DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbHBewertungen

: 20.584Sehr gut

4,61

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 10.06.2023
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 10.06.2023
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für DELIFE GmbH

436 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

20.584 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.07.2022
Donnerstag Abend ~23Uhr bestellt, Freitag per Vorkasse bezahlt, am Freitag direkt mit der Spedition die Lieferung über deren Portal ausgemacht (4h Zeitfenster) und am Dienstag im ausgemachten Zeitfenster, nicht nur die Ware geliefert bekommen, sondern entgegen der Lieferung bis Bordsteinkante, hat man es mir sogar noch vor die Haustür gestellt (5.ter Stock mit Aufzug). Was soll man zu so einer Abwicklung sagen? Rund um zufrieden. Die Ware ist echt perfekt verpackt, selbst bei einen Purzelbaum des Karton's sollte der Inhalt es unbeschadet überstehen. Zum Inhalt selbst, das Sideboard aus Holz Stabil/Massiv und wirkt wirklich wertig (das Ding übersteht mehr wie einen Umzug). Einziges Manko, scheinbar wurden die Dämpfer der Türen vom Azubi verbaut, die waren einen halben Zentimeter zu tief verschraubt, so dass die Türen nicht durch Druck aufgingen oder beim Schließen nicht den Softclose nutzen. Das hab ich aber schnell selber mit einen Kreuz-Schraubenzieher geregelt, zwei Schrauben später passt alles wie es soll, da braucht man auch nicht den Reklamationshammer rausholen (die vorherigen Löcher sind verdeckt vom Halter des Dämpfers). Bei dem Gesamtpaket werde ich gerne Wiederholungstäter.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


30.06.2022
Ich habe eigentlich keine große Bestellung gehabt, Warenwert ca. 800€… doch wie viel Mails hin und her geschrieben wurde, ist es Wahnsinn… immer wieder sind unterschiedliche Mitarbeiter für dich zuständig, immer wieder erklärst du das Problem von vorne … am Ende kamen sie noch mit einer Preisänderung an… angeblich in der Auftragsbestätigung, die sie mir selbst geschickt haben, war einen falschen Preis und behaupteten einfach per Mail, dass der Preis um einiges günstiger wäre, daher würde meine Erstattung kleiner ausfallen… ich bestelle wirklich 95% Sachen aus dem Internet, doch so eine Abwicklung habe ich noch nie erlebt … das ist einfach unnötiges Ärger und Zeitverschwendung. Das muss definitiv verbessert werden.
Bewertung melden

Bewertungen für DELIFE GmbH

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Stunden
Bonjour, J’ai constaté au montage des traces de rouille et un tampon cassé sur le pied d’un fauteuil. Pourriez-vous m’envoyer un tampon pour remplacer celui cassé.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.03.2023
Livraison en 2 colis a 4 jours d'intervalle? Les matériaux employés pour ce lampadaire sont de bonne qualité, mais les informations sont inexactes: le modèle de 1.90m n'est pas réglable et la hauteur(annoncée 2.20m) est de 2.50m. J'ai du recouper et repercer le tube de base, le lampadaire touchait le plafond !
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
13.04.2023
Bonjour Monsieur nous avons bien pris connaissance de votre commentaire et vous en remercions. La procédure de livraison ainsi que l´envoie des deux colis simultanément a été respectés, malgré tout et indépendamment de notre volonté, cela peut arriver avec la poste en ce qui concerne les livraisons de plusieurs colis pour un même client et nous en sommes désolés. Effectivement, l´information concernant la hauteur de la lampe sur notre site de vente en ligne n´a pas été actualisée et nous vous présentons à cet effet toutes nos excuses Nous profitons de ce message pour saluer vos talents de bricoleur, qui ont, nous en sommes certains, résolu le problème à la perfection. Nous restons bien entendu à votre écoute. Très cordialement Managment Service client Delife France
 Verifizierte Bewertung
27.03.2023
Sich an Termine halten, die man per sms und Mail bekommt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Die Stühle wurden schnell geliefert und sehen auch gut aus....... A b e r Das Anbringen der Griffe war ohne einen Fachmann nicht möglich. Das Bohrloch im Stuhl war zu klein und durch den Stoff musste mit der Bohrmaschine das Gewinde nachgeschnitten werden, das war eine größere Aktion. Ausserdem sind die Stühle zu niedrig für unseren Tisch und ich brauche nochmals einen Fachmann, der mir für mind. 1, 5 bis 2 cm eine Erhöhung zwischen Metallgestell und Stuhl Platte anbringt.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
07.03.2023
Hallo Frau Boehr, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es hier zu Problemen bei der Stuhlgriff-Montage gab. Schade, dass Sie uns hierzu nicht kontaktiert haben. Es ist sehr ungewöhnlich, dass alle Stühle hier einen Fehler gehabt haben. Gerne hätten wir dies auch bei uns intern geprüft um gegebenenfalls den Fehler gleich weiterzuleiten und zu beheben. Die Höhe der Stühle ist in unseren Produktinformationen angegeben. Wir hoffen trotzdem, dass die Esszimmerstühle Ihnen gefallen und Sie lange Freude daran haben. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE-Team
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Service super aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Habe eine Wohnlandschaft gekauft, bei der die Füße nicht mitgeliefert wurden. So stand das Sofa erstmal knapp 2 Wochen auf dem Boden. Als die Füße kamen war ich echt überrascht, dass Plastikfüße an einer 3 Meter langen Couch montiert werden. Keine Anleitung, keine Löcher vorgebohrt zur Orientierung - nix! Beim Hinstellen ist dann einer der Füße direkt angebrochen, da er leicht schief belastet wurde. Auch die Kissen, die dabei waren, haben eine sehr eigenartige Füllung, die sich komisch anfühlt. Abgesehen davon, kamen unzählige offene Fäden aus den Kissen heraus. Die Liegefläche ist sehr hart aber angenehm für unseren Liegegrad. An sich ein sehr mittelmäßiges Produkt. Schade..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Bestellung und Verpackung wunderbar. Aber dann scheitert es an der Zustellung. So unfreundlich und ignorant hab ich es noch nie erlebt. Bis zur Bordsteinkante war natürlich klar. Aber vorherige Kommunikation und Ablieferung war mangelhaft. Dazu noch riesige Paletten dagelassen, die angeblich nicht mehr zurückgenommen werden und die man ohne Auto natürlich super entsorgen kann. Der Lieferwagen der Spedition war leer, es hätte 1 Minute gedauert die überflüssigen Platten wieder zurück zu nehmen. Schade um die vorherige Abwicklung, die war einwandfrei.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Een lange levertijd wil ik nog wel accepteren, want die was van te voren bekend. Tijdlijn en gebeurtenissen: 7 april bestelling geplaatst van zwevend tv meubel, met verwachte leverdatum om 24 juni 3 juni leverdatum gevraagd. Hij zou op 26 juni bij hen in het magazijn verschijnen. Prima, dan is hij er een weekje later, jammer, maar acceptabel. 27 juni gevraagd naar de status, container informatie: zou binnen 48 uur arriveren. 30 juni wederom status update gevraagd. Blijkbaar een vertraging, nu levering op 5 augustus :(. Als reactie gestuurd dat ik graag op de hoogte wordt gehouden van de status ivm vakantie. 6 juli ontvang ik een bericht dat het product verzonden is. Direct gaan bellen, dat dit niet mogelijk is ivm mijn vakantie. Ze konden het nog terugdraaien en afgesproken dat 1 augustus de zending verzonden zou worden. 26 juli ontvang ik een bericht dat er vertraging is en dat er onderdelen missen uit mijn bestelling en dat de verwachte levering 26 augustus is. Ik heb meerdere mails gestuurd met de vraag hoe dit mogelijk is, immers is er al een verzendpoging gedaan op 6 juli. Ik mag aannemen dat hij toen compleet was. Geen reactie of in ieder geval niet op mijn vraag. Een voorzichtige sorry was wel zichtbaar. Na een aantal dagen gevraagd om deellevering (want het onderdeel dat niet op voorraad was had ik niet nodig (lelijke muurbeugel, heb zelf iets gemaakt dat mooier is), ze gingen kijken en zouden hierop terug komen, nooit meer iets gehoord. Meerdere vragen gesteld. Geen inhoudelijke reactie behalve dat levering 26 augustus zou starten. 26 augustus om update gevraagd. Binnen een uur een reactie dat de muurbeugel binnen was en verzending maandag zou plaats vinden. Dinsdag 30 augustus maar weer om een update gevraagd. Reactie dag later dat ze dachten dat de bestelling al verzonden was. Ze gingen ernaar kijken en proberen mijn bestelling eventueel deel te leveren, want (je raadt het niet) er waren niet genoeg muurbeugels binnen voor alle bestellingen. Einde dag 31 augustus een 100% verzekering gekregen dat meubelstuk verzonden is. 1 september bericht van vervoerder ontvangen en 6 september is de complete bestelling geleverd. En hij is prachtig, maar ik had de muurbeugel niet nodig, dus jammer van de vertraging. Iemand een muurbeugel kopen? helemaal nieuw :) Al met al een lang proces. Het product is top kwaliteit, dat moet gezegd worden. Vervoer was goed geregeld. Geen beschadigingen, vandaar de 3 sterren. Als de aftersales fatsoenlijk waren had ik de lange levertijd voor lief willen nemen, maar dit kost ze dus wel 2 sterren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Der Tisch ist in Ordnung. 1.Die Geldmacherei mit dem käuferschutz über trusted braucht kein Mensch. Leider war dann noch die Sache mit dem Liefertermin. Der Tisch kam 4 Wochen früher als geplant. Die Verschiebung des Liefertermin um einen Tag wurde bestätigt aber nicht eingehalten. Somit stand der Tisch eine Nacht im Regen da niemand zu Hause war um den Tisch (140kg) reinzutragen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
 
Trotz vorherigem Mailkontakt mit dem Anbieter und gezielter Nachfragen ist die Qualität des sofas leider nicht wie zugesagt. Man sackt auf der SCHIEFEN Sitzfläche total ein, es bilden sich sofort Sitzkuhlen! Qualität der Ware leider ebenso sehr magelhaft wie der Kundenservice in seiner Ehrlichkeit :-( Nie wieder....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Mooi TV meubel, maar onderdelen missen. Geen goede communicatie hierover. Wachten al weken. Ook de muurbeugel wordt geleverd met te kleine schroefjes etc. Erg vreemd! En dat alles na een halve week vertraging in de levering. De volgende keer sla ik DeLife over, wanneer ik opzoek ben naar meubels/accessoires.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Zwei vorgefertigte Schrauben lassen sich nicht benutzen mit der Konsequenz, dass ein Fuß nur mit einer Schraube befestigt werden konnte, primär sind zwei dafür vorgesehen, zudem lässt sich eine Schublade nur sehr schwer schließen, sehr unschön zudem die unterschiedlichen Höhen der Schubladen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Waiting for so many months to have the furniture delivered is not what I expected. Just because I chose to pay with Klarna does not mean that you can not split the order. Send what is on stock and later the rest of furniture. Very dissappointed
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Sehe schöner Couch Tisch. Lieferung erfolgte sogar 5 Monate früher als geplant was sehr erfreulich war. Leider kleine unsauberheiten bei der Verarbeitung des Tisches auf der Oberfläche.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
Die Ware wurde via Bordsteinkante geliefert. Die Spedition kam nicht im angegebenen Lieferfenster und war telefonisch wohl nicht zu erreichen. Daher nur 3 Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Die Türen des Lowboards sind nicht sonderlich sauber verarbeitet. Auch einen sanften Schließmechanismus hätten wir eigentlich erwartet, den gibt es leider nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
En attente de réception
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022
Bewertung melden