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DELIFE GmbHBewertungen

: 20.578Sehr gut

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zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 29.05.2023
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Bewertungen für DELIFE GmbH

441 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

20.578 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


20.07.2022
Donnerstag Abend ~23Uhr bestellt, Freitag per Vorkasse bezahlt, am Freitag direkt mit der Spedition die Lieferung über deren Portal ausgemacht (4h Zeitfenster) und am Dienstag im ausgemachten Zeitfenster, nicht nur die Ware geliefert bekommen, sondern entgegen der Lieferung bis Bordsteinkante, hat man es mir sogar noch vor die Haustür gestellt (5.ter Stock mit Aufzug). Was soll man zu so einer Abwicklung sagen? Rund um zufrieden. Die Ware ist echt perfekt verpackt, selbst bei einen Purzelbaum des Karton's sollte der Inhalt es unbeschadet überstehen. Zum Inhalt selbst, das Sideboard aus Holz Stabil/Massiv und wirkt wirklich wertig (das Ding übersteht mehr wie einen Umzug). Einziges Manko, scheinbar wurden die Dämpfer der Türen vom Azubi verbaut, die waren einen halben Zentimeter zu tief verschraubt, so dass die Türen nicht durch Druck aufgingen oder beim Schließen nicht den Softclose nutzen. Das hab ich aber schnell selber mit einen Kreuz-Schraubenzieher geregelt, zwei Schrauben später passt alles wie es soll, da braucht man auch nicht den Reklamationshammer rausholen (die vorherigen Löcher sind verdeckt vom Halter des Dämpfers). Bei dem Gesamtpaket werde ich gerne Wiederholungstäter.
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Relevanteste kritische Erfahrung


30.06.2022
Ich habe eigentlich keine große Bestellung gehabt, Warenwert ca. 800€… doch wie viel Mails hin und her geschrieben wurde, ist es Wahnsinn… immer wieder sind unterschiedliche Mitarbeiter für dich zuständig, immer wieder erklärst du das Problem von vorne … am Ende kamen sie noch mit einer Preisänderung an… angeblich in der Auftragsbestätigung, die sie mir selbst geschickt haben, war einen falschen Preis und behaupteten einfach per Mail, dass der Preis um einiges günstiger wäre, daher würde meine Erstattung kleiner ausfallen… ich bestelle wirklich 95% Sachen aus dem Internet, doch so eine Abwicklung habe ich noch nie erlebt … das ist einfach unnötiges Ärger und Zeitverschwendung. Das muss definitiv verbessert werden.
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Bewertungen für DELIFE GmbH

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 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Ein Stern ist schon zu viel! Tisch bestellt und über PayPal sofort bezahlt. Es wurden 6 Liefertermine vereinbart, die wurden ohne Information nicht eingehalten. Jedesmal wurde auf meine Kosten Helfer organisiert, die den 2,60 Meter Tisch und 100 kg schwer ins Haus tragen sollten und aufbauen. Jedesmal wurde mir erklärt, dass, sobald ich den Tisch erhalten habe, mir ein angenehmer Nachlass erstatten wird. Auch unter dem Aspekt, dass ich meine Kur nicht antreten konnte, da die Liefertermine alle paar Tage neu vereinbart wurden. Nach über zwei Wochen wurde der Tisch geliefert. Die Verpackung war feucht, der Tisch roch nach Keller. Auf meine Kosten habe ich Pflegemittel gekauft. Eine Woche später wurde mir ein Preisnachlass von lächerlichen 40 Euro angeboten. Preisnachlass von 25%, der durch den ganzen Schaden entstanden ist, wurde vehement abgelehnt. Der Verkäufer will den Tisch zurück haben. Ich soll die Demontage und Vertragung auf meine Kosten erledigen. Sehr dubiose Vorgehensweise und wird über das Gericht entschieden werden müssen, da der Verkäufer sich absolut im Recht sieht und keine einvernehmlich Lösung anstrebt.
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 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Den Tisch am 6.01.2022 bestellt und bis heute nicht geliefert bekommen. Liefertermine werden ständig verschoben. In Zwischenzeit ist der Tisch um fast 300€ teurer geworden was für die Firma nicht im Vorteil liegt mir die Ware für ursprüngliche Preis auszuliefern. Delife macht es einfach... storniert die Bestellung!!! Frechheit !!! Nach meiner Beschwerde und Anwalt Drohung wurde Stornierung sofort aufgehoben. Dutzende von Emails hin und her, bringen zum nichts. Außerdem bei anderen Anbietern ist der baugleiche Tisch innerhalb von eine Woche lieferbar. Komisch was? Also bitte... langsam reicht es mir.
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 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Ich habe Ware am 09.03.2022 bestellt und werde immer wieder auf einen neuen Liefertermin vertröstet. Mittlerweile ist es über ein Jahr her. Ich glaube nicht wirklich mehr daran, dass ich die gesamte Bestellung für meine Küche geliefert bekomme.
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28.03.2023
Livraison en 2 colis a 4 jours d'intervalle? Les matériaux employés pour ce lampadaire sont de bonne qualité, mais les informations sont inexactes: le modèle de 1.90m n'est pas réglable et la hauteur(annoncée 2.20m) est de 2.50m. J'ai du recouper et repercer le tube de base, le lampadaire touchait le plafond !
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Antwort von DELIFE GmbH
13.04.2023
Bonjour Monsieur nous avons bien pris connaissance de votre commentaire et vous en remercions. La procédure de livraison ainsi que l´envoie des deux colis simultanément a été respectés, malgré tout et indépendamment de notre volonté, cela peut arriver avec la poste en ce qui concerne les livraisons de plusieurs colis pour un même client et nous en sommes désolés. Effectivement, l´information concernant la hauteur de la lampe sur notre site de vente en ligne n´a pas été actualisée et nous vous présentons à cet effet toutes nos excuses Nous profitons de ce message pour saluer vos talents de bricoleur, qui ont, nous en sommes certains, résolu le problème à la perfection. Nous restons bien entendu à votre écoute. Très cordialement Managment Service client Delife France
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27.03.2023
Sich an Termine halten, die man per sms und Mail bekommt
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 Verifizierte Bewertung
16.03.2023
Je ne recommande pas ce site aux clients français et de façon générale aux clients autres qu'allemands car pour eux si votre commande arrive endommagée et bien ça se comprend. Leur explication est que c'est loin... Sauf qu'avec un meilleur emballage cela n'arriverait pas. Après c'est compliqué pour arriver à avoir réparation. Pas d'esprit coopératif ni commercial de la part du service client qui ne veut pas du tout que vous soyez malgré tout heureux d'avoir acheté chez eux. Ce sont vraiment de mauvais coucheurs avec aucune empathie. A éviter. En plus leurs produits sont pas si bien que ça. Sur Amazon, pour les chaises, fauteuils, tabourets, on peut trouver de bien meilleurs articles en termes de qualité et de prix et sans problème de mauvais emballage à la clef.
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Antwort von DELIFE GmbH
13.04.2023
Bonjour Madame nous avons bien pris connaissance de votre commentaire et vous en remercions. Suite à un souci rencontré sur votre commande, la réactivité de notre service client a été immédiate et cela, le même jour que votre réclamation avec la proposition d´un remplacement ou d´une remise pour la gêne occasionnée. Suite à votre demande de remplacement, et cela le lendemain, le nécessaire a été fait. À votre demande et quoique que vous n´avez pu, pour des raisons de mobilité nous renvoyer, à nos frais le produit endommagé, vous avez souhaité une remise, qui vous a été accordé et que vous avez accepté, et qu´il n´a pas été tenu compte de la proposition de nous retourner la chaise et de profiter d´un remboursement intégral. Nous ne sommes pas à l´abri de déviations et de dysfonctionnements, mais nous essayons au mieux de venir à l´encontre de nos clients, afin de solutionner tous les litiges. Très cordialement Managment Service client Delife France
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27.02.2023
 
Der Kundenservice ist wirklich eine Schande. Sehr freundlich hat man doch das Gefühl, bei jeder Kommunikation seinen Anwalt parat haben zu müssen. Es sei jedem geraten, selbst bei kleinstem Mangel die Ware direkt innerhalb der Frist zurückgehen zulassen und sich nicht auf Nachbesserungen einzulassen. Dies wird für den Kunden maximal kompliziert gemacht. Beim bestellten Schrank war von Anfang an eine Schublade kaputt, man sollte meinen, mit neuen Originalauszügen leicht zu beseitigen, darum haben wir gedacht, es wäre kein Problem und haben das Möbelstück behalten. Dann darf man als Kunde alles vermessen, weil man anscheinend trotz mehrfacher Nachfrage nicht zur Kommunikation mit dem Hersteller in der Lage ist. Dann werden, leider wie erwartet, nicht passende (Original-)Schienen geliefert, wobei sich beim Tauschen rausstellt, dass beim Verbauen der alten nie funktionierenden Schienen schon ausreichend gefrickelt werden musste, vermutlich, weil Schrank und Schublade in sich schon nicht passen, und nun nach einem guten Vierteljahr, Diskussionen und viel Kommunikation, ist man noch immer nicht zum Kompletttausch bereit. Nein, nun sollen wir die zusammengebaute Kommode durchs Land schicken, inzwischen selbstverständlich ohne Originalverpackung, damit sie diese selbst reparieren (denn Kunde ist zu doof) und dann kommt sie vielleicht unter Umständen irgendwann zurück, eventuell sogar ohne Schäden, vielleicht auch die eigene, man weiß es nicht. Ausgang im Moment noch immer offen, Geduldsfaden aber schon lange gerissen...
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22.02.2023
Die Stühle wurden schnell geliefert und sehen auch gut aus....... A b e r Das Anbringen der Griffe war ohne einen Fachmann nicht möglich. Das Bohrloch im Stuhl war zu klein und durch den Stoff musste mit der Bohrmaschine das Gewinde nachgeschnitten werden, das war eine größere Aktion. Ausserdem sind die Stühle zu niedrig für unseren Tisch und ich brauche nochmals einen Fachmann, der mir für mind. 1, 5 bis 2 cm eine Erhöhung zwischen Metallgestell und Stuhl Platte anbringt.
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Antwort von DELIFE GmbH
07.03.2023
Hallo Frau Boehr, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es hier zu Problemen bei der Stuhlgriff-Montage gab. Schade, dass Sie uns hierzu nicht kontaktiert haben. Es ist sehr ungewöhnlich, dass alle Stühle hier einen Fehler gehabt haben. Gerne hätten wir dies auch bei uns intern geprüft um gegebenenfalls den Fehler gleich weiterzuleiten und zu beheben. Die Höhe der Stühle ist in unseren Produktinformationen angegeben. Wir hoffen trotzdem, dass die Esszimmerstühle Ihnen gefallen und Sie lange Freude daran haben. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE-Team
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02.02.2023
Bestellung und Verpackung wunderbar. Aber dann scheitert es an der Zustellung. So unfreundlich und ignorant hab ich es noch nie erlebt. Bis zur Bordsteinkante war natürlich klar. Aber vorherige Kommunikation und Ablieferung war mangelhaft. Dazu noch riesige Paletten dagelassen, die angeblich nicht mehr zurückgenommen werden und die man ohne Auto natürlich super entsorgen kann. Der Lieferwagen der Spedition war leer, es hätte 1 Minute gedauert die überflüssigen Platten wieder zurück zu nehmen. Schade um die vorherige Abwicklung, die war einwandfrei.
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29.01.2023
Not even comfortable
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 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
En attente de réception
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16.01.2023
Meuble non conforme, il ne fait pas les dimensions annoncées, 4cm de moins en longueur !! De plus le service client m'avait garanti que le fond était démontable pour installer les éléments hifi-vidéo, ce n'est pas le cas. Quant à la qualité de fabrication, no comment. Des espaces et des clous visibles, des parties pliées...
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14.01.2023
Sehe schöner Couch Tisch. Lieferung erfolgte sogar 5 Monate früher als geplant was sehr erfreulich war. Leider kleine unsauberheiten bei der Verarbeitung des Tisches auf der Oberfläche.
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04.01.2023
seit einem Jahr warte ich auf meine Bestellung! Ok die Kundenservice hat mir geschrieben und sich entschuldigt.... aber TROTZDEM EINE RIESEN ENTTÄUSCHUNG!
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Antwort von DELIFE GmbH
27.01.2023
Hallo Herr Ögüt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Bestellung nicht pünktlich ausliefern konnten. Auch wir wünschen uns natürlich, dass die genannten Termine unserer Hersteller immer eingehalten werden. Dass Lieferketten durch unterschiedliche Tatsachen beeinflusst oder gar unterbrochen werden, ist heutzutage leider keine Seltenheit mehr. Rohstoffknappheit , Mitarbeiterausfälle oder andere Faktoren sorgen dafür, dass auch wir auf Bestellungen warten müssen. Leider konnten wir Ihnen daher, auch keine anderen Nachrichten übermitteln. Unser Kundenservice war stets bemüht Ihnen diese Nachricht dennoch, so schonend wie möglich zu übermitteln. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
I received 2 weeks ago the cabinet and I was surprised to see damage to the countertop and so low-quality cabinet!!! the cost was so high and I would expect to get a much more accurate assembly, fluent drawer open-close mechanism, and much better hinges. please see attached pictures for the failures. low quality overall..
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 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
 
Trotz vorherigem Mailkontakt mit dem Anbieter und gezielter Nachfragen ist die Qualität des sofas leider nicht wie zugesagt. Man sackt auf der SCHIEFEN Sitzfläche total ein, es bilden sich sofort Sitzkuhlen! Qualität der Ware leider ebenso sehr magelhaft wie der Kundenservice in seiner Ehrlichkeit :-( Nie wieder....
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 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Für 1.469,- Euro ein Sideboard bei Delife gekauft, beim Aufstellen (das Möbel war schon ab Werk komplett zusammengebaut) festgestellt, dass eine Schublade nicht schließt und einen 8mm großen Spalt läßt. Nachgemessen und festgestellt, dass die Schublade nicht rechtwinklig zusammengebaut wurde. Dies alles mit Bild und Video dokumentiert an Delife geschickt. Antwort: "Bei einem Möbel aus asiatischer Handarbeit besteht die Möglichkeit, dass ein Schubfach nicht zu 100% gerade ist - der aufgezeigte Makel befinde sich im Toleranzbereich." Man sehe leider keine Möglichkeit, mir hier entgegen zu kommen. Nie wieder Delife.
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Antwort von DELIFE GmbH
27.01.2023
Hallo Herr Hansa, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten mit Ihrem neuen Sideboard gekommen ist. Wie bereits Ihnen erläutert wurde, fertigen wir in der Regel viel in Handarbeit im asiatischen Raum. Nach Prüfung unseres Service-Teams stellt der Spalt keine Beeinträchtigung in der Benutzung oder der Gesamtqualität dar. Leider schlugen Sie unser angebotenes Entgegenkommen aus. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie sich für das Behalten des Möbelstückes entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Zwei vorgefertigte Schrauben lassen sich nicht benutzen mit der Konsequenz, dass ein Fuß nur mit einer Schraube befestigt werden konnte, primär sind zwei dafür vorgesehen, zudem lässt sich eine Schublade nur sehr schwer schließen, sehr unschön zudem die unterschiedlichen Höhen der Schubladen.
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 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Tout est à améliorer: produit cassé à la livraison , pas de solution de remplacement sauf un bon de réduction de 10 % sur un produit non soldé au retour de l'article ... A ce jour j'attends toujours mon remboursement, merci de faire le nécessaire !
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Antwort von DELIFE GmbH
23.11.2022
Bonjour Elodie Friess, Nous nous excusons pourle désagrément et nous vous remercions pour votre évaluation. Vous avez reçu un article endommagé suite à un souci de transport L'article nous a été retourné et vous allez recevoir votre paiement total. Avec nos meilleures salutations Votre équipe Delife
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04.11.2022
Most horrible website. Looks like a scam to me. They delayed the orders indefinitely, then cancelled without your consent and never refunded my money.
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Antwort von DELIFE GmbH
27.01.2023
Hello, Thank you for your feedback. We regret that there were inconveniences here with your second order. Of course, we too would like our manufacturer to be able to meet every deadline mentioned. The fact that supply chains are influenced or even interrupted by various facts is unfortunately no longer a rarity nowadays. Shortages of raw materials, staff shortages or other factors mean that we also have to wait for orders. Unfortunately, therefore, we could not send you any other news. The credit note was sent directly to a short check on the part of the disbursement office. I think, since you have already received goods from us, we could already convince you of as company DELIFE and our products. With kind regards Mareike from the DELIFE team