DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

Montage lief nicht optimal. Hülsen mit dem Gewinde fasten teilweise nicht richtig und rutschten oft seitlich weg. Füllwatte geriet ins Gewinde.
zahlung mit Klarna nicht möglich.vielzu lange Lieferzeit
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einer Bestellung über unseren Webshop haben Sie verschiedene Zahlarten zur Auswahl. Unter anderem können Sie Klara als Zahlart bei der Bestellung auswählen. Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die Zahlung per Kreditkarte entschieden. Zudem hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware leider nicht lagernd. Die bestellte Ware ist leider erst ab Mitte April lagernd und kann erst dann an Sie versendet werden. Dies ist bereits auf Ihrer Eingangsbestätigung ersichtlich gewesen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen die Ware nicht eher ausliefern können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team

Vitrine Live-Edge 120*90 für den hohen Preis leider nicht perfekt!

Der Schrank Vitrine Live-Edge 120*90 Artikel Nr. 24630 wurde schnell geliefert. Die Schrankfüße hier aus Edelstahl waren separat und mussten selber montiert werden. Die Schrauben lagen dabei. Aber leider passten die vorhanden Löcher (mit Gewindehülsen) nicht mit den Langlöchern der Schrankfüße überein. Der Kundendienst teilte mir mit, das 2 Schrauben (von 4) ausreichen. Ich hätte mir mehr Entgegenkommen und eine andere Art der Lösungsantwort gewünscht. Schade bei dem freundlichen Auftritt und der Bewerbung des Schrankes, das bei der Preisklasse dann doch nur abgewimmelt wird, statt eine ordentliche Lösung vorzuschlagen.
Antwort von DELIFE GmbH
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass die Auslieferung der Ware schnell erfolgt ist und Sie zufrieden hierüber sind. Die Füße zu unseren Produkten werden meist separat verpackt und müssen von Ihnen selbst montiert werden. So können Beschädigungen auf dem Transportweg verhindert werden. Dies ist bereits auf den Produktseiten unserer Website ersichtlich. Da es bei vielen unserer Produkte möglich ist, die Füße beliebig mit einem Korpus zu kombinieren, haben die Produkte auch immer verschiedene Bohrungen/Löcher. So können gegebenenfalls auch andere Füße an dem Produkt montiert werden. Aus diesem Grund haben die Füße auch oftmals mehr Löcher als benötigt werden, da immer nur ein Teil davon auf die Bohrungen im Korpus passen. In Ihrem Fall ist es somit ausreichend, dass Sie die Füße mit jeweils 2 Schrauben befestigen und somit 2 Löcher leer bleiben. Für die knappe Beantwortung Ihrer Fragen per E-Mail möchten wir uns entschuldigen und hoffen, Sie haben nun Verständnis, warum wir Ihnen keine andere Lösung anbieten konnten. Sie haben Ihr Möbelstück korrekt montiert. Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
Die Lieferzeiten bei einem Couchtisch wären unterirdisch und man wurde leider oft hingehalten und mit E-Mails mit neuem Datum vertröstet, bei der dritten oder vierten Mail habe ich dem keinen Glauben mehr geschenkt, da ich wusste dass es eh nichts wird! ein Anruf oder ein Gutschein oä hätte ich angemessen gefunden. bei einem anderen Produkt war die Lieferzeit wie angegeben. die Möbel sind ordentlich verpackt und sehr gut geschützt. das Holz ist phantastisch.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir die Ware leider nicht lagernd und waren somit auf die nächste Anlieferung unseres Herstellers angewiesen. Diese hat sich leider verzögert, da unser Hersteller mit Materialmangel und personellen Engpässen zu kämpfen hatte. Wir hatten leider somit keinen Einfluss auf die Lieferung des Herstellers. Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen. Sobald uns unser Hersteller über die Lieferverzögerung informiert hat, wurden auch Sie direkt per E-Mail automatisch informiert. Solche Lieferverzögerungen sind Einzelfälle und kommen nur selten vor, da wir den Großteil unserer Ware lagernd haben. Wir freuen uns, dass wir bei Ihren anderen Bestellungen die Lieferzeit eingehalten konnten. Mittlerweile haben wir Ihnen die Ware nun ausgeliefert und hoffen, dass Sie viel Freude damit haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
Achat Delife meuble TV New live edge 175cm en acacia.8 heures de montage pour 4 portes et remplacement de toutes les charnières pour un meuble de1197,40 euros!!! cherchez l'erreur... A leur décharge le design est élégant,mais bon...

Kundenrezension

Neutrale Kundenrezension wird im eigenem Onlineshop durch Delife geändert! Soviel zum Thema glaubhafte Kundenrezension!
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kundenrezension (ohne Text) über unsere Website haben wir erhalten. Diese ist auf unserer Website bei dem bestellten Produkt sichtbar. Beachten Sie bitte, dass wir diese Bewertungen nicht beeinflussen und verändern können. Somit wurde dies veröffentlicht, was Sie abgeschickt haben. Wir können Ihre Bewertung deshalb leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
18.02.2024

Leider Enttäuschend

Nun, die Firma verspricht Lieferungen innerhalb 2-3Tagen.Leider stimmt das in keinster Weise. Enttäuschend.
Antwort von DELIFE GmbH
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Beachten Sie bitte, dass die angegebene Lieferzeit von 2-3 Werktagen ab Versand der Ware zählt. Sobald die Spedition die Ware bei uns im Lager abgeholt hat, benötigt diese 2-3 Werktage Ihnen die Ware auszuliefern. Eine Lieferung ist nur von Montag bis Freitag möglich, deshalb ist bei unseren Versandbedingungen von Werktagen die Rede. Ihre Ware wurde am vergangenen Donnerstag von der Spedition bei uns abgeholt und wird voraussichtlich heute bei Ihnen zugestellt. Über das heutige Zustelldatum wurden Sie bereits am Donnerstag informiert. Somit hat die Spedition die genannte Lieferzeit eingehalten, da die Lieferzeit weniger als 3 Tage beträgt. Wir können Ihre Bewertung deshalb leider nicht nachvollziehen. Dennoch hoffen wir, dass Sie die Ware heute erhalten und viel Freude mit Ihrem bestellten Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
24.02.2024

Bessere Preise

Gerne akzeptiere ich auch bessere Preise.
Antwort von DELIFE GmbH
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Bestellung. Unsere Produkte sind bereits alle mit einem hohen Vorteil für Sie kalkuliert. Aus diesem Grund sind leider keine weiteren Rabatte möglich. Gerne können Sie sich bei unserem Newsletter anmelden, hierfür erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von 10,00€. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, können wir Ihre bestellte Ware an Sie versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
MH
Michael H.
Ottweiler
19.01.2024
Qualität könnte besser sein. Couchfüsse aus billigem Plastik, keine Löcher vorgebohrt, keine Anleitung dabei, sieht auf Angebotsfoto wesentlich besser aus als in echt.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir Ihnen bezüglich dem Aufbau und der Montageanleitung telefonisch oder per E-Mail weitergeholfen. Jedoch haben Sie sich leider nicht vorab bei uns hierzu gemeldet. Zudem hätten wir uns gerne das beschriebene Problem mit den nicht vorhandenen Löchern anhand von Fotos angeschaut. Wir konnten Sie leider nicht telefonisch erreichen und haben vorab keine Information hierzu von Ihnen erhalten. Gerne können Sie uns hiervon noch immer Fotos senden. Anschließend werden wir diese an unsere Service-Abteilung weiterleiten. Diese setzt sich dann mit Ihnen hierzu in Verbindung und wird eine gemeinsame Lösung für das Problem finden. Wir hoffen, dass Sie sich zeitnah direkt bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
Hallo, ich hatte im Vorfeld zur Bestellung mehrfach telefonischen Kontakt zu der Firma aufgenommen und war äußerst zufrieden. Mir wurde zugesagt, dass das Speditionsunternehmen auf alle Fälle einen Tag vorher ankündigt wann die Lieferung erfolgt und an dem Zustelltag nochmals eine genau Ankündigung telefonisch oder per Mail erfolgt. Beides ist nicht erfolgt, es wurde geklingelt und das Sideboard in Frankfurt auf der Straße abgestellt.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung durch die Spedition nicht wie vereinbart zugestellt wurde. Auf die Auslieferung der Ware haben wir leider keinen Einfluss. Auch wir wünschen uns, dass die Ware durch unseren Versanddienstleister ordnungsgemäß, ordentlich und innerhalb der angegebenen Lieferzeit ausgeliefert wird. Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und viel Freude damit haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team

Ware ok, jedoch Autbau mehr als schwierig

Bestellung, Ware ok. Der Aufbau der 4 Stühle war so schwierig, das ich fremde Hilfe in Anspruch nehmen musste, das kostete mich € 80,00. Wer zahlt mir diese Kosten?
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag Herr Schuchhardt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Montage der Stühle als schwierig empfunden haben. Gerne hätten Sie sich bei Problemen bezüglich des Aufbaus telefonisch oder per E-Mail an uns wenden können. So hätten wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail mit dem Aufbau helfen können. Sie haben uns leider nicht kontaktiert, bevor Sie sich fremde Hilfe geholt haben. Deshalb können wir Ihnen die entstandenen Montagekosten leider nicht erstatten. Bitte haben Sie Verständnis hierfür. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team

Retoure von Stühlen ohne Abholung

Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war leider nicht so wie abgebildet. Meine Retoure großer Kartoons wurde nicht abgeholt, ich musste schauen, wie ich die großem Kartoons zu einer Postfiliale bekomme. Eine Abholung hätte ich selbst bezahlen müssen - kein besonders toller Kundenservice.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die bestellten Stühle nicht gefallen haben. Innerhalb der Widerrufsfrist bieten wir hierzu einen kostenfreien Rückversand an. Da die Stühle per DHL-Paketservice geliefert wurden, müssen diese auch wieder per DHL-Paketservice an uns zurückgesendet werden. Dieser Rückversand ist für Sie kostenfrei, jedoch müssen Sie die Ware selbstständig zu einem DHL-Paketshop bringen oder die Pakete Ihrem Paketboten mitgeben. Für die Kosten einer Abholung bei Ihnen zuhause können wir leider nicht aufkommen. Wir hoffen Sie haben Verständnis hierfür. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
23.10.2023
Die Qualität des Bettes ist für diesen Preis viel zu teuer, denn wir haben ein ähnliches Bett mit Kopf/Fuß und Bettkasten für 700,00 € gekauft! - Nähte am Kopfteil ausgefranst - sehr billige Verarbeitung Alles in allem wünschte ich es nicht bestellt zu haben! MFG. Ronny Klonnek
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verarbeitung und der Qualität nicht zufrieden sind. Bislang haben Sie sich hierzu leider noch nicht direkt bei uns gemeldet und wir konnten Sie leider nicht telefonisch erreichen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Melden Sie sich deshalb gerne telefonisch oder schreiben Sie uns direkt eine E-Mail mit Fotos an info@delife.eu. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
23.08.2023

Boxspringbett Dream-Well … enttäuscht .

Boxspringbett Dream-Well Nach eine Woche riecht immer noch sehr unangenehm . Qualität? …auch besseres erwartet .
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Boxspringbett Dream-Well unzufrieden sind. Um Ihr Anliegen prüfen zu können, bitten wir Sie uns eine E-Mail an info@delife.eu zu senden. Wir werden unser Bestes tun, um diese schnellstmöglich zu bearbeiten und uns bei Ihnen zurück zu melden. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE Team
03.07.2023

Ich habe eine fehlerhafte Kommode bekommen. Die Erfahrung mit dem Kundendienst war die schlechteste, an die ich mich überhaupt erinnern kann. Mir wurde eine neue Kommode versprochen, nur um mir in der nächsten mail mitzuteilen, dass "der Lagerbestand negativ anzeigt". Kein anderes Angebot, keine Hilfe, kein Entgegenkommen, gar nichts. Ich musste um mein Recht als Kunde kämpfen und viel Zeit und Geduld mitbringen. Alleine schon das Verpacken der fehlerhaften Kommode wurde mir Überlassen und dauerte zu zweit über 2 Stunden. Die Möbel sind sehr schwer und die Verpackung muss beim Auspacken zerstört werden, da sie nicht aus mehreren Teilen besteht, sondern komplett, bis auf die Beine, montiert kommt. So musste ich als Kunde den Fehler der Firma ausbaden. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr dort einkaufen.
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dein Anliegen erneut überprüft und können uns auch auf diesem Wege nur nochmals bei die entschuldigen, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht bei dir ankam bzw. nicht so ausgeführt werden konnte wie geplant. Es ist leider zu kleinen Fehlern am Produkt gekommen, die wir gerne ausgebessert hätten. Deshalb haben wir die Ware zu uns zurückgeholt und diese in unserer Qualitätsabteilung überprüft. Aufgrund eines zusätzlichen Transportschaden durch die Spedition war es uns leider nicht möglich deine Ware zu reparieren. Da wir zum Zeitpunkt der Retoure keinen Lagerbestand mehr hatten und auch keine Neuanlieferung des Herstellers hierzu mehr erhalten, waren wir gezwungen dir den Kaufpreis für das Produkt zu erstatten. Wir bedauern, dass wir dir keine andere Lösung anbieten konnten. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
08.11.2023
Matratze ist selbst auf der H3 Seite zu weich fühlt sich wie H2 an und H2 Seite eher wie H1. Der Topper ist der größte Müll, weil die beschriebene höhe des Topper ist die gesamt höhe mit Bezug das Innenleben also der eigentliche Topper ist gerade mal 4 cm laut digital Messschieber. Aber das es zu Dünn ist merkt man wenn man drauf schläft. Morgens darf man es dan wieder zurecht falten. Wenn man auf so ein Bett steht mit Teddystoff. Kaufempfehlung nur ohne Matratze und Topper. Weil ohne Zubehör wäre es Immernoch kein Premium Bett aber Preis Leistung OK.
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Das Empfinden des Härtgrads hängt immer vom eigenen Empfinden ab. Sie haben bei diesem Produkt die Möglichkeit, die Matratzen sowohl auf die Seite mit Härtgrad 2, als auch auf die Seite mit Härtegrad 3 zu drehen. So haben Sie verschiedene Möglichkeiten. Beachten Sie bitte, dass sich der Topper nach einer gewissen Zeit noch ausdehnt und somit nicht von Anfang an die angegebene Höhe hat. Gerne hätten Sie sich innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist bei uns melden können, um eine Retoure anzumelden. Innerhalb dieser Zeit hätten wir Ihnen eine kostenfreie Retoure anbieten können und Ihnen nach Erhalt der Retoure den Betrag erstattet. Da Sie dies allerdings nicht gewünscht haben, können wir Ihre Ware nun nicht mehr zurücknehmen. Bitte haben Sie Verständnis hierfür. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
22.08.2023
Wir haben einen Esstisch und 6 Stühle online hier gekauft! Leider weichen die Farben der Möbel unseres Erachtens weit, von den Bildern der der Homepage ab! Nach Rückfrage, erhielten wir die Auskunft, dass das zu akzeptieren sei, da es im Toleranzbereich läge! Sehen wir nicht so! Aber was soll es! Lasst euch bloß vorab Farbmuster schicken! Zur Qualität kann ich sagen, die Tischplatte ist hochwertig, wie auch das Gestell! Die Stühle sind mangelhaft, sind sind bereits nach einigen Wochen durchgesessen!
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Farben der Möbel von den Bildern auf unserer Website als abweichend empfinden. Aufgrund von stetiger Chargenoptimierungen kann es immer zu leichten Farbabweichungen kommen, diese sollten aber immer im Toleranzbereich liegen. Da die Vorgaben in der Produktion streng überprüft werden, kann es daher lediglich zu minimalen Abweichungen kommen. Wir freuen uns, dass wir Sie von der Qualität des Esstischs überzeugen konnten. Bezüglich des genannten Problems bei den Stühlen, bitten wir Sie uns geeignetes Bild- und/oder Videomaterial per E-Mail an info@delife.eu zu übermitteln. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen hierzu überprüfen und Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE Team
KF
21.10.2023
Habe die Stühle zurückgeschickt, da die Schwinger für uns zu weich waren. Vor 3 Tagen sind die Stühle wieder beim Lieferanten angekommrn. Jetzt warte ich auf die Rückerstattung.
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Stühle als zu weich empfunden haben. Hierbei handelt es sich um eine persönliche Empfindung. Wir sind Ihrem Wunsch, die Stühle zurückzunehmen nachgekommen und haben die Retoure erhalten. Diese wurde bereits überprüft und die Gutschrift wurde heute an Sie ausgezahlt. Somit ist Ihr Anliegen vollständig abgeschlossen. Gerne beraten wir Sie telefonisch, per E-Mail oder persönlich in unserem DELIFE-Store vor Ort, um die passenden Stühle zu finden. Wir hoffen, dass wir Sie von einer Alternative überzeugen können. Melden Sie sich gerne erneut bei uns. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
BO
15.08.2023

So nicht mehr.

Die gekaufte Ware ist sehr schön, dennoch werde ich bei dieser Firma nichts mehr kaufen, da der Kundendienst zumindest in meinem Fall mies und inkompetent ist.
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da die Lieferung per DHL-Paketservice erfolgt, können wir nicht garantieren, dass alle Pakete an einem Tag zugestellt werden. Zudem handelt es sich bei den von Ihnen bestellten Stühlen um sogenannte "Sperrgut-Pakete", welche händisch bei DHL gescannt und verladen werden. Da diese einen großen Anteil im Zustellfahrzeug beanspruchen, ist es leider oft der Fall, dass die Pakete eines Auftrag nicht am gleichen Tag zugestellt werden können. Wie wir anhand der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurden zwei Pakete zeitgleich bei Ihnen zugestellt und das dritte konnten Sie noch am gleichen Tag in der Paketfiliale in Ihrer Nähe abholen. Unser Kundenservice hat sich direkt um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen das oben genannte Vorgehen erklärt. Schade, dass Sie die Klärung Ihres Anliegens als mies und inkompetent ansehen. Wir freuen uns, dass wir Sie dennoch mit unseren Stühlen begeistern können. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
06.08.2023
Impossible de régler les portes du meuble TV . Il n'y a pas de butée du coup elle claquent et elle sont tordues .Très très déçus de la qualité. La table basse est arrivée abîmée. Les conditions de renvois étant compliquées nous avons opté pour un dédommagement. 100€ de rembourser c'est vraiment l'aumône. Nous ne recommanderons pas delife car ce n'est pas de la qualité.
16.10.2023
Bonjour Nous vous remercions pour vos commentaires. Nous sommes vraiment désolés que votre meuble soit apparemment arrivé endommagé. Nous souhaitons bien entendu nous aussi que chaque commande soit transmise de manière irréprochable. Nous voulions répondre à votre demande d'échange, mais il vous semblait trop compliqué de réemballer le produit pour le récupérer. Nous sommes néanmoins très heureux d'avoir pu trouver rapidement une solution. Avec nos meilleures salutations Mareike de l'équipe DELIFE