DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 03.12.2022
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für DELIFE GmbH

20.07.2022
Donnerstag Abend ~23Uhr bestellt, Freitag per Vorkasse bezahlt, am Freitag direkt mit der Spedition die Lieferung über deren Portal ausgemacht (4h Zeitfenster) und am Dienstag im ausgemachten Zeitfenster, nicht nur die Ware geliefert bekommen, sondern entgegen der Lieferung bis Bordsteinkante, hat man es mir sogar noch vor die Haustür gestellt (5.ter Stock mit Aufzug). Was soll man zu so einer Abwicklung sagen? Rund um zufrieden. Die Ware ist echt perfekt verpackt, selbst bei einen Purzelbaum des Karton's sollte der Inhalt es unbeschadet überstehen. Zum Inhalt selbst, das Sideboard aus Holz Stabil/Massiv und wirkt wirklich wertig (das Ding übersteht mehr wie einen Umzug). Einziges Manko, scheinbar wurden die Dämpfer der Türen vom Azubi verbaut, die waren einen halben Zentimeter zu tief verschraubt, so dass die Türen nicht durch Druck aufgingen oder beim Schließen nicht den Softclose nutzen. Das hab ich aber schnell selber mit einen Kreuz-Schraubenzieher geregelt, zwei Schrauben später passt alles wie es soll, da braucht man auch nicht den Reklamationshammer rausholen (die vorherigen Löcher sind verdeckt vom Halter des Dämpfers). Bei dem Gesamtpaket werde ich gerne Wiederholungstäter.

18.04.2022
Total unzufrieden mit dem Ecksofa Brom 267x173 Grau Ottomane variabel. Wir haben das Sofa Ende November erhalten und schon nach 12 Wochen sind die Qualitätsmängel nicht zu übersehen. Das Sofa ist schon komplett eingesessen und die Innenpolsterung wölbt sich nach vorn sowie sich entlang des ganzen Sofas Fäden ziehen. Ich hatte schon eine Bewertung auf der Website hinterlassen kurz nach erhalt des Sofas, da ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe war. Jedoch wurde meine Rezension auf der Website nicht veröffentlicht und auf Instagram erhielt ich die Nachricht, dass meine Beschwerde an das Grafik Team weitergeleitet wird um die Farbe auf der Website anzupassen. Das löst das Problem des Unternehmens aber nicht des Kunden!!! Somit kann ich das Sofa überhaupt nicht empfehlen und rate jedem ab das Sofa zu bestellen. Außerdem erwarte ich, dass diese Rezension auf der Website veröffentlich wird da meine vorherige von dem DeLife Team nicht veröffentlicht wurde. Ich erwarte, dass das DeLife Team mich umgehend kontaktiert, um eine Lösung zu finden, da diese Leistung und Qualität nicht zumutbar ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen - Qualität schlecht, Farbe total abweichend und schlechter Kundensupport!

Bewertungen für DELIFE GmbH

Satisfaite de ma commande et des prestations. Meuble de qualité répondant à mes attentes. Je recommande delife
15.11.2022
Die Möglichkeit des Rechnungskaufs inkl. kostenloser Lieferung bewegten mich dazu bei DELIFE erstmalig zu bestellen. Der Couchtisch kam bereits nach 2 Tagen gut verpackt an und entsprach genau der Beschreibung und den Bildern. Ein kleiner Makel wurde schnell und professionell vom DELIFE-Kundenservice bearbeitet; meine Mutter war happy. Auch mir gefiel der Tisch ebenfalls gut, so dass ich ihn für mich in kleinerer Version bestellte. Ich suchte lange nach so einem filigranen, einzigartigen Tisch, der mich auch qualitativ überzeugte. Herzlichen Dank!
09.11.2022
le meuble est sublime, l'emballage était absolument irréprochable, même s'il était tombé du camion il n'aurait pas eu une égratignure! délai un peu long pour ce meuble TV qui était associé à une étagère recu 2 mois plus tot..; mais ca valait le coup d'attendre. Super service client.
10.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und der Kundensupport ist ebenfalls schnell und hilfreich. Bei mir hatte ein Päckchen Schrauben gefehlt, diese wurden schnell und unkompliziert nachgeliefert.
07.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Stühlen, entspricht ganz meinen Erwartungen ich werde mir auf alle Fälle noch welche kaufen. Wurden sehr schnell geliefert und supergut verpackt.
11.11.2022
Habe Esszimmerstühle bei DELIFE gekauft und sie sind super schön und sehr bequem. Kann ich nur weiter empfehlen. Abelia-Flex Samt mit und ohne Armlehne
09.11.2022
Articles correspondent au descriptif. Très belles chaises pivotantes, semblent de bonne qualité. Petit hic, pour le montage, pas de notice en français
08.11.2022
Toller Schrank. Sehr gute Verarbeitung. Qualität ist top. Vollholz und schwer. Die Farbe Natur ist auch sehr schön. Toll!
03.11.2022
High quality chairs with elegant look and good price. They sent the products very quick with proper packaging.
08.11.2022
Prompte Lieferung, Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung auf der Homepage. Empfehlenswert!
17.11.2022
C’est notre deuxième meuble que nous commandons chez Delife et nous sommes ravis !! Je recommande !!
16.11.2022
Ce meuble est magnifique ! D’une très belle qualité !
Die Bestellung kam vorangemeldet, unkompliziert und zügig ganz so, wie man es sich wünscht. Unsere Kommode war wirklich bestens verpackt. Auch die Qualität ist vollkommen in Ordnung. Das bestellte Stück gefällt uns sogar noch besser als erwartet. Somit können wir Delfie nur empfehlen.
Richtig bequeme Stühle die man sich selbst zusammen stellen kann genau das haben wir gesucht. Auch der Versand ging super flott würden jederzeit wieder bestellen. Auch wenn man etwas daneben geht kann man die Stühle ganz unkompliziert mit einem feuchten Tuch abwischen
04.11.2022
With dining room table and chairs out of Delife my studio got top looks. I cannot be happier. Delivery was well orchestrated with all due accurate touches to delivering brittle pieces. Thank you very much, DELIFE team!
Die Abwicklung der Bestellung war absolut in Ordnung. Die Stühle sind sehr schön, gut verarbeitet und bequem. Nur die zu starke Rückstellung beim Drehen ist etwas störend. Es bewegt sich der ganze Stuhl dabei.
Bin total begeistert schnelle Lieferung schrauben befinden sich hinten im Kopfteil dort ist ein Klettverschluss da sind sie versteckt einfach aufzubauen nun schlafe ich auf Wolke ☁️ 7
Sensationelle Stühle welche sowohl optisch als auch qualitativ überzeugen. Die Abwicklung war sehr speditiv, freundlich und präzis - kann ich absolut empfehlen
Deutsche Spedition, alleine die Verpackung ist ein Gedicht, besser geht es nicht 👍. Der Tisch kann besser nicht verarbeitet sein. Macht weiter so
Eine Perle in unserem Haus,viele Komplimenten bekommen,uberaschend Gut! Kommt Allen nach Holland um dies anzuschauen wurde ich sagen