DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

HW
Heiko W.
18.03.2024
22.03.2024

Publicité mensongère, les promotions ne sont pas réelles

Quelle déception... promesse mensongère de promotion. Vous commandez les produits bien notés comme étant en stock, vous payez l'intégralité et puis plus de nouvelle de leur part, jusqu'à ce qu'on contacte le service client. Là, j'apprends que les chaises ne sont plus disponibles, peut être en septembre, alors que nous sommes mi-mars. Si je le souhaite, d'autres chaises sont disponibles, mais au plein tarif évidemment! Aucune solution n'est apporté de leur part, c'est à nous de chercher les options possibles, sans connaître le tarif associé aux options, changements, etc... C'est vraiment regrettable, car sur les photos en tout cas, Delife a l'air d'avoir de très beaux produits, mais pas en stock à priori. Je vais annuler ma commande, j'espère que le remboursement sera effectué très rapidement, comme mon paiement fait pour rien.

Déçu

Suite à mon achat realisé il y a peu de temps, je viens de le recevoir et je découvre malgré moi un descriptif 'e correspondant pas à la qualité annoncée. Le placage de pierre, ardoise n' en est absolument pas. Il s'agit d'une unique feuille en plastique immitation pierre. Pour le prix du produit, la qualite attendue n'est pas présente et d'autant plus avec une annonce frauduleuse. Par ailleurs, la peinture noire des contours n'est pas minutieuse et mal réalisée avec des debordements grossiers sur le bois. En conclusion, un meuble à la qualité médiocre pour un prix exorbitant et non mérité.
23.03.2024
Unglaublich was ich hier erlebe. Über ein halbes Jahr warte ich auf einen Tisch, natürlich schon bezahlt. Erst hieß es 2 Monat. Ich werde nicht mal informiert und habe aus Zufall gesehen das es wieder 2 Monate länger dauern soll. Ich glaube das es den Tisch überhaupt nicht mehr gibt und denke das er niemals hier ankommen wird. Ich bin gespannt wie es hier noch weiter geht, ich rate jedem von dieser Seite ab!
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Unser Hersteller hat uns leider mitgeteilt, dass der genannte Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Für die längere Wartezeit haben wir Ihnen gerne einen Nachlass angeboten, welchen Sie angenommen haben. Über die erneute Verzögerung hätten wir Sie ebenfalls per E-Mail informiert, spätestens ein paar Tage nachdem Sie sich bei uns gemeldet haben. Gerne haben wir Ihnen auch angeboten, den bereits gezahlten Betrag Ihnen vorerst zurück zu erstatten. Ihrem Wunsch der kompletten Stornierung der Bestellung sind wir nachgekommen und haben Ihnen den gezahlten Betrag zurück erstattet. Schade, dass Sie nicht länger auf den Tisch warten möchten. Jedoch können wir gut verstehen, dass Sie verärgert sind. Sollten Sie sich dennoch für eine Lieferung entscheiden, melden Sie sich gerne erneut bei uns. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
22.03.2024
Haben Ware im September 2023 bestellt und direkt via Pay Pal bezahlt. Es folgten Monat für Moant Verschiebungen des Liefertermins. Nun warten wir 7 !!!!! Monate auf einen Esstisch. Man gewinnt den Eindruck, dass mit dem Geld "gearbeitet" wird. Wenn Jemand so lange auf seine Möbel warten möchte.... Wir nicht
Antwort von DELIFE GmbH
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihren Bestellungen zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Beide Produkte waren zum Zeitpunkt der jeweiligen Bestellungen nicht lagernd. Somit sind wir bei beiden Artikeln auf die nächste Anlieferung unseres Herstellers angewiesen. Diese hat sich leider mehrmals verzögert. Auch wir wünschen uns, dass die angegebene Lieferzeit vom Hersteller eingehalten wird. Wir haben Sie bei jeder Verzögerung rechtzeitig per E-Mail über die Verschiebung informiert. Mit jeder Verzögerung haben wir Ihnen angeboten, den bereits gezahlten Betrag vorerst zurück zu erstatten. So können Sie erneut zahlen, wenn die Ware lagernd ist. Wenn Sie dies auch für Ihre neue Bestellung wünschen, melden Sie sich bitte per E-Mail an info@delife.eu. Anschließend erstatten wir Ihnen umgehend den bereits bezahlten Betrag zurück. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
In der Homepage wird Lieferdatum 29.03.2024 angegeben . Tatsächlich Lieferdatum nach der Bestellung und Bezahlung 07.06.2024. Ist nicht zu akzeptieren
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Bestellung sehr. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir die gewünschten Stühle leider nicht lagernd. Somit sind wir davon ausgegangen, dass die Ware wie angegeben Ende März im Lager eintrifft. Die nächste Anlieferung unseres Herstellers ist letzte Woche bei uns eintreffen. Bedauerlicherweise wurden jedoch nicht alle bestellten Produkte bei uns angeliefert. Hierüber wurden wir von unserem Hersteller leider nicht vorab informiert. Dies ist leider erst bei Anlieferung und Überprüfung aufgefallen. Auch wir wünschen uns, dass unser Hersteller die Ware zum vereinbarten Liefertermin ordnungsgemäß und pünktlich anliefert. Wir stehen hierzu direkt mit dem Hersteller in Kontakt um dies zu klären. Die nächste Anlieferung trifft leider erst voraussichtlich Anfang Juni in unserem Lager ein. Somit können wir erst nach Anlieferung und nach einer kurzen Überprüfung Ihre Ware an Sie versenden. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
Montage lief nicht optimal. Hülsen mit dem Gewinde fasten teilweise nicht richtig und rutschten oft seitlich weg. Füllwatte geriet ins Gewinde.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Montage der Ware nicht reibungslos funktioniert hat. Schade, dass Sie sich hierzu nicht direkt bei uns gemeldet haben. Gerne hätten wir Ihnen hierzu geholfen und Ihnen ggf. neue Gewinde versendet. Nach erneuter Rücksprache mit Ihnen freuen wir uns dennoch, dass die Möbel montiert werden konnten und das Problem somit von Ihnen gelöst wurde. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut von uns überzeugen können. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
Keine Vorab-Informationen zur Lieferung Ware entspricht nicht den Abbildungen in den Verkaufsunterlagen, Qualität eher minderwertig
Antwort von DELIFE GmbH
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Anlieferung durch unsere Spedition nicht zufrieden waren. Auch wir wünschen uns, dass unser Versanddienstleister die Ware ordentlich und zum vereinbarten Zeitpunkt ausliefert. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben, um die Anlieferung und die Qualität zu beanstanden. Gerne hätten wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und dies gemeinsam geklärt. Da wir Sie leider nicht erreichen konnten, bitten wir Sie sich direkt mit uns telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu setzen. Anschließend können wir gerne nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team