DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

EE
Esref E.
Düsseldorf
Gute Qualität

alles super

tolle und schnelle Abwicklung

Drehstuhl Pejo Flex

Schnelle und sichere Lieferung. Stühle von Super Qualität. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
Gute Auswahl, schnelle Lieferung
HW
Heiko W.
Hat alles tadellos geklappt, incl. sehr schneller Lieferung. Gute Verpackung und pünktliche Zustellung durch den Spediteur
Völlig problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, top Qualität zu einem guten Preis und gute Erreichbarkeit. Immer wieder gerne. Vielen Dank.
DJ
Dorit J.
Schenefeld

Superschön und schnell geliefert.

Das bestellte Sideboard wurde superschnell geliefert und war sehr gut verpackt. Vom Möbelstück selbst sind wir total begeistert. Eine wirklich tolle und schwere Qualität. Das Design mischt sich auch wunderbar mit unseren anderen antiken Möbelstücken.

Guter Service

Lange Lieferzeiten, aber sehr freundlicher Service
WW
Wolfgang W.
Oldenburg
Mit der Optik und der Qualität der Lederstühle sind wir super zufrieden, 5 Sterne gibt es auch für die Lieferung innerhalb von 2 Tagen sowie für die äußerst freundliche und kompetene Beantwortung meiner telefonischen Fragen vor der Bestellung.
Unglaublich was ich hier erlebe. Über ein halbes Jahr warte ich auf einen Tisch, natürlich schon bezahlt. Erst hieß es 2 Monat. Ich werde nicht mal informiert und habe aus Zufall gesehen das es wieder 2 Monate länger dauern soll. Ich glaube das es den Tisch überhaupt nicht mehr gibt und denke das er niemals hier ankommen wird. Ich bin gespannt wie es hier noch weiter geht, ich rate jedem von dieser Seite ab!
Super Qualität schnelle lieferung guter Preis
Haben Ware im September 2023 bestellt und direkt via Pay Pal bezahlt. Es folgten Monat für Moant Verschiebungen des Liefertermins. Nun warten wir 7 !!!!! Monate auf einen Esstisch. Man gewinnt den Eindruck, dass mit dem Geld "gearbeitet" wird. Wenn Jemand so lange auf seine Möbel warten möchte.... Wir nicht
Antwort von DELIFE GmbH
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihren Bestellungen zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Beide Produkte waren zum Zeitpunkt der jeweiligen Bestellungen nicht lagernd. Somit sind wir bei beiden Artikeln auf die nächste Anlieferung unseres Herstellers angewiesen. Diese hat sich leider mehrmals verzögert. Auch wir wünschen uns, dass die angegebene Lieferzeit vom Hersteller eingehalten wird. Wir haben Sie bei jeder Verzögerung rechtzeitig per E-Mail über die Verschiebung informiert. Mit jeder Verzögerung haben wir Ihnen angeboten, den bereits gezahlten Betrag vorerst zurück zu erstatten. So können Sie erneut zahlen, wenn die Ware lagernd ist. Wenn Sie dies auch für Ihre neue Bestellung wünschen, melden Sie sich bitte per E-Mail an info@delife.eu. Anschließend erstatten wir Ihnen umgehend den bereits bezahlten Betrag zurück. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
RG
Rolf G.
Frankfurt
Hat alles bestens geklappt!
zahlung mit Klarna nicht möglich.vielzu lange Lieferzeit
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einer Bestellung über unseren Webshop haben Sie verschiedene Zahlarten zur Auswahl. Unter anderem können Sie Klara als Zahlart bei der Bestellung auswählen. Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die Zahlung per Kreditkarte entschieden. Zudem hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware leider nicht lagernd. Die bestellte Ware ist leider erst ab Mitte April lagernd und kann erst dann an Sie versendet werden. Dies ist bereits auf Ihrer Eingangsbestätigung ersichtlich gewesen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen die Ware nicht eher ausliefern können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team

Publicité mensongère, les promotions ne sont pas réelles

Quelle déception... promesse mensongère de promotion. Vous commandez les produits bien notés comme étant en stock, vous payez l'intégralité et puis plus de nouvelle de leur part, jusqu'à ce qu'on contacte le service client. Là, j'apprends que les chaises ne sont plus disponibles, peut être en septembre, alors que nous sommes mi-mars. Si je le souhaite, d'autres chaises sont disponibles, mais au plein tarif évidemment! Aucune solution n'est apporté de leur part, c'est à nous de chercher les options possibles, sans connaître le tarif associé aux options, changements, etc... C'est vraiment regrettable, car sur les photos en tout cas, Delife a l'air d'avoir de très beaux produits, mais pas en stock à priori. Je vais annuler ma commande, j'espère que le remboursement sera effectué très rapidement, comme mon paiement fait pour rien.
IS
Ingrid S.
Besigheim
Wir sind total zufrieden. Super schnelle Lieferung. Es gibt Ansprechpartner, die auch sofort reagieren. Die Ware ist sehr schön und gut verarbeitet. Gute Qualität. Preis-Leistung stimmt.
Sylvia S.
Waltrop

Top Regal, super Verarbeitet und sicher versendet.

Ein sehr schönes Regal, dass pünktlich und sicher versendet wurde. Wir haben das Regal nach 4 Jahren nochmal nachbestellt da es so toll und so anders als normale Regale ist.
Netter Kontakt vor Ort und tolle Möbel (dieses Mal Drehstühle). Lieferung wie angekündigt, Qualität wie immer super
Toller Shop. Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung