DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

Publicité mensongère, les promotions ne sont pas réelles

Quelle déception... promesse mensongère de promotion. Vous commandez les produits bien notés comme étant en stock, vous payez l'intégralité et puis plus de nouvelle de leur part, jusqu'à ce qu'on contacte le service client. Là, j'apprends que les chaises ne sont plus disponibles, peut être en septembre, alors que nous sommes mi-mars. Si je le souhaite, d'autres chaises sont disponibles, mais au plein tarif évidemment! Aucune solution n'est apporté de leur part, c'est à nous de chercher les options possibles, sans connaître le tarif associé aux options, changements, etc... C'est vraiment regrettable, car sur les photos en tout cas, Delife a l'air d'avoir de très beaux produits, mais pas en stock à priori. Je vais annuler ma commande, j'espère que le remboursement sera effectué très rapidement, comme mon paiement fait pour rien.
Unglaublich was ich hier erlebe. Über ein halbes Jahr warte ich auf einen Tisch, natürlich schon bezahlt. Erst hieß es 2 Monat. Ich werde nicht mal informiert und habe aus Zufall gesehen das es wieder 2 Monate länger dauern soll. Ich glaube das es den Tisch überhaupt nicht mehr gibt und denke das er niemals hier ankommen wird. Ich bin gespannt wie es hier noch weiter geht, ich rate jedem von dieser Seite ab!
HF
Hans F.
Nürnberg

Nur schnell im Verkauf.

Schell im Verkauf, nicht erreichbar bei Reklamation. Telefonnummern nicht durchgängig. Mails werden nicht beantwortet, bzw. zurückgesendet.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Gerne haben wir uns direkt telefonisch und per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden haben und Ihnen die defekten Teile austauschen durften. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals. Wir hoffen, dass Sie weiterhin noch viel Freude mit Ihrem Produkt haben werden. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
Haben Ware im September 2023 bestellt und direkt via Pay Pal bezahlt. Es folgten Monat für Moant Verschiebungen des Liefertermins. Nun warten wir 7 !!!!! Monate auf einen Esstisch. Man gewinnt den Eindruck, dass mit dem Geld "gearbeitet" wird. Wenn Jemand so lange auf seine Möbel warten möchte.... Wir nicht
Antwort von DELIFE GmbH
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihren Bestellungen zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Beide Produkte waren zum Zeitpunkt der jeweiligen Bestellungen nicht lagernd. Somit sind wir bei beiden Artikeln auf die nächste Anlieferung unseres Herstellers angewiesen. Diese hat sich leider mehrmals verzögert. Auch wir wünschen uns, dass die angegebene Lieferzeit vom Hersteller eingehalten wird. Wir haben Sie bei jeder Verzögerung rechtzeitig per E-Mail über die Verschiebung informiert. Mit jeder Verzögerung haben wir Ihnen angeboten, den bereits gezahlten Betrag vorerst zurück zu erstatten. So können Sie erneut zahlen, wenn die Ware lagernd ist. Wenn Sie dies auch für Ihre neue Bestellung wünschen, melden Sie sich bitte per E-Mail an info@delife.eu. Anschließend erstatten wir Ihnen umgehend den bereits bezahlten Betrag zurück. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
11.02.2024

Schädlingsbefall und Schubladen nur unter grossem Kraftaufwand bedienbar

Einige Schubladen sind nur unter grossem Kraftaufwand bedienbar und stehen zudem nicht in einer Linie zu daneben liegenden Schubladen. Auf der Rückseite der Schubladen befinden sich ekelhafte Ablagerungen (Mäusekot, Holzwurmkot ?). Dies stellt einen unzumutbaren Hygienemangel dar, der gesundheitsrelevant sein kann. Dies ist absolut inakzeptabel, insbesondere in dieser Preisklasse dürfen solch gravierende Mängel nicht auftreten. Aufgrund der nicht korrigierbaren Mängel, vor allem aber aufgrund des Schädlingsbefalls, ist unser Vertrauen in dieses Produkt verloren und haben den Verkäufer aufgefordert das Möbelstück zurückzunehmen und die Kosten zurückzuerstatten.
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu den entstandenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne haben wir Ihr gemeldetes Anliegen direkt überprüft und an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet. Nach Rücksprache mit unserer internen Qualitätsabteilung handelt es sich hierbei nicht um Mäusekot, sondern um Produktionsrückstände. Diese sind leider entstanden, da das Produkt nach dem Lackieren beim Hersteller nicht vollständig getrocknet wurde. Zudem wurden bedauerlicherweise die Schienen der Schublade nicht korrekt montiert. Aus diesem Grund sind diese leider nur schwer bedienbar. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten vielmals. Gerne haben wir Ihnen als Entschädigung hierfür einen entsprechenden Nachlass oder den Widerruf angeboten. Da Sie sich für den Widerruf entschieden haben, haben wir direkt die Spedition mit der Rückholung beauftragt. Sobald wir die Retoure von der Spedition erhalten haben, wird diese überprüft und anschließend zahlen wir Ihnen schnellstmöglich den Betrag zurück. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
14.02.2024
Die Bewertung beruft darauf das der Service wie bestellt und bezahlt nicht umgesetzt wurde. Das Möbel sollte ins Haus getragen werden. Es wurde eine Uhrzeit vereinbart. Beides wurde nicht umgesetzt. Der Lieferant stand plötzlich morgens vor der Haustür und nicht Nachmittags wie vereinbart. Dann wurde das Möbel in den Garten abgeladen und man konnte dieses Schwere Möbel selbst ins Haus tragen. Absolut ein no Go. Dann wurde das zweite Möbel für März am Anfang zugesagt. Jetzt teilte man mir mit das das Möbel erst Ende April geliefert wird. Ebenfalls ein no Go. Zur Qualität des Möbel gibt es ein positives Feedback. Aber der Service war die reinste Katastrophe.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Anlieferung durch unseren Versanddienstleister nicht zum vereinbarten Termin stattgefunden hat. Auch wir wünschen uns, dass die Ware ordnungsgemäß zum vereinbarten Termin ausgeliefert wird. Auf die Auslieferung und die dazugehörige Terminvereinbarung durch unseren Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Gerne hätten Sie die Annahme verweigern können, als die Ware zu einem anderen Zeitpunkt angeliefert wurde und anschließend einen neuen Termin vereinbaren können. Da Sie jedoch selbst eine Abstellgenehmigung bei der Spedition erteilt haben, wurde Ihre Ware wie gewünscht vor dem Haus abgestellt und nicht in die Wohnung vertragen. Bitte haben Sie Verständnis, dass sobald der Spedition eine Abstellgenehmigung vorliegt, diese die Ware nicht verträgt, sondern gemäß Abstellgenehmigung abliefert. Mit einer Abstellgenehmigung wünschen Sie die Abstellung der Ware an einem bestimmten Ort und verzichten somit auf das Vertragen der Ware. Da Sie eine Abstellgenehmigung erteilt haben, können wir Ihnen die gezahlten Kosten für das Vertragen nicht zurück erstatten. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Sobald wir die Ware Ihrer zweiten Bestellung lagernd haben, informieren wir Sie natürlich und versenden diese schnellstmöglich. Da wir aktuell hiervon leider keinen Lagerbestand haben, sind wir auf die nächste Anlieferung unseres Herstellers angewiesen. Die Anlieferung hat sich leider um einen Monat verzögert, da es aufgrund der aktuellen Situation im Suezkanal zu längeren Lieferzeiten kommt. Wir können die Anlieferung des Herstellers leider nicht beschleunigen. Sie werden natürlich weiterhin über Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
13.02.2024
Vous doter d'un service de livraison fiable. Pour une commande de 6 chaises, 5 colis reçus en 3 livraisons COLLISSIMO et un colis manquant. Le colis manquant retourné chez le fournisseur en Allemagne, puis renvoyé, puis de nouveau retourné chez le fournisseur ; Complètement ahurissant. Bravo DHL. Espérons le recevoir un jour. Pendant ce temps, les chaises sont complètement payées.
Antwort von DELIFE GmbH
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous sommes vraiment désolés pour les désagréments causés. Nous ne pouvons pas non plus expliquer pourquoi l'un des colis n'a pas pu vous être livré et nous est toujours renvoyé. Les colis ont tous la même taille. Nous avons déjà fait une réclamation auprès de DHL et espérons que cela sera clarifié. Néanmoins, nous avons emballé les deux coques de siège manquantes dans deux paquets individuels plus petits. Ceux-ci quittent rapidement notre entrepôt. La livraison devrait donc se faire rapidement. Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour le retard causé par DHL. Avec nos meilleures salutations Nina de l'équipe DELIFE

Stühle nicht nachbestellbar!

Ich habe zwei Stühle bestellt und wollte drei Monate später weitere nachbestellen. Der Stuhl ist nicht mehr verfügbar. Dass Indiz „nur solange der Vorrat reicht“, hat laut Delife kommuniziert dass es ein Auslaufmodell ist. Keinerlei Entgegenkommen seitens Delife. Schade, so viel Geld zum Fenster rausgeschmissen. Hier werde ich nicht mehr bestellen!
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Zum Zeitpunkt Ihrer ersten Bestellung (Mitte November 2023) hatten wir von dem bestellten Gestellen nur noch einen geringen Lagerbestand vorrätig. Deshalb wurde dieser Artikel bereits bei der Bestellung mit dem Vermerk "nur solange der Vorrat reicht" auf unserer Website gekennzeichnet. Dies bedeutet, dass nur noch unser Restbestand verkauft wird und wir anschließend leider keine neue Anlieferung vom Hersteller mehr erhalten. Deshalb können wir Ihnen diese Gestelle nun nicht mehr anbieten, da diese leider nicht mehr von unserem Hersteller produziert werden und somit aus dem Sortiment genommen wurden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Stühle, die Sie bereits im November erhalten haben nun nicht mehr zurücknehmen können. Da unsere Widerrufsfrist 14 Tage nach Erhalt der Ware beträgt. Aus diesem Grund konnten wir Ihnen zu Ihrer Bestellung aus November jetzt leider nicht mehr entgegenkommen. Als Alternative haben wir Ihnen gerne das gleiche Gestell in kantig anstatt in rund angeboten. Dies haben wir weiterhin im Sortiment und passt sowohl optisch, als auch von der Größe zu Ihren runden Gestellen. Schade, dass Ihnen diese Alternative leider nicht gefällt. Desweiteren können wir Ihnen anbieten einzelne Gestelle zu erwerben. So können Sie Ihre bisherigen Stühle mit neuen Gestellen ausstatten und sich weitere Stühle mit dem gleichen Gestell dazu bestellen. Wir würden uns sehr über Ihre Bestellung freuen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
HF
Hans F.
Nürnberg
15.02.2024
Nacharbeits- und Nachbesserungsbedürftig. Nicht umfassend dem Einsatzzweck entsprechend nutzbar. Um die Nutzungssituation der Möbel entsprechend zu verbessern, könnten z.B. Gleitfette aufgebracht und Schweißverbindungen der Edelstahlverbindungen verbessert werden um Brüche und Deformationen zu verhindern.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit der Qualität Ihres Produkts nicht zufrieden sind. Bislang haben Sie sich hierzu leider noch nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt. Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer überprüfen und eine gemeinsame Lösung finden. Melden Sie die Reklamation gerne per E-Mail an info@delife.eu und schildern Sie Ihr Anliegen genau. Senden Sie uns hierzu bitte noch Fotos zu. Anschließend kümmert sich gerne unsere Service-Abteilung um Ihr Anliegen. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
Artikel sind noch nicht angekommen. Angabe: 1-3 Werktage. Nun warten wir schon seit 2 Wochen.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Wie bereits besprochen, haben wir uns gerne hierzu mit der Spedition direkt in Verbindung gesetzt. Die Ware wurde von uns zum korrekten Zeitpunkt an die Spedition übergeben. Aufgrund der Feiertage hat die Spedition leider nur beschränkte Möglichkeiten das hohe Aufkommen der Auslieferungen zu bewältigen. Aus diesem Grund verzögert sich leider Ihre Zustellung. Wir haben der Spedition mitgeteilt, dass schnellstmöglich die Avisierung und die Auslieferung stattfinden muss. Somit sollte dies nun zeitnah erfolgen. Wir bitten Sie die entstandene Wartezeit durch die Spedition zu entschuldigen. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team

Tolle Möbel, schlechter Kundenservice

Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Jedoch ist auf unserer Website ersichtlich, dass nur die Lieferung frei Bordsteinkante innerhalb Deutschlands kostenfrei ist. Sobald Sie die Lieferung per Möbelspedition auswählen werden Versandkosten angezeigt, welche für die Lieferung inkl. Vertragen zum Aufstellort entstehen. Da Sie nach Versand Ihrer Ware die Lieferung per Möbelspedition gewünscht haben, haben wir die Auslieferung erstmal gestoppt. Anschließend wurde für die gewünschte Lieferung per Möbelspedition die Versandkosten in Höhe von 49,90€ fällig. Diese mussten vorab bezahlt werden und erst dann konnte die Ware versendet werden. Für weitere Zusatzleistungen der Spedition, wie z. B. die Verpackungsrücknahme entstehen immer nochmals Zusatzkosten. Die Versandkosten enthalten lediglich den Versand inkl. Vertragen in die Wohnung. Bitte haben Sie Verständnis hierfür. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
EW
elena w.
ilsede
23.05.2023

Ein Stern ist viel zu viel! Finger weg von diesem Shop!

Ein Stern ist schon zu viel! Es wurden 6 Liefertermine vereinbart ohne Lieferung! Der Verkäufer kassiert enorm viel Geld von der Spedition weil keine Lieferung erfolgt! Mir sind enorme Kosten entstanden! Der Tisch weißt auch Flecke auf. Ich erwarte 25% Nachlass! Ihre angeblichen Einigungen existieren nicht! Bis heute kein Geldeingang! Sehr unseriöse und betrügerische Vorgehensweise meiner Meinung!
25.04.2023
Ich habe Ware am 09.03.2022 bestellt und werde immer wieder auf einen neuen Liefertermin vertröstet. Mittlerweile ist es über ein Jahr her. Ich glaube nicht wirklich mehr daran, dass ich die gesamte Bestellung für meine Küche geliefert bekomme.
04.08.2023
Guten Tag Frau Prellwitz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können nachvollziehen, dass Sie über die lange Lieferzeit verärgert sind. Gerne würden wir Ihnen positive Nachrichten übermitteln. Bedauerlicherweise hat unser Hersteller aus verschiedenen Gründen aktuell nicht die Möglichkeit, die zuvor genannten Liefertermine einzuhalten. Deshalb haben wir uns bei Ihnen mehrmals gemeldet, um Sie über die Verzögerung zu informieren. Auf die Anlieferung unseres Herstellers haben wir leider keinen Einfluss. Dennoch stehen wir ständig im Kontakt mit unserem Hersteller und versuchen alles Mögliche, um die Ware schnellstmöglich zu erhalten und anschließend an Sie auszuliefern. Sobald wir hierzu Neuigkeiten erhalten, werden wir uns sofort mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
BH
Bee H.
Plankstadt
24.07.2023

Finger weg. Ein Stern ist noch zu viel

Wir erhielten ein Sideboard mit vier Türen und vier Schubladen. Drei der Schubladen ließen sich nur mit größter Kraft, Anstrengung und zum Teil auch nur zu zweit schließen. Die Türen hatten so einen starken Magnet, dass sogar mein Mann, durchtrainierte Sportler, mit beiden Armen Schwierigkeiten hatte, diese zu öffnen. Man erwartet von uns, dass wir die Teleskopschienen an den Schubladen überprüfen und eventuell korrigieren. Wir stellten fest, die Schubladen waren nicht recht eckig, sondern trapezförmig und die Schienen waren nicht im rechten Winkel, sondern leicht schräg verlaufende angebracht. Für das Ganze gingen einige Stunden drauf. Am Ende verlangte Delife, dass wir die Kommode zurückschicken zur Reparatur. Man verweigere uns das recht auf ein neues Möbelstück. Für die Rücksendung erhielten wir Verpackungsmaterial. Ohne Bericht über die Reparatur erhielten wir die Kommode zurück. Auf Rückfrage erfuhren wir, dass all unsere angegebenen Mängel beseitigt wurden. Die Kommode wurde ausgepackt und war in einem unschönen Zustand. Nicht nur, dass immer noch zwei Schubladen nur mit größter Anstrengung bewegt werden konnten, war an einer Türkante, eine deutlich sichtbare Macke. Weitere Macken an Kanten sowie lange Kratzer an der Holzoberfläche. Eine weitere Reparatur, verbunden mit hin und her senden, sehen wir nicht, da die Kommode dann nach dem erlebten noch schlimmer aussehen würde. Wir haben jetzt die Rückabwicklung und Abholung der Kommode beantragt. Sollte die Sache nun nicht ordentlich abgewickelt werden, muss das ganze über einen Anwalt ausgefochten werden. Von dieser Firma rate ich unbedingt ab. Auf der Seite selbst sieht man nur sehr gute Bewertungen. Erst, wenn man auf Portalen wie Trusted Jobs nach liest, erfährt man, wie viele Kunden so behandelt werden wie wir. Wenn man auch null Sterne vergeben könnte, wäre das hier angebracht.
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das gelieferte Produkt anfänglich kleine Macken aufgewiesen hat. Gerne haben wir uns direkt nach Ihrer Meldung darum gekümmert, diese schnellstmöglich zu beheben. Hierzu haben wir das Produkt kostenfrei zurückgeholt, überprüft und nachgebessert. Wir können einen Austausch der Ware erst nach gescheiterter Nachbesserung anbieten, so wie es der Gesetzgeber auch vorschreibt. Die Nachbesserung war in unserem Hause erfolgreich, daher haben wir das Möbelstück Ihnen wieder zugesendet. Es ist mehr als ärgerlich, dass die Ware auf dem Rückweg zu Ihnen mit Kratzern, Dellen und anderen Macken angekommen ist. Diesen Transportschaden wir intern vermerkt und an die Spedition weitergegeben. Bedauerlicherweise geht nicht deutlich hervor, wie Sie nun verbleiben möchten, da Sie die Abwicklung Ihres Falls über unterschiedliche E-Mail-Adressen führen,. Wir warten aktuell noch auf Ihre Rückmeldung auf unsere letzte E-Mail vom 25.07.23, sodass der Austausch erfolgen kann. Bitte melden Sie sich bei uns zurück, damit wir Ihren Fall gemeinsam abschließen können. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team

Décevant. Pas à la hauteur de la promesse

J'ai acheté la Commode Secara acacia naturel 200 cm 4 portes 2 tiroirs marbre pieds inoxydable buffet. Livraison impeccable, très bien protégée. En revanche, la qualité des matériaux et les finitions de la commode sont très bas de gamme. Les fixations des portes très mal fixées. Celles des portes du milieu ne tiennent pas et les vis tournent dans le vide. Nous avons été obligés de faire réparer à nos frais. Il n'y a pas de système d'ouverture push sur les deux portes du milieu, sous les tiroirs. Donc, pas facile d'ouvrir les tiroirs à moins de les ouvrir par le bas. Pas vraiment pratique. Quant aux tiroirs, le système d'ouverture est très basique, donc pas du tout souple. En résumé, les photos sont très belles sur le site, mais déception totale quant à la qualité de ce produit.
Antwort von DELIFE GmbH
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous regrettons beaucoup que vous ne soyez pas satisfait de la qualité de la marchandise. Nous aurions volontiers cherché une solution ensemble. Malheureusement, vous ne nous avez pas contactés avant d'avoir réparé la commode à vos frais. Comme vous avez réparé la commode vous-même, nous ne pouvons malheureusement plus vous proposer de solution. Nous espérons néanmoins que vous aurez beaucoup de plaisir avec votre produit. Avec nos meilleures salutations Nina de l'équipe DELIFE
17.06.2023
Leider muss man hier einen Stern geben. Seit über 30 ljahren bestellen wir im Internet und ich hatte 20 Jahre eine Firma und sowas haben wir noch nicht erlebt. Wir haben ein Sofa gekauft im Oktober. Nach kurzer zeit machte es seltsame Geräusche beim hinsetzen und wir dachten das Holz wäre durchgebrochen. es kam eine Firma zum nachbessern die feststellte das es nicht richrtig gespannt ist sagte aber gleich das er dies nicht zu 100 % hinbekommen würde. Da meinte ich schon das wenn ich gerade einmal nach 3 Monaten sowas habe ich eigentlich eine Wandlung möchte. Es war dann etwas besser aber immer noch schlecht. Danach kam erneut ein Reparaturversuch hierbei trat keine Besserung ein. Inzwischen wurde behauptet es wär normaler verschleiß dabei wurde ja schon beim ersten mal etwas repariert also wie kann es dann bitte Verschleiß sein ? Danach Monteur nummer drei obwohl wir eigentlich schon das Recht auf Wandlung hätten. Dieser meinte es ist kein Verschleiß schnitt hinten aber das sofa so auf das er es kaum mehr zusammenbekam nur mit einem Flicken. Dann wurde behauptet es wäre nun ok und dies wurde im Bericht mit einem Pfeil auf die Sitzseite bestätigt. Witzig nur das die nicht defekte Seite markiert wurde. Selbst nach mehreren mails wird keine Wandlung zugestanden. Zur Zeit sind wir deswegen beim Rechtsanwalt und bereiten eine Klage vor unglaublich das diese Firma die Justiz mit sowas behelligen willl.
14.05.2023

Lieferprobleme

Den Tisch am 6.01.2022 bestellt und bis heute nicht geliefert bekommen. Liefertermine werden ständig verschoben. In Zwischenzeit ist der Tisch um fast 300€ teurer geworden was für die Firma nicht im Vorteil liegt mir die Ware für ursprüngliche Preis auszuliefern. Delife macht es einfach... storniert die Bestellung!!! Frechheit !!! Nach meiner Beschwerde und Anwalt Drohung wurde Stornierung sofort aufgehoben. Dutzende von Emails hin und her, bringen zum nichts. Außerdem bei anderen Anbietern ist der baugleiche Tisch innerhalb von eine Woche lieferbar. Komisch was? Also bitte... langsam reicht es mir.
26.06.2023
Hallo Herr Fast, danke für Ihre Rückmeldung. Natürlich können wir absolut nachvollziehen, dass Ihre Geduld sich nunmehr dem Ende zuneigt. Auch wir würden Ihnen liebend gerne positive Neuigkeiten übermitteln, anstatt negativer. Leider war es dem Hersteller bislang aus verschiedensten Gründen nicht möglich die zuvor genannten Liefertermine einzuhalten - daher waren wir gezwungen Ihnen dies entsprechend mitzuteilen - auch wenn wir natürlich viel lieber etwas anderes übermitteln möchten. Da Sie bereits mehrere Bestellungen bei uns aufgegeben, erhalten und behalten haben sind wir uns sicher, dass Sie die Qualität unserer Möbelstücke zu schätzen wissen und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie auch weiterhin an dieser Bestellung festhalten möchten. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE-Team
29.08.2023
Zuerst sehr freundlich, Stühle Vinja-Flex mit Kreuzgestell kamen rechtzeitig an. Nach kürzester Zeit fingen einige Stühle zu quitschen an. Wurde am Telefon mehrmals vertröstet mit dem Hinweis die Stühle zu zu ölen. Nach erneutem Kontakt zu dem bestehenden Problem hat man mir Ersatz zum Selbstkostenpreis angeboten. Verstehe dies nicht da ich mir eine Ware gekauft habe die nicht einwandfrei funktioniert. Nun nimmt sich die Firma nichts davon an...mehr als traurig ist das. Werde Delife nicht weiterempfehlen
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut überprüft. Beachten Sie bitte, dass bei Produkten, die sich bewegen und dynamisch belastet werden, Geräusche erzeugt werden. Da diese Produkte zur Bewegung/Drehung Spielraum brauchen, kann es deshalb zu minimalen Geräuschen kommen. Diese können jedoch durch das Einfetten des Drehtellers schnell und ohne großen Aufwand behoben werden. Da das gemeldete Problem im Toleranzbereich liegt, konnten wir Ihnen als schnelle und einfache Lösung nur das Einfetten des Drehtellers empfehlen. Als weitere Alternative haben wir Ihnen angeboten, einen neuen Drehteller zu einem geringen Preis bei uns zu erwerben. Dieses Angebot haben Sie allerdings abgelehnt. Da es sich bei dem gemeldeten Problem somit nicht um einen Sachmangel handelt, können wir Ihnen leider keinen kostenlosen Austausch anbieten. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie bald erneut von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
24.07.2023

je ne commanderai plus rue chez DELIFE

2 tiroirs qui ne ferment plus dans le buffet bas et 1 porte que se ferme plus dans le meuble TV !!!! La livraison à 199 euros pour 3 semaines d'attente.... et on me propose juste 5% de remise sur ma prochaine livraison ; on m'indique que le livreur est nouveau sur le site ... mais on paye au prix fort une prestation pour un délai ultra long ! Pour le conseiller DELIFE, c'est normal ! Désolé mais ce n'est pas à la hauteur d'une marque "Premium"
17.08.2023
Bonjour, merci pour votre avis. Au moment de votre commande, nous avons changé de fournisseur de services d'expédition, ce qui nécessite un délai d'expédition plus long car ils offrent le service de contracter les meubles. Il peut donc y avoir un retard de livraison. Nous avons reçu votre réclamation le 24/07/2023 et elle est en cours de traitement. Nous aimerions mettre fin à la plainte, mais nous attendons toujours de votre part d'autres images afin de trouver une solution commune ou, si nécessaire, de pouvoir envoyer les pièces de rechange correspondantes. Merci de répondre à notre dernier mail du 25/07/2023. Cordialement Nina de l'équipe DELIFE
MF
24.11.2023

Onlineshopping unnötig kompliziert

Hätten wir mal die Finger davon gelassen. Das hätte viel Nerven gespart. Nie wieder würde ich dort bestellen. Kundenservice mau. Qualität der Ware ebenso. Danke für nichts
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service nicht zufrieden sind. Bei der Lieferung ist es leider bei der Spedition zu einer Verzögerung gekommen. Dies konnten wir leider nicht beeinflussen. Bedauerlicherweise wurde Ihnen ein falsches Teil verpackt. Hierfür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Jedoch haben wir uns sofort um den Austausch gekümmert und Ihnen ein komplett neues Sofa geliefert. Das falsch gelieferte Sofa haben wir wieder von der Spedition abholen lassen. Somit haben Sie nun das korrekte Sofa erhalten. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team