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DELIFE GmbH
Bewertungen:

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.121 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!
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Bewertungen für DELIFE GmbH

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vor 3 Tagen
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vor 6 Tagen
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Déçu

Suite à mon achat realisé il y a peu de temps, je viens de le recevoir et je découvre malgré moi un descriptif 'e correspondant pas à la qualité annoncée. Le placage de pierre, ardoise n' en est absolument pas. Il s'agit d'une unique feuille en plastique immitation pierre. Pour le prix du produit, la qualite attendue n'est pas présente et d'autant plus avec une annonce frauduleuse. Par ailleurs, la peinture noire des contours n'est pas minutieuse et mal réalisée avec des debordements grossiers sur le bois. En conclusion, un meuble à la qualité médiocre pour un prix exorbitant et non mérité.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Vorab-Informationen zur Lieferung Ware entspricht nicht den Abbildungen in den Verkaufsunterlagen, Qualität eher minderwertig
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Antwort von DELIFE GmbH
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Anlieferung durch unsere Spedition nicht zufrieden waren. Auch wir wünschen uns, dass unser Versanddienstleister die Ware ordentlich und zum vereinbarten Zeitpunkt ausliefert. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben, um die Anlieferung und die Qualität zu beanstanden. Gerne hätten wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und dies gemeinsam geklärt. Da wir Sie leider nicht erreichen konnten, bitten wir Sie sich direkt mit uns telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu setzen. Anschließend können wir gerne nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Homepage wird Lieferdatum 29.03.2024 angegeben . Tatsächlich Lieferdatum nach der Bestellung und Bezahlung 07.06.2024. Ist nicht zu akzeptieren
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Antwort von DELIFE GmbH
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Bestellung sehr. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir die gewünschten Stühle leider nicht lagernd. Somit sind wir davon ausgegangen, dass die Ware wie angegeben Ende März im Lager eintrifft. Die nächste Anlieferung unseres Herstellers ist letzte Woche bei uns eintreffen. Bedauerlicherweise wurden jedoch nicht alle bestellten Produkte bei uns angeliefert. Hierüber wurden wir von unserem Hersteller leider nicht vorab informiert. Dies ist leider erst bei Anlieferung und Überprüfung aufgefallen. Auch wir wünschen uns, dass unser Hersteller die Ware zum vereinbarten Liefertermin ordnungsgemäß und pünktlich anliefert. Wir stehen hierzu direkt mit dem Hersteller in Kontakt um dies zu klären. Die nächste Anlieferung trifft leider erst voraussichtlich Anfang Juni in unserem Lager ein. Somit können wir erst nach Anlieferung und nach einer kurzen Überprüfung Ihre Ware an Sie versenden. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Service

Lange Lieferzeiten, aber sehr freundlicher Service
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unglaublich was ich hier erlebe. Über ein halbes Jahr warte ich auf einen Tisch, natürlich schon bezahlt. Erst hieß es 2 Monat. Ich werde nicht mal informiert und habe aus Zufall gesehen das es wieder 2 Monate länger dauern soll. Ich glaube das es den Tisch überhaupt nicht mehr gibt und denke das er niemals hier ankommen wird. Ich bin gespannt wie es hier noch weiter geht, ich rate jedem von dieser Seite ab!
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Antwort von DELIFE GmbH
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Unser Hersteller hat uns leider mitgeteilt, dass der genannte Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Für die längere Wartezeit haben wir Ihnen gerne einen Nachlass angeboten, welchen Sie angenommen haben. Über die erneute Verzögerung hätten wir Sie ebenfalls per E-Mail informiert, spätestens ein paar Tage nachdem Sie sich bei uns gemeldet haben. Gerne haben wir Ihnen auch angeboten, den bereits gezahlten Betrag Ihnen vorerst zurück zu erstatten. Ihrem Wunsch der kompletten Stornierung der Bestellung sind wir nachgekommen und haben Ihnen den gezahlten Betrag zurück erstattet. Schade, dass Sie nicht länger auf den Tisch warten möchten. Jedoch können wir gut verstehen, dass Sie verärgert sind. Sollten Sie sich dennoch für eine Lieferung entscheiden, melden Sie sich gerne erneut bei uns. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben Ware im September 2023 bestellt und direkt via Pay Pal bezahlt. Es folgten Monat für Moant Verschiebungen des Liefertermins. Nun warten wir 7 !!!!! Monate auf einen Esstisch. Man gewinnt den Eindruck, dass mit dem Geld "gearbeitet" wird. Wenn Jemand so lange auf seine Möbel warten möchte.... Wir nicht
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Antwort von DELIFE GmbH
26.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihren Bestellungen zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Beide Produkte waren zum Zeitpunkt der jeweiligen Bestellungen nicht lagernd. Somit sind wir bei beiden Artikeln auf die nächste Anlieferung unseres Herstellers angewiesen. Diese hat sich leider mehrmals verzögert. Auch wir wünschen uns, dass die angegebene Lieferzeit vom Hersteller eingehalten wird. Wir haben Sie bei jeder Verzögerung rechtzeitig per E-Mail über die Verschiebung informiert. Mit jeder Verzögerung haben wir Ihnen angeboten, den bereits gezahlten Betrag vorerst zurück zu erstatten. So können Sie erneut zahlen, wenn die Ware lagernd ist. Wenn Sie dies auch für Ihre neue Bestellung wünschen, melden Sie sich bitte per E-Mail an info@delife.eu. Anschließend erstatten wir Ihnen umgehend den bereits bezahlten Betrag zurück. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
zahlung mit Klarna nicht möglich.vielzu lange Lieferzeit
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Antwort von DELIFE GmbH
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einer Bestellung über unseren Webshop haben Sie verschiedene Zahlarten zur Auswahl. Unter anderem können Sie Klara als Zahlart bei der Bestellung auswählen. Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die Zahlung per Kreditkarte entschieden. Zudem hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware leider nicht lagernd. Die bestellte Ware ist leider erst ab Mitte April lagernd und kann erst dann an Sie versendet werden. Dies ist bereits auf Ihrer Eingangsbestätigung ersichtlich gewesen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen die Ware nicht eher ausliefern können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Publicité mensongère, les promotions ne sont pas réelles

Quelle déception... promesse mensongère de promotion. Vous commandez les produits bien notés comme étant en stock, vous payez l'intégralité et puis plus de nouvelle de leur part, jusqu'à ce qu'on contacte le service client. Là, j'apprends que les chaises ne sont plus disponibles, peut être en septembre, alors que nous sommes mi-mars. Si je le souhaite, d'autres chaises sont disponibles, mais au plein tarif évidemment! Aucune solution n'est apporté de leur part, c'est à nous de chercher les options possibles, sans connaître le tarif associé aux options, changements, etc... C'est vraiment regrettable, car sur les photos en tout cas, Delife a l'air d'avoir de très beaux produits, mais pas en stock à priori. Je vais annuler ma commande, j'espère que le remboursement sera effectué très rapidement, comme mon paiement fait pour rien.
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut mit Abzügen

Die Geschwindigkeit der Abwicklung und Lieferung war hervorragend. Die Qualität Schubladenscharniere und Rückwand sind unterdurchschnittlich bei dem Preis erwarte ich ein höheres Niveau.
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HF
Hans F.
Nürnberg
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur schnell im Verkauf.

Schell im Verkauf, nicht erreichbar bei Reklamation. Telefonnummern nicht durchgängig. Mails werden nicht beantwortet, bzw. zurückgesendet.
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Antwort von DELIFE GmbH
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Gerne haben wir uns direkt telefonisch und per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden haben und Ihnen die defekten Teile austauschen durften. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals. Wir hoffen, dass Sie weiterhin noch viel Freude mit Ihrem Produkt haben werden. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr schön. Die Lieferroutine könnte verbessert werden.
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22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenrezension

Neutrale Kundenrezension wird im eigenem Onlineshop durch Delife geändert! Soviel zum Thema glaubhafte Kundenrezension!
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Antwort von DELIFE GmbH
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kundenrezension (ohne Text) über unsere Website haben wir erhalten. Diese ist auf unserer Website bei dem bestellten Produkt sichtbar. Beachten Sie bitte, dass wir diese Bewertungen nicht beeinflussen und verändern können. Somit wurde dies veröffentlicht, was Sie abgeschickt haben. Wir können Ihre Bewertung deshalb leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
SN
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu teuer..

Super produkt..
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ES
Ethel S.
Duisburg
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung alles gut 👍
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17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meuble de bonne facture mais : - les pieds ne sont pas positionnes au meme endroit que sur la photo - la couleur est beaucoup plus foncee et rouge
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HF
Hans F.
Nürnberg
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nacharbeits- und Nachbesserungsbedürftig. Nicht umfassend dem Einsatzzweck entsprechend nutzbar. Um die Nutzungssituation der Möbel entsprechend zu verbessern, könnten z.B. Gleitfette aufgebracht und Schweißverbindungen der Edelstahlverbindungen verbessert werden um Brüche und Deformationen zu verhindern.
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Antwort von DELIFE GmbH
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit der Qualität Ihres Produkts nicht zufrieden sind. Bislang haben Sie sich hierzu leider noch nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt. Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer überprüfen und eine gemeinsame Lösung finden. Melden Sie die Reklamation gerne per E-Mail an info@delife.eu und schildern Sie Ihr Anliegen genau. Senden Sie uns hierzu bitte noch Fotos zu. Anschließend kümmert sich gerne unsere Service-Abteilung um Ihr Anliegen. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind lang
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14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung beruft darauf das der Service wie bestellt und bezahlt nicht umgesetzt wurde. Das Möbel sollte ins Haus getragen werden. Es wurde eine Uhrzeit vereinbart. Beides wurde nicht umgesetzt. Der Lieferant stand plötzlich morgens vor der Haustür und nicht Nachmittags wie vereinbart. Dann wurde das Möbel in den Garten abgeladen und man konnte dieses Schwere Möbel selbst ins Haus tragen. Absolut ein no Go. Dann wurde das zweite Möbel für März am Anfang zugesagt. Jetzt teilte man mir mit das das Möbel erst Ende April geliefert wird. Ebenfalls ein no Go. Zur Qualität des Möbel gibt es ein positives Feedback. Aber der Service war die reinste Katastrophe.
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Antwort von DELIFE GmbH
21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Anlieferung durch unseren Versanddienstleister nicht zum vereinbarten Termin stattgefunden hat. Auch wir wünschen uns, dass die Ware ordnungsgemäß zum vereinbarten Termin ausgeliefert wird. Auf die Auslieferung und die dazugehörige Terminvereinbarung durch unseren Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Gerne hätten Sie die Annahme verweigern können, als die Ware zu einem anderen Zeitpunkt angeliefert wurde und anschließend einen neuen Termin vereinbaren können. Da Sie jedoch selbst eine Abstellgenehmigung bei der Spedition erteilt haben, wurde Ihre Ware wie gewünscht vor dem Haus abgestellt und nicht in die Wohnung vertragen. Bitte haben Sie Verständnis, dass sobald der Spedition eine Abstellgenehmigung vorliegt, diese die Ware nicht verträgt, sondern gemäß Abstellgenehmigung abliefert. Mit einer Abstellgenehmigung wünschen Sie die Abstellung der Ware an einem bestimmten Ort und verzichten somit auf das Vertragen der Ware. Da Sie eine Abstellgenehmigung erteilt haben, können wir Ihnen die gezahlten Kosten für das Vertragen nicht zurück erstatten. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Sobald wir die Ware Ihrer zweiten Bestellung lagernd haben, informieren wir Sie natürlich und versenden diese schnellstmöglich. Da wir aktuell hiervon leider keinen Lagerbestand haben, sind wir auf die nächste Anlieferung unseres Herstellers angewiesen. Die Anlieferung hat sich leider um einen Monat verzögert, da es aufgrund der aktuellen Situation im Suezkanal zu längeren Lieferzeiten kommt. Wir können die Anlieferung des Herstellers leider nicht beschleunigen. Sie werden natürlich weiterhin über Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team