DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

24.07.2023

je ne commanderai plus rue chez DELIFE

2 tiroirs qui ne ferment plus dans le buffet bas et 1 porte que se ferme plus dans le meuble TV !!!! La livraison à 199 euros pour 3 semaines d'attente.... et on me propose juste 5% de remise sur ma prochaine livraison ; on m'indique que le livreur est nouveau sur le site ... mais on paye au prix fort une prestation pour un délai ultra long ! Pour le conseiller DELIFE, c'est normal ! Désolé mais ce n'est pas à la hauteur d'une marque "Premium"
17.08.2023
Bonjour, merci pour votre avis. Au moment de votre commande, nous avons changé de fournisseur de services d'expédition, ce qui nécessite un délai d'expédition plus long car ils offrent le service de contracter les meubles. Il peut donc y avoir un retard de livraison. Nous avons reçu votre réclamation le 24/07/2023 et elle est en cours de traitement. Nous aimerions mettre fin à la plainte, mais nous attendons toujours de votre part d'autres images afin de trouver une solution commune ou, si nécessaire, de pouvoir envoyer les pièces de rechange correspondantes. Merci de répondre à notre dernier mail du 25/07/2023. Cordialement Nina de l'équipe DELIFE
MF
24.11.2023

Onlineshopping unnötig kompliziert

Hätten wir mal die Finger davon gelassen. Das hätte viel Nerven gespart. Nie wieder würde ich dort bestellen. Kundenservice mau. Qualität der Ware ebenso. Danke für nichts
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service nicht zufrieden sind. Bei der Lieferung ist es leider bei der Spedition zu einer Verzögerung gekommen. Dies konnten wir leider nicht beeinflussen. Bedauerlicherweise wurde Ihnen ein falsches Teil verpackt. Hierfür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Jedoch haben wir uns sofort um den Austausch gekümmert und Ihnen ein komplett neues Sofa geliefert. Das falsch gelieferte Sofa haben wir wieder von der Spedition abholen lassen. Somit haben Sie nun das korrekte Sofa erhalten. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
21.06.2023

Lieferung unvollständig

Ich habe Stühle bestellt. Leider war die Lieferung nicht vollständig. Das Montagematerial war nicht dabei und der Kundenservice war unfreundlich. Schade.
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung unvollständig angekommen ist und Sie zudem noch eine Beschädigung melden mussten. Ihrem Wunsch der Rücknahme sind wir natürlich direkt nachgekommen und haben die Retoure in die Wege geleitet. Wir hoffen, dass wir Sie ein anderes Mal von uns und unseren Möbelstücken überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr DELIFE Team
15.11.2023

Eine Frechheit

Sehr geehrte Damen und Herren, Für ein Lowboard um 1000€ ist nicht einmal eine Hängevorrichtund dabei.Wie soll man das Lowbord an der Mauer befestigen? Am liebsten würde ich euch die Bestellten Sachen wieder zurück schicken. Das einzige was dabei war sind zwei Plastik Anker. Von mir 1Stern für diesen Mist werde nie mehr bei euch was kaufen.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen. Sie haben das Lowboard inkl. Füße bestellt. Zusätzlich hätten Sie sich gerne die Wandbefestigung bestellen können. Dies haben Sie jedoch nicht ausgewählt, weshalb auch keine Wandhaltung in Ihrem Lieferumfang enthalten ist. Wir haben Ihre Ware wie bestellt an Sie ausgeliefert. Sie können die einzelne Wandhalterung gerne noch nachträglich bestellen, wenn Sie das Lowboard aufhängen möchten. Gerne können Sie sich hierzu mit uns telefonisch oder per E-Mail in Kontakt setzen. Wir möchten gerne eine gemeinsame Lösung mit Ihnen finden. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
28.07.2023
Der Artikel wurde nicht vollständig geliefert, da die Schrauben zur Befestigung der Räder nicht mitgeliefert wurden. Im Ergebnis soll ich die Schrauben jetzt selbst besorgen, da man über den Hersteller angeblich keine mehr beziehen kann.
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht vollständig erhalten haben und Ihnen ein Teil des Montagematerials gefehlt hat. Wie schriftlich mitgeteilt, hätte der Versand beim Hersteller einige Tage in Anspruch genommen. Deshalb haben wir Ihnen angeboten, das Montagematerial selbst zu besorgen und uns anschließend die Quittung einzureichen, damit Sie die Ware schnellstmöglich aufbauen und nutzen können. Es freut uns, dass wir Ihnen das Montagematerial schneller als gedacht zusenden konnten und Sie die Ware nun vollständig erhalten haben. Wir hoffen, dass die entstandenen Unannehmlichkeiten nach der ersten Feier an der neuen Bar vergessen sind :) Liebe Grüße Nina vom DELIFE-Team
03.11.2023
Obwohl an der Verpackung keine Beschädigung vorhanden war hatte der Tisch eine mangelhafte reparierte Stelle das hätte die Endkontrolle sehen müssen
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern sehr, dass mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen überprüfen und gemeinsam eine Lösung finden. Bislang haben Sie sich jedoch hierzu noch nicht bei uns gemeldet. Sie können uns gerne per E-Mail (info@delife.eu) Ihr Anliegen genauer schildern und Fotos der Beschädigungen zukommen lassen. Anschließend kümmern wir uns gerne um Ihre Reklamation und prüfen diese. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
13.07.2023

Il manquait les vis de fixation

Nous avons commander un fauteuil qui est très bien et conforme mais il manquait les vis pour fixer les pieds
17.07.2023
Bonjour Madame Valette, nous avons bien pris en compte votre commentaire et vous en remercions. Sauf erreur de notre part, nous n´avons pas été informés de votre souci. Vous nous avez laissé sans possibilités de pouvoir résoudre le problème rencontré. Nous essayons en relation avec nos clients de trouver une solution qui puisse satisfaire et résoudre les problèmes rencontrés. Nous souhaitons malgré tout, que vous avez toujours autant de plaisir avec votre fauteuil et nous vous remercions d´avoir solutionné le souci. Très cordialement Service Managment International
06.09.2023
Tout à été laborieux de la commande à la livraison.
11.09.2023
Bonjour, nous vous remercions pour votre commentaire. Nous sommes désolés que vous n'ayez pas été satisfait de votre commande. Malheureusement, nous ne comprenons pas pourquoi vous l'avez décrit ainsi. Nous aimerions savoir pourquoi vous avez trouvé le processus de commande laborieux. D'après nos dossiers, nous pouvons voir que votre commande a été traitée le plus rapidement possible et qu'elle vous a été livrée dans le délai indiqué après réception de votre paiement. Comme nous travaillons constamment à nous améliorer, nous aimerions pouvoir comprendre votre demande. N'hésitez donc pas à nous envoyer un e-mail dans lequel vous nous indiquerez ce que vous considérez comme laborieux. Nous espérons néanmoins que vous êtes satisfait de votre meuble et que vous en profiterez pleinement. Salutations amicales Nina de l'équipe DELIFE
26.10.2023
Sehr schlechtes Qualität. Einfach Billig
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir Ihr Anliegen überprüft und gemeinsam eine Lösung gefunden. Bedauerlicherweise haben Sie sich hierzu nach Erhalt der Ware nicht bei uns gemeldet. Somit konnten wir Ihr Anliegen leider nicht prüfen. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
30.10.2023