, was Sie abgeschickt haben.
Wir können Ihre Bewertung deshalb leider nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Nina vom DELIFE-Team
Meuble de bonne facture mais :
- les pieds ne sont pas positionnes au meme endroit que sur la photo
- la couleur est beaucoup plus foncee et rouge
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind lang
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
meuble de très belle qualité, très content de nos achats, dommage qu'on doit payer aussi cher le port, deux gros achats 99€x2. on était intéressé par un canapé, mais on doit encore payer 99€ de port, du coup on ne le prendra pas, ça serait bien d'offrir les frais de port au bout d'une certaine somme dépensé.
Cordialement
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Achat Delife meuble TV New live edge 175cm en acacia.8 heures de montage pour 4 portes et remplacement de toutes les charnières pour un meuble de1197,40 euros!!! cherchez l'erreur...
A leur décharge le design est élégant,mais bon...
Qualität könnte besser sein. Couchfüsse aus billigem Plastik, keine Löcher vorgebohrt, keine Anleitung dabei, sieht auf Angebotsfoto wesentlich besser aus als in echt.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
30.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir Ihnen bezüglich dem Aufbau und der Montageanleitung telefonisch oder per E-Mail weitergeholfen.
Jedoch haben Sie sich leider nicht vorab bei uns hierzu gemeldet.
Zudem hätten wir uns gerne das beschriebene Problem mit den nicht vorhandenen Löchern anhand von Fotos angeschaut.
Wir konnten Sie leider nicht telefonisch erreichen und haben vorab keine Information hierzu von Ihnen erhalten.
Gerne können Sie uns hiervon noch immer Fotos senden.
Anschließend werden wir diese an unsere Service-Abteilung weiterleiten.
Diese setzt sich dann mit Ihnen hierzu in Verbindung und wird eine gemeinsame Lösung für das Problem finden.
Wir hoffen, dass Sie sich zeitnah direkt bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
Nina vom DELIFE-Team
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam in 2 Etappen mit 2 Tage Wartezeit.
Armlehnen sind niedrig, sieht auf dem Foto höher aus.
Die erste Lieferung war leider von der Spedition beschädigt und wurde noch auf dem LKW reklamiert.
Die zweite Lieferung passte perfekt und wurde in der erwarteten Qualität geliefert 👍
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.