Donnerstag Abend ~23Uhr bestellt, Freitag per Vorkasse bezahlt, am Freitag direkt mit der Spedition die Lieferung über deren Portal ausgemacht (4h Zeitfenster) und am Dienstag im ausgemachten Zeitfenster, nicht nur die Ware geliefert bekommen, sondern entgegen der Lieferung bis Bordsteinkante, hat man es mir sogar noch vor die Haustür gestellt (5.ter Stock mit Aufzug).
Was soll man zu so einer Abwicklung sagen? Rund um zufrieden.
Die Ware ist echt perfekt verpackt, selbst bei einen Purzelbaum des Karton's sollte der Inhalt es unbeschadet überstehen.
Zum Inhalt selbst, das Sideboard aus Holz Stabil/Massiv und wirkt wirklich wertig (das Ding übersteht mehr wie einen Umzug).
Einziges Manko, scheinbar wurden die Dämpfer der Türen vom Azubi verbaut, die waren einen halben Zentimeter zu tief verschraubt, so dass die Türen nicht durch Druck aufgingen oder beim Schließen nicht den Softclose nutzen.
Das hab ich aber schnell selber mit einen Kreuz-Schraubenzieher geregelt, zwei Schrauben später passt alles wie es soll, da braucht man auch nicht den Reklamationshammer rausholen (die vorherigen Löcher sind verdeckt vom Halter des Dämpfers).
Bei dem Gesamtpaket werde ich gerne Wiederholungstäter.
Ich habe eigentlich keine große Bestellung gehabt, Warenwert ca. 800€… doch wie viel Mails hin und her geschrieben wurde, ist es Wahnsinn… immer wieder sind unterschiedliche Mitarbeiter für dich zuständig, immer wieder erklärst du das Problem von vorne … am Ende kamen sie noch mit einer Preisänderung an… angeblich in der Auftragsbestätigung, die sie mir selbst geschickt haben, war einen falschen Preis und behaupteten einfach per Mail, dass der Preis um einiges günstiger wäre, daher würde meine Erstattung kleiner ausfallen… ich bestelle wirklich 95% Sachen aus dem Internet, doch so eine Abwicklung habe ich noch nie erlebt … das ist einfach unnötiges Ärger und Zeitverschwendung. Das muss definitiv verbessert werden.
Ein Stern ist schon zu viel! Tisch bestellt und über PayPal sofort bezahlt. Es wurden 6 Liefertermine vereinbart, die wurden ohne Information nicht eingehalten. Jedesmal wurde auf meine Kosten Helfer organisiert, die den 2,60 Meter Tisch und 100 kg schwer ins Haus tragen sollten und aufbauen. Jedesmal wurde mir erklärt, dass, sobald ich den Tisch erhalten habe, mir ein angenehmer Nachlass erstatten wird. Auch unter dem Aspekt, dass ich meine Kur nicht antreten konnte, da die Liefertermine alle paar Tage neu vereinbart wurden. Nach über zwei Wochen wurde der Tisch geliefert. Die Verpackung war feucht, der Tisch roch nach Keller. Auf meine Kosten habe ich Pflegemittel gekauft. Eine Woche später wurde mir ein Preisnachlass von lächerlichen 40 Euro angeboten. Preisnachlass von 25%, der durch den ganzen Schaden entstanden ist, wurde vehement abgelehnt. Der Verkäufer will den Tisch zurück haben. Ich soll die Demontage und Vertragung auf meine Kosten erledigen. Sehr dubiose Vorgehensweise und wird über das Gericht entschieden werden müssen, da der Verkäufer sich absolut im Recht sieht und keine einvernehmlich Lösung anstrebt.
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14.05.2023
Den Tisch am 6.01.2022 bestellt und bis heute nicht geliefert bekommen. Liefertermine werden ständig verschoben. In Zwischenzeit ist der Tisch um fast 300€ teurer geworden was für die Firma nicht im Vorteil liegt mir die Ware für ursprüngliche Preis auszuliefern. Delife macht es einfach... storniert die Bestellung!!! Frechheit !!! Nach meiner Beschwerde und Anwalt Drohung wurde Stornierung sofort aufgehoben. Dutzende von Emails hin und her, bringen zum nichts. Außerdem bei anderen Anbietern ist der baugleiche Tisch innerhalb von eine Woche lieferbar. Komisch was? Also bitte... langsam reicht es mir.
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25.04.2023
Ich habe Ware am 09.03.2022 bestellt und werde immer wieder auf einen neuen Liefertermin vertröstet.
Mittlerweile ist es über ein Jahr her. Ich glaube nicht wirklich mehr daran, dass ich die gesamte Bestellung für meine Küche geliefert bekomme.
Der Kundenservice ist wirklich eine Schande. Sehr freundlich hat man doch das Gefühl, bei jeder Kommunikation seinen Anwalt parat haben zu müssen. Es sei jedem geraten, selbst bei kleinstem Mangel die Ware direkt innerhalb der Frist zurückgehen zulassen und sich nicht auf Nachbesserungen einzulassen. Dies wird für den Kunden maximal kompliziert gemacht. Beim bestellten Schrank war von Anfang an eine Schublade kaputt, man sollte meinen, mit neuen Originalauszügen leicht zu beseitigen, darum haben wir gedacht, es wäre kein Problem und haben das Möbelstück behalten. Dann darf man als Kunde alles vermessen, weil man anscheinend trotz mehrfacher Nachfrage nicht zur Kommunikation mit dem Hersteller in der Lage ist. Dann werden, leider wie erwartet, nicht passende (Original-)Schienen geliefert, wobei sich beim Tauschen rausstellt, dass beim Verbauen der alten nie funktionierenden Schienen schon ausreichend gefrickelt werden musste, vermutlich, weil Schrank und Schublade in sich schon nicht passen, und nun nach einem guten Vierteljahr, Diskussionen und viel Kommunikation, ist man noch immer nicht zum Kompletttausch bereit. Nein, nun sollen wir die zusammengebaute Kommode durchs Land schicken, inzwischen selbstverständlich ohne Originalverpackung, damit sie diese selbst reparieren (denn Kunde ist zu doof) und dann kommt sie vielleicht unter Umständen irgendwann zurück, eventuell sogar ohne Schäden, vielleicht auch die eigene, man weiß es nicht. Ausgang im Moment noch immer offen, Geduldsfaden aber schon lange gerissen...
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16.03.2023
Je ne recommande pas ce site aux clients français et de façon générale aux clients autres qu'allemands car pour eux si votre commande arrive endommagée et bien ça se comprend. Leur explication est que c'est loin... Sauf qu'avec un meilleur emballage cela n'arriverait pas. Après c'est compliqué pour arriver à avoir réparation. Pas d'esprit coopératif ni commercial de la part du service client qui ne veut pas du tout que vous soyez malgré tout heureux d'avoir acheté chez eux. Ce sont vraiment de mauvais coucheurs avec aucune empathie. A éviter. En plus leurs produits sont pas si bien que ça. Sur Amazon, pour les chaises, fauteuils, tabourets, on peut trouver de bien meilleurs articles en termes de qualité et de prix et sans problème de mauvais emballage à la clef.
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Antwort von DELIFE GmbH
13.04.2023
Bonjour Madame
nous avons bien pris connaissance de votre commentaire et vous en remercions.
Suite à un souci rencontré sur votre commande, la réactivité de notre service client a été immédiate et cela, le même jour que votre réclamation avec la proposition d´un remplacement ou d´une remise pour la gêne occasionnée. Suite à votre demande de remplacement, et cela le lendemain, le nécessaire a été fait.
À votre demande et quoique que vous n´avez pu, pour des raisons de mobilité nous renvoyer, à nos frais le produit endommagé, vous avez souhaité une remise, qui vous a été accordé et que vous avez accepté, et qu´il n´a pas été tenu compte de la proposition de nous retourner la chaise et de profiter d´un remboursement intégral.
Nous ne sommes pas à l´abri de déviations et de dysfonctionnements, mais nous essayons au mieux de venir à l´encontre de nos clients, afin de solutionner tous les litiges.
Très cordialement
Managment Service client Delife France
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28.03.2023
Livraison en 2 colis a 4 jours d'intervalle? Les matériaux employés pour ce lampadaire sont de bonne qualité, mais les informations sont inexactes: le modèle de 1.90m n'est pas réglable et la hauteur(annoncée 2.20m) est de 2.50m. J'ai du recouper et repercer le tube de base, le lampadaire touchait le plafond !
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Antwort von DELIFE GmbH
13.04.2023
Bonjour Monsieur
nous avons bien pris connaissance de votre commentaire et vous en remercions.
La procédure de livraison ainsi que l´envoie des deux colis simultanément a été respectés, malgré tout et indépendamment de notre volonté, cela peut arriver avec la poste en ce qui concerne les livraisons de plusieurs colis pour un même client et nous en sommes désolés.
Effectivement, l´information concernant la hauteur de la lampe sur notre site de vente en ligne n´a pas été actualisée et nous vous présentons à cet effet toutes nos excuses
Nous profitons de ce message pour saluer vos talents de bricoleur, qui ont, nous en sommes certains, résolu le problème à la perfection.
Nous restons bien entendu à votre écoute.
Très cordialement
Managment Service client Delife France
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27.03.2023
Sich an Termine halten, die man per sms und Mail bekommt
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29.01.2023
Not even comfortable
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30.06.2022
Ich habe eigentlich keine große Bestellung gehabt, Warenwert ca. 800€… doch wie viel Mails hin und her geschrieben wurde, ist es Wahnsinn… immer wieder sind unterschiedliche Mitarbeiter für dich zuständig, immer wieder erklärst du das Problem von vorne … am Ende kamen sie noch mit einer Preisänderung an… angeblich in der Auftragsbestätigung, die sie mir selbst geschickt haben, war einen falschen Preis und behaupteten einfach per Mail, dass der Preis um einiges günstiger wäre, daher würde meine Erstattung kleiner ausfallen… ich bestelle wirklich 95% Sachen aus dem Internet, doch so eine Abwicklung habe ich noch nie erlebt … das ist einfach unnötiges Ärger und Zeitverschwendung. Das muss definitiv verbessert werden.
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27.10.2022
Liefertermin immer wieder nach hinten verschoben.
Bestellung im Mai 2022, erste Auslieferung für 08/22 avisiert. Dann 10/2022, 11/2022, 12/2022 , 02/2023. Nichtssagende Mails seitens des Kundenservice. In diesem Unternehmen scheint man von Vertragserfüllung nichts zu halten. Echt schade, wollte nur einen neuen Couchtisch. Aber darauf mehr als 9 Monate zu warten ist echt beschämend. Naja kann mein Geld auch wo anders ausgeben. So bekommt man sicherlich keine gute Publicity. Wenn man sich das als Unternehmen leisten kann, ist ja alles für dieses gut gelaufen. Echt enttäuschend. Nie wieder dort bestellen.
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Antwort von DELIFE GmbH
27.01.2023
Hallo Herr Schneider,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Auch wir wünschen uns natürlich, dass unsere Hersteller jeden genannten Termin einhalten kann.
Dass Lieferketten durch unterschiedliche Tatsachen beeinflusst oder gar unterbrochen werden, ist heutzutage leider keine Seltenheit mehr.
Rohstoffknappheit , Mitarbeiterausfälle oder andere Faktoren sorgen dafür, dass auch wir auf Ware warten müssen.
Leider konnten wir Ihnen daher, auch keine anderen Nachrichten übermitteln.
Mit freundlichen Grüßen
Mareike vom DELIFE Team
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14.07.2022
Wenn man ein Jahr auf seine Möbel warten möchte, kann man bei Delife ruhig bestellen... Die Hotline sagte dazu "man müsse ja nicht auf das Möbelstück beharren, wenn man nicht warten möchte“... Ein Entgegenkommen gibt es auch nicht. Die Schuld wird auf die Lieferanten geschoben... Wenn man nicht liefern kann, sollte man auch nicht verkaufen! Nie wieder wird hier bestellt, denn das ist nicht das erste Mal!
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Antwort von DELIFE GmbH
17.10.2022
Sehr geehrte Frau Kanat,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen ist.
Auch für uns sind Terminverschiebungen seitens der Hersteller nicht einfach.
Aufgrund der Covid-19 Pandemie ist es geschuldet, dass der Termin ursprünglich nicht eingehalten werden konnte. Auch unser Hersteller hat massive Personaleinbrüche zu verzeichnen und kämpft derzeit mit einer Roh- und Hilfsstoffknappheit. Selbstverständlich haben wir Sie hierüber direkt informiert.
Ihre Entscheidung hin zur Stornierung können wir natürlich absolut nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Mareike vom DELIFE Team
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02.08.2022
En date du 02 aout 2022 ,j'ai au téléphone un conseiller Boris qui me répond avec une aberrance la plus totale que je qualifie d'indigne pour le service réclamation de Delife car il me confirme qu'il n' y à aucune solution à mon problème à part attendre.J'attends toujours que delife fasse le nécessaire pour récupérer une marchandise qui n'est pas la mienne pour non conformité .J'ai commandé un canapé clovis panoramique noir et blanc avec tabouret le 14 /06/2022 livré le 06/07/2022 mais ce n'était pas ma commande puisqu'il est de couleur anthracite noir en cuir pour deux modules .Nous sommes le 02/08/2022 la marchandise est toujours chez moi et Delife me renvoie toujours au transporteur alors qu'il est de sa responsabilité de trouver une solution et de me rembourser. Leur transporteur ne me rappelle pas et ce conseiller me dit qu'il n'y a pas de solutions et qu'il faut attendre mais ils me disent tous que le transporteur vous rappellera d'içi la semaine prochaine .A ce jour ni delife ni le transporteur ne m'a apellé pour convenir d'une solution DONC c'est pas sérieux sachant que j'ai payé 1479 euros au comptant ET le conseiller Boris est d'une incompétence inouie.
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Antwort von DELIFE GmbH
23.11.2022
Bonjour MAREIURATETAIEKURA-ORIORI,
Nous nous excusons pour le désagrément et vous remercions pour votre évaluation Nous avons fait de notre mieux pour établir une communication entre vous en tant que client et le service d'expédition.
Nous sommes également navrésque l'enlèvement ait pris autant de temps et sommes heureux que le retour ait pu nous parvenir entre-temps.
Nous vous prions de bien vouloir nous excuser si vous avez reçu par erreur une mauvaise marchandise -nous aussi, nous souhaitons toujours un déroulement sans le moindre souci.
Cordialement,
votre équipe DELIFE
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06.09.2022
Je devais donner même pas une étoile, commande passé le 9 juillet 2022, reçu le 3 aout 2022 (même la livraison devait se passer en 6 jours car produit en stock). La canapé était abimé et non pas à cause du transport, à cause du mauvaise qualité (les photos du site sont bien retouché, donc ne vous attendez de recevoir le produit comme sur le site) et non utilisable pour sa destination. Donc, demande de retour effectué le 4 aout 2022 et depuis là rien se passe...personne n'est pas intervenu pour prendre la canapé et je suis avec les argents bloquées. Méfiez vous de ce site, le service client s'excuse car il y a un souci avec les transporteurs..mais ils font rien du tout pour résoudre mon problème et...dès qu'ils disent... la problème d'autres acheteurs...donc je vous conseille pas d'acheter sur ce site
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Antwort von DELIFE GmbH
23.11.2022
Bonjour Leonard Bozdoghina,
Nous nous excusons pour le désagrément et vous remercions pour votre évaluation Nous regrettons de ne pas avoir pu vous satisfaire avec nos produits et notre services.
Nous avons transmis le problème de transport au service d'expédition.
Entre-temps, nous vous avons déjà fait parvenir un remboursement.
Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour le temps d'attente et les désagréments occasionnés.
Cordialement, Votre équipe DELIFE
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04.08.2022
Service super aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Habe eine Wohnlandschaft gekauft, bei der die Füße nicht mitgeliefert wurden. So stand das Sofa erstmal knapp 2 Wochen auf dem Boden. Als die Füße kamen war ich echt überrascht, dass Plastikfüße an einer 3 Meter langen Couch montiert werden. Keine Anleitung, keine Löcher vorgebohrt zur Orientierung - nix! Beim Hinstellen ist dann einer der Füße direkt angebrochen, da er leicht schief belastet wurde. Auch die Kissen, die dabei waren, haben eine sehr eigenartige Füllung, die sich komisch anfühlt. Abgesehen davon, kamen unzählige offene Fäden aus den Kissen heraus. Die Liegefläche ist sehr hart aber angenehm für unseren Liegegrad. An sich ein sehr mittelmäßiges Produkt. Schade..
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02.12.2022
Für 1.469,- Euro ein Sideboard bei Delife gekauft, beim Aufstellen (das Möbel war schon ab Werk komplett zusammengebaut) festgestellt, dass eine Schublade nicht schließt und einen 8mm großen Spalt läßt. Nachgemessen und festgestellt, dass die Schublade nicht rechtwinklig zusammengebaut wurde. Dies alles mit Bild und Video dokumentiert an Delife geschickt. Antwort: "Bei einem Möbel aus asiatischer Handarbeit besteht die Möglichkeit, dass ein Schubfach nicht zu 100% gerade ist - der aufgezeigte Makel befinde sich im Toleranzbereich." Man sehe leider keine Möglichkeit, mir hier entgegen zu kommen. Nie wieder Delife.
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Antwort von DELIFE GmbH
27.01.2023
Hallo Herr Hansa,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten mit Ihrem neuen Sideboard gekommen ist.
Wie bereits Ihnen erläutert wurde, fertigen wir in der Regel viel in Handarbeit im asiatischen Raum.
Nach Prüfung unseres Service-Teams stellt der Spalt keine Beeinträchtigung in der Benutzung oder der Gesamtqualität dar.
Leider schlugen Sie unser angebotenes Entgegenkommen aus.
Dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie sich für das Behalten des Möbelstückes entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen
Mareike vom DELIFE Team
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13.07.2022
Ich bin sehr enttäuscht. Die Ware stand morgens um 8 Uhr am Bordstein, die Mail dazu kam abends davor um 23 Uhr. Da war ich arbeiten und mein Sohn stand alleine da, im Regen.
Der Stoff am Boden vom Bett war eingerissen, die Füße konnten wir nicht anbringen, die Bohrlöcher passten nicht.
Wir wollten zuerst über Otto bestellen, wie immer. Leider passen mir Ihre Ratenzahlungen nicht.Mein Sohn hatte das Bett aber schon gesehen und es gab keine Alternative. Da ging es direkt über Sie einfacher, aber nur der Bestellvorgang.
Ein Gutschein wird nichts bringen, ich werde bei Ihnen nicht mehr bestellen.
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Antwort von DELIFE GmbH
03.08.2022
Hallo Frau Berg,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass es hier offensichtlich zu einem Transportschaden gekommen ist.
Die Bilder bezüglich der Schäden sehen wir nun zum erstem Mal - gerne können Sie uns dahingehend schriftlich unter: info@delife.eu kontaktieren, sicherlich finden wir hierzu ebenfalls eine Lösung.
Bezüglich der Avisierung der Spedition ist diese angewiesen vorher entsprechend zu informieren.
Sie erhielten am 22.06.2022 die Versandbestätigung via E-Mail und am 23.06.2022 meldete sich abends die Spedition, dass diese am 24.06.2022 anliefern wollen.
Wir hoffen, dass das Produkt dennoch für die Unannehmlichkeiten entschädigt.
Mit freundlichen Grüßen
Mareike vom DELIFE Team
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23.08.2022
Commande le 2.08 pour les articles en stock (livraison 4-6j) Après 5 jours, ils étaient en attente de mobilier (pour le 3/11) Le service client explique qu’il y a une décalage avec la mise à jour des stocks. J'ai accepté de changer de coloris pour un produit en stock. La nouvelle commande est du 9/8 mais expédiée seulement le 15/08. Je n’ai toujours pas reçu et personne ne sait où sont les meubles
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Antwort von DELIFE GmbH
28.11.2022
Bonjour Albin Pariset,
Nous nous excusons pour le désagrément et vous remercions pour votre évaluation
Nous souhaitons toujours que le processus se déroule sans le moindre souci et que tous les délais d'expédition indiqués puissent toujours être respectés.
Vousavez déjà commandé, chez nous et vous avez reçu votre canapé sans le moindre problème.
Nous aurions volontiers pu vous livrer d'autres articles de notre gamme. malheureusement, cela n'a pas abouti.
Cordialement, Votre équipe DELIFE
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08.07.2022
Nichts entspricht hier ansatzweise der Premium Marke, die man zu sein versucht.
Produkt wurde ein zweites Mal bestellt. Sieht leider komplett anders aus, obwohl mit Artikel-Nr. ausgewählt.
Kunden-„Service“ argumentiert leider nur damit, dass Holz ein Naturprodukt ist, obwohl das mit Schliff, Form & Verarbeitung herzlich wenig zu tun hat - uneinsichtig & unkooperativ. Unprofessionell! thx für nix
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Antwort von DELIFE GmbH
17.10.2022
Sehr geehrte Frau Schmitz,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie dahingehend mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren.
Wie bereits in der Prüfung Ihrer Reklamationen Ihnen mitgeteilt wurde, haben Sie keine Falschlieferung erhalten.
Sicherlich können Sie nachvollziehen, dass wir von Feedback unserer Kunden leben.
Demnach verändert sich ein Produkt innerhalb seines Lebenszyklus sehr häufig, eben auch die Artikelnummer wurde durch ein Update verändert und die Lochbohrung wurde an einen Gestellkonfigurator angepasst.
Dennoch haben Sie genau das Produkt erhalten, welches Sie auch bestellt haben. Wie auch auf unserer Webseite beschrieben,
ist jeder Tisch ein Unikat und kann im Materialstärke, Form und Maß abweichen.
Natürlich ist das Holz aus der Neusendung nicht vergleichbar mit dem, welches bei Ihnen bereits seit über fünf Jahren verweilt.
Da kein Baum einem anderen gleicht, kann man auch nicht sagen wie ein Holz arbeitet oder sich verändern wird - das ist ja das schöne bei einem Naturprodukt!
Ich bedauere Ihnen keine andere Antwort übermitteln zu können.
Da Sie Ihren Unmut leider erst nach Ihrem zustehenden Widerrufsrecht gemeldet hatten, konnten wir Ihnen dahingehend auch keine Rückgabe mehr anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Mareike vom DELIFE Team
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13.12.2022
I received 2 weeks ago the cabinet and I was surprised to see damage to the countertop and so low-quality cabinet!!!
the cost was so high and I would expect to get a much more accurate assembly, fluent drawer open-close mechanism, and much better hinges.
please see attached pictures for the failures. low quality overall..
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08.09.2022
Sehr schlechter Kundenservice bei unserer Lieferungs Verzögerung.
Von mehreren Mitarbeitern immer unterschiedliche Aussagen bekommen.
30 Euro Rabatt auf eine 800 Euro Bestellung die auf die wir 9 Monate warten sollten.
Keine Alternative angeboten bekommen.
Miserabel, sehr enttäuschend.
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Antwort von DELIFE GmbH
17.10.2022
Sehr geehrter Herr Kaiser,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht von uns und unseren Produkten überzeugen konnten.
Selbstverständlich haben wir Ihre Angelegenheit zur weiteren Optimierung unserer Prozesse und Schulungen unserer Mitarbeiter intern weitergeleitet.
Ihre Enttäuschung können wir natürlich nachvollziehen und können uns nun im Nachhinein nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Mareike vom DELIFE Team
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