DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbHBewertungen

: 20.262Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 29.09.2022
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 29.09.2022
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für DELIFE GmbH

611 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

20.262 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.07.2022
Donnerstag Abend ~23Uhr bestellt, Freitag per Vorkasse bezahlt, am Freitag direkt mit der Spedition die Lieferung über deren Portal ausgemacht (4h Zeitfenster) und am Dienstag im ausgemachten Zeitfenster, nicht nur die Ware geliefert bekommen, sondern entgegen der Lieferung bis Bordsteinkante, hat man es mir sogar noch vor die Haustür gestellt (5.ter Stock mit Aufzug). Was soll man zu so einer Abwicklung sagen? Rund um zufrieden. Die Ware ist echt perfekt verpackt, selbst bei einen Purzelbaum des Karton's sollte der Inhalt es unbeschadet überstehen. Zum Inhalt selbst, das Sideboard aus Holz Stabil/Massiv und wirkt wirklich wertig (das Ding übersteht mehr wie einen Umzug). Einziges Manko, scheinbar wurden die Dämpfer der Türen vom Azubi verbaut, die waren einen halben Zentimeter zu tief verschraubt, so dass die Türen nicht durch Druck aufgingen oder beim Schließen nicht den Softclose nutzen. Das hab ich aber schnell selber mit einen Kreuz-Schraubenzieher geregelt, zwei Schrauben später passt alles wie es soll, da braucht man auch nicht den Reklamationshammer rausholen (die vorherigen Löcher sind verdeckt vom Halter des Dämpfers). Bei dem Gesamtpaket werde ich gerne Wiederholungstäter.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.04.2022
Total unzufrieden mit dem Ecksofa Brom 267x173 Grau Ottomane variabel. Wir haben das Sofa Ende November erhalten und schon nach 12 Wochen sind die Qualitätsmängel nicht zu übersehen. Das Sofa ist schon komplett eingesessen und die Innenpolsterung wölbt sich nach vorn sowie sich entlang des ganzen Sofas Fäden ziehen. Ich hatte schon eine Bewertung auf der Website hinterlassen kurz nach erhalt des Sofas, da ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe war. Jedoch wurde meine Rezension auf der Website nicht veröffentlicht und auf Instagram erhielt ich die Nachricht, dass meine Beschwerde an das Grafik Team weitergeleitet wird um die Farbe auf der Website anzupassen. Das löst das Problem des Unternehmens aber nicht des Kunden!!! Somit kann ich das Sofa überhaupt nicht empfehlen und rate jedem ab das Sofa zu bestellen. Außerdem erwarte ich, dass diese Rezension auf der Website veröffentlich wird da meine vorherige von dem DeLife Team nicht veröffentlicht wurde. Ich erwarte, dass das DeLife Team mich umgehend kontaktiert, um eine Lösung zu finden, da diese Leistung und Qualität nicht zumutbar ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen - Qualität schlecht, Farbe total abweichend und schlechter Kundensupport!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für DELIFE GmbH

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(31)
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Leider habe ich meine Ware immer noch nicht erhalten seit dem 31.03.2022 bestell und es ist heute der 07.04.2022
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
02.08.2022
Hallo, wir bedauern, dass die Lieferzeit sich dahingehend verlängert hat. Die erste Sendung mussten wir nochmals zurückholen an unser Haus, da hier bei der Spedition ein Transportschaden entstanden ist und gemeldet wurde. Umgehend haben wir direkt eine neue Sendung versendet und parallel erhielten Sie eine Entschädigung über diese Unannehmlichkeit. Wir hoffen, dass das Produkt nun für diese verlängerte Lieferzeit entschädigt und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022
Vitrine wurde als "Massivholz" und "robust" angeprießen - dem ist nicht so! Rückwand und Schubladen boden sind nur aus einer billigen MFD-Platte, die schon beim hinschauen auseinander bricht. Verarbeitung ist allgemein mieß! Die Magnetschnapper bei der Tür sind bereits nach ein paar mal auf und zu machen kaputt! - die ziehen nicht mehr. Für den Preis habe ich mir was anderes erwartet!
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
02.08.2022
Guten Tag Herr Justin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es dahingehend zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Umso mehr freut es uns, dass wir eine schnelle und kundenorientierte Lösung finden konnten. Wie schön, dass Sie sich für das Produkt entschieden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt von DELIFE. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
 Verifizierte Bewertung
11.02.2022
Ich habe diesen Tisch zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar bestellt. Ich habe meine Meinung bezüglich der Farbe für das Oberteil geändert, zum Zeitpunkt der Bestellung des Unterteils gab es eine Aktion. Die Verkaufsabteilung wollte nichts hören und scheint nicht einmal ihre Produkte und Preise zu kennen, es ist traurig ...
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
02.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie sich dazu entschlossen haben die Bestellung zu stornieren. Wie bereits von Ihnen erwähnt, hatten Sie den Artikel während eines Aktionszeitraumes rabattiert gekauft. Es ist uns leider nicht möglich nach einiger Zeit einen anderen Artikel, welcher nicht rabattiert war zum gleichen Preis zu verkaufen. Der Aufpreis hierfür hätte bezahlt werden müssen. Dies hatten die Kollegen überprüft und leider können wir keine andere Antwort übermitteln. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
 Verifizierte Bewertung
04.02.2022
Couch sieht sehr schön aus Stoff ist auch sehr gut Aber total unbequem man versinkt im Stoff die große Liegefläche kann man nicht benutzen außer man möchte Rückenschmerzen haben und seine eigenen Füße statt den tv anschauen Dafür dass die Couch fast 2.000€ kostet sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
02.08.2022
Guten Tag Frau Maidorn, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Polsterserie Tenso ist tatsächlich sehr beliebt und vermehrt auch bei uns im Store ausgestellt. Wir bedauern sehr, dass Sie dahingehend nicht zu 100% zufrieden sind. Wenn Sie glauben, dass die Rückenschmerzen und der Polsteraufbau von tatsächlichen Herstellerfehlern kommen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. (info@delife.eu) Bislang haben wir eine positive Resonanz zu dem Möbelstück erhalten und durch den hochwertigen Polsteraufbau hat sich bislang glücklicherweise noch niemand über Schmerzen beklagt. Kommen Sie gerne bei weiteren Fragen jederzeit auf uns zurück. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
 Verifizierte Bewertung
04.05.2022
kundenunfreundlicher "Service" bei DELIFE, noch schlechterer Service bei der Lieferung durch Spedition Rieck & Söhne; Terminverschiebungen wurden nicht komplett bearbeitet, telefonisch so gut wie niemand zu erreichen, außer man mehrere Stunden Zeit... nicht zu empfehlen !!
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
03.08.2022
Hallo Herr Köhler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern hören zu müssen, dass hier die Anlieferung und die Zustellung nicht ordentlich geklappt hat. Auch wir wünschen uns natürlich stets einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung, bishin zur Auslieferung. Wir haben dies an den Logistiker weitergegeben, damit zukünftig so etwas möglichst vermieden wird. Wir hoffen, dass der erhaltene Artikel für diese Unannehmlichkeiten bezüglich der Anlieferung entschädigt. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
 Verifizierte Bewertung
17.11.2021 
Je suis très déçu du service client et du sérieux de l'entreprise (absence des pieds pour table basse, deux parties identiques pour le canapé.....) pour une entreprise allemande, aucune réelle proposition en faveur du client. Retour des produits et adieu DELIFE
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
18.11.2021
Bonjour Virginie, Merci pour votre Retour. Nous sommes désolés pour l’incident sur votre commande, qui est dû à un soucis de préparation et de transport. Nous avons essayé à plusieures reprises et par différentes alternatives de trouver une solution judicieuse à votre problématique, mais vos attentes et vos demandes n‘étaient pas réalisables. Nous avons proposé un geste commercial avec le retour et la récéption d‘un nouveau produit ou de remboursement de votre paiement, sauf que vous avez refusé à plusieures reprises pour demander d’autres propositions qui n’étaient pas envisageables. Nous nous sommes mis d’accord à la fin de faire le retour de votre commande et vous faire le remboursement par la suite, selon votre demande. Merci pour votre compréhension et votre coopération. Votre Delife-Team
 Verifizierte Bewertung
15.02.2022
Commande d'un lit à plus de 700 euros avec quasiment aucun emballage, pas de protection, pas de carton, seulement un plastique très sale, tête de lit trouée à l'arrière. Manque de pièces pour fixer la tête de lit et en plus de cela non livré dans les délais
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
02.08.2022
Bonjour à tous ! Merci beaucoup pour vos commentaires. Nous sommes désolés que de tels dommages et désagréments avec le transporteur soient survenus. Vous aviez demandé un échange. Nous avons immédiatement pris les dispositions nécessaires pour vous renvoyer le produit. Peu de temps après, l'ordre d'enlèvement a été annulé de votre part, selon l'entreprise de transport. Malheureusement, vous ne nous avez plus contactés et nous n'avons pas pu vous joindre par téléphone ou par écrit. N'hésitez pas à nous contacter à l'adresse info@delife.eu. Nous nous efforçons de résoudre votre problème. Avec nos meilleures salutations Mareike de l'équipe DELIFE
 Verifizierte Bewertung
12.10.2021
Very unprofessional service. Order made and paid 20.6. with expected delivery in August. Delivery time has been prolonged 2 times and canceled after almost 3 months of waiting. It's been 2 weeks now, after money back request and still haven't received it.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
14.10.2021
Hello David, we deeply regret that such inconvenience has occurred here. Regrettably, there has been a delay in delivery here. Of course, we also always wish that the specified delivery dates in the webshop can always be met. Unfortunately, often unexpectedly - problems arise on site, causing production to stall. We have of course complied with your request for cancellation and have confirmed this to you via e-mail. The refund has gone out this week with us and should be visible towards the end of the week on your bank account. Nevertheless, we wish you all the best and above all health. With kind regards Mareike from the DELIFE team
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
Ordered furniture 12.Sep.2021. Today is 21.Feb.2022 and I still don't have the TV table. The original delivery date was moved from December to January to February and now they are saying (maybe) sometime in May.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
02.08.2022
Hello, thank you very much for your feedback. We regret that there have been delays in the original delivery date here. We also hope that we will be able to meet our stated deadlines and do not wish for any inconvenience to be passed on. Unfortunately, due to various influences, we were not able to meet the original deadline and our manufacturer had to adjust the dates a few times. We are glad that you have received our goods in the meantime and we hope that the product has compensated for the longer waiting time. With kind regards Mareike from the DELIFE team
 Verifizierte Bewertung
17.02.2022 
Schreiben etwas anderes als sie verkaufen.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
02.08.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise hatte das erhaltene Produkt noch nicht wie auf unserer webseite beschrieben, das push to open zum Öffnen der Türen. Natürlich können wir Ihren Unmut über dieses Missgeschick unsererseits absolut nachvollziehen. Es freut uns sehr, dass wir Ihr Anliegen schnell und unkompliziert lösen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Produkt und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
 Verifizierte Bewertung
30.01.2022
Kein Kommentar
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
02.08.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir nicht genau feststellen, warum oder woher Ihr Unmut kommt. Sie haben bereits mehrere Bestellungen bei uns aufgegeben und bislang sind uns keine Auffälligkeiten mitgeteilt worden. Gerne können Sie uns nochmals kontaktieren unter: reviewmanagement@delife.eu Sicherlich finden wir dahingehend eine passende Lösung gemeinsam, denn auch wir versuchen stetig unsere Prozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team