DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

Artikel sah genauso aus wie auf den Fotos. Beschreibung stimmte auch. Alles wurde sehr schnell und ordentlich geliefert. Und der Tisch sieht auch noch toll aus.
25.02.2024
Facilité de paiement très esthétique très stable Un grand choix pour la personnalisation Très bien emballé vraiment notre recherche
15.02.2024

...verbessern)? Nichts

...verbessern? Da gibt es wohl nichts mehr zu verbessern. Ware ist super, Kontakt super, Service super. Volle 5 Sterne. Vielen Dank
04.02.2024
Toller Service. Kompetente Beratung und Alternativvorschläge. Probeholzstück. Rundum toller, freundlicher, hilfsbereiten Service.
NB
Bester Stuhl auf dem wir je gesessen haben super bequem weitere Bestellungen werden folgen ganz gewiss MfG Nicole Bormann
RJ
Rüdiger J.
Schongau
von der Bestellung bis zur Auslieferung alles bestens und Top!! Termine wie angekündigt u. versprochen!! nur zu empfehlen!
Sofortige Bearbeitung von Rückfragen. Die Lieferung hat super schnell geklappt und die Stühle sind gut ausgefallen.
Alles war sehr unkompliziert: Von der Bestellung bis zur Lieferung. Das Tischchen ist von sehr guter Qualität!!!
13.02.2024
Die Lieferung kam schnell an. Der Kundenservice antwortet bei Fragen sehr schnell und äußerst freundlich.
CM
14.02.2024

Perfekt

Schneller Versand und super Kundenservice. Bereits das zweite Sofa hier bestellt und wieder zufrieden.

Ausgefallene Möbel toll präsentiert

Toller, ausgefallener Showroom, sehr nette kompetente Beratung. Sehr gute und übersichtliche Website.

Zufrieden mit unserem Kauf

Wir sind französische Kunden und konnten kein Sideboard finden, das uns zusagen würde. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf, da die Farben und die Qualität der Materialien genau den Bildern auf der Website entsprechen. Die Lieferung war sehr schnell und effizient. Wir sind sehr zufrieden.

Boxspringbett Dream-Great

Hallo, wir sind sehr zufrieden mit der Ware. Das Bett verfügt über eine gute Qualität und hat ein schickes Design. Die Lieferzeit war im Vorfeld kommuniziert worden und wurde in etwa auch eingehalten. Updates hierzu kann man online einsehen, zusätzliche Mails wurden nicht versendet.
GR
Günter R.
Arnoldstein

Live-Edge

Sind von den Live-Edge hellauf begeistert. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die massiven schweren Möbel sehen sehr gut aus.
Die möbel wurden pünktlich und in einwandfreiem zustand geliefert. Ich empfehle die Delife-Website.
Wunderbarer Stuhl - Express Lieferung. Ich wüsste nicht, was besser laufen könnte. Ausgezeichnet.
Individuelle Beratung und guter persönlicher Service sowie schnelle Lieferung - gerne wieder !

Top !

Sehr schöne Stühle die Farbe passt sehr gut zum Interieur,so wie wir uns es vorgestellt haben!
GK
Gina K.
Bielefeld
04.02.2024

Qualität der Ware und Versand sehr gut

Qualität der Ware ist sehr gut auch der Ablauf, Kommunikation / Transport lief reibungslos.
14.02.2024
Superbe canapé de qualité. Livraison comme prévue. Je recommande chaleureusement ce site.