DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

Montage lief nicht optimal. Hülsen mit dem Gewinde fasten teilweise nicht richtig und rutschten oft seitlich weg. Füllwatte geriet ins Gewinde.
Unglaublich was ich hier erlebe. Über ein halbes Jahr warte ich auf einen Tisch, natürlich schon bezahlt. Erst hieß es 2 Monat. Ich werde nicht mal informiert und habe aus Zufall gesehen das es wieder 2 Monate länger dauern soll. Ich glaube das es den Tisch überhaupt nicht mehr gibt und denke das er niemals hier ankommen wird. Ich bin gespannt wie es hier noch weiter geht, ich rate jedem von dieser Seite ab!
Haben Ware im September 2023 bestellt und direkt via Pay Pal bezahlt. Es folgten Monat für Moant Verschiebungen des Liefertermins. Nun warten wir 7 !!!!! Monate auf einen Esstisch. Man gewinnt den Eindruck, dass mit dem Geld "gearbeitet" wird. Wenn Jemand so lange auf seine Möbel warten möchte.... Wir nicht
Antwort von DELIFE GmbH
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihren Bestellungen zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Beide Produkte waren zum Zeitpunkt der jeweiligen Bestellungen nicht lagernd. Somit sind wir bei beiden Artikeln auf die nächste Anlieferung unseres Herstellers angewiesen. Diese hat sich leider mehrmals verzögert. Auch wir wünschen uns, dass die angegebene Lieferzeit vom Hersteller eingehalten wird. Wir haben Sie bei jeder Verzögerung rechtzeitig per E-Mail über die Verschiebung informiert. Mit jeder Verzögerung haben wir Ihnen angeboten, den bereits gezahlten Betrag vorerst zurück zu erstatten. So können Sie erneut zahlen, wenn die Ware lagernd ist. Wenn Sie dies auch für Ihre neue Bestellung wünschen, melden Sie sich bitte per E-Mail an info@delife.eu. Anschließend erstatten wir Ihnen umgehend den bereits bezahlten Betrag zurück. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
zahlung mit Klarna nicht möglich.vielzu lange Lieferzeit
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einer Bestellung über unseren Webshop haben Sie verschiedene Zahlarten zur Auswahl. Unter anderem können Sie Klara als Zahlart bei der Bestellung auswählen. Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die Zahlung per Kreditkarte entschieden. Zudem hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware leider nicht lagernd. Die bestellte Ware ist leider erst ab Mitte April lagernd und kann erst dann an Sie versendet werden. Dies ist bereits auf Ihrer Eingangsbestätigung ersichtlich gewesen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen die Ware nicht eher ausliefern können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team

Publicité mensongère, les promotions ne sont pas réelles

Quelle déception... promesse mensongère de promotion. Vous commandez les produits bien notés comme étant en stock, vous payez l'intégralité et puis plus de nouvelle de leur part, jusqu'à ce qu'on contacte le service client. Là, j'apprends que les chaises ne sont plus disponibles, peut être en septembre, alors que nous sommes mi-mars. Si je le souhaite, d'autres chaises sont disponibles, mais au plein tarif évidemment! Aucune solution n'est apporté de leur part, c'est à nous de chercher les options possibles, sans connaître le tarif associé aux options, changements, etc... C'est vraiment regrettable, car sur les photos en tout cas, Delife a l'air d'avoir de très beaux produits, mais pas en stock à priori. Je vais annuler ma commande, j'espère que le remboursement sera effectué très rapidement, comme mon paiement fait pour rien.
HF
Hans F.
Nürnberg

Nur schnell im Verkauf.

Schell im Verkauf, nicht erreichbar bei Reklamation. Telefonnummern nicht durchgängig. Mails werden nicht beantwortet, bzw. zurückgesendet.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Gerne haben wir uns direkt telefonisch und per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden haben und Ihnen die defekten Teile austauschen durften. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals. Wir hoffen, dass Sie weiterhin noch viel Freude mit Ihrem Produkt haben werden. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
24.02.2024

Bessere Preise

Gerne akzeptiere ich auch bessere Preise.
Antwort von DELIFE GmbH
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Bestellung. Unsere Produkte sind bereits alle mit einem hohen Vorteil für Sie kalkuliert. Aus diesem Grund sind leider keine weiteren Rabatte möglich. Gerne können Sie sich bei unserem Newsletter anmelden, hierfür erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von 10,00€. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, können wir Ihre bestellte Ware an Sie versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team

Vitrine Live-Edge 120*90 für den hohen Preis leider nicht perfekt!

Der Schrank Vitrine Live-Edge 120*90 Artikel Nr. 24630 wurde schnell geliefert. Die Schrankfüße hier aus Edelstahl waren separat und mussten selber montiert werden. Die Schrauben lagen dabei. Aber leider passten die vorhanden Löcher (mit Gewindehülsen) nicht mit den Langlöchern der Schrankfüße überein. Der Kundendienst teilte mir mit, das 2 Schrauben (von 4) ausreichen. Ich hätte mir mehr Entgegenkommen und eine andere Art der Lösungsantwort gewünscht. Schade bei dem freundlichen Auftritt und der Bewerbung des Schrankes, das bei der Preisklasse dann doch nur abgewimmelt wird, statt eine ordentliche Lösung vorzuschlagen.
Antwort von DELIFE GmbH
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass die Auslieferung der Ware schnell erfolgt ist und Sie zufrieden hierüber sind. Die Füße zu unseren Produkten werden meist separat verpackt und müssen von Ihnen selbst montiert werden. So können Beschädigungen auf dem Transportweg verhindert werden. Dies ist bereits auf den Produktseiten unserer Website ersichtlich. Da es bei vielen unserer Produkte möglich ist, die Füße beliebig mit einem Korpus zu kombinieren, haben die Produkte auch immer verschiedene Bohrungen/Löcher. So können gegebenenfalls auch andere Füße an dem Produkt montiert werden. Aus diesem Grund haben die Füße auch oftmals mehr Löcher als benötigt werden, da immer nur ein Teil davon auf die Bohrungen im Korpus passen. In Ihrem Fall ist es somit ausreichend, dass Sie die Füße mit jeweils 2 Schrauben befestigen und somit 2 Löcher leer bleiben. Für die knappe Beantwortung Ihrer Fragen per E-Mail möchten wir uns entschuldigen und hoffen, Sie haben nun Verständnis, warum wir Ihnen keine andere Lösung anbieten konnten. Sie haben Ihr Möbelstück korrekt montiert. Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team

Kundenrezension

Neutrale Kundenrezension wird im eigenem Onlineshop durch Delife geändert! Soviel zum Thema glaubhafte Kundenrezension!
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kundenrezension (ohne Text) über unsere Website haben wir erhalten. Diese ist auf unserer Website bei dem bestellten Produkt sichtbar. Beachten Sie bitte, dass wir diese Bewertungen nicht beeinflussen und verändern können. Somit wurde dies veröffentlicht, was Sie abgeschickt haben. Wir können Ihre Bewertung deshalb leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
18.02.2024

Leider Enttäuschend

Nun, die Firma verspricht Lieferungen innerhalb 2-3Tagen.Leider stimmt das in keinster Weise. Enttäuschend.
Antwort von DELIFE GmbH
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Beachten Sie bitte, dass die angegebene Lieferzeit von 2-3 Werktagen ab Versand der Ware zählt. Sobald die Spedition die Ware bei uns im Lager abgeholt hat, benötigt diese 2-3 Werktage Ihnen die Ware auszuliefern. Eine Lieferung ist nur von Montag bis Freitag möglich, deshalb ist bei unseren Versandbedingungen von Werktagen die Rede. Ihre Ware wurde am vergangenen Donnerstag von der Spedition bei uns abgeholt und wird voraussichtlich heute bei Ihnen zugestellt. Über das heutige Zustelldatum wurden Sie bereits am Donnerstag informiert. Somit hat die Spedition die genannte Lieferzeit eingehalten, da die Lieferzeit weniger als 3 Tage beträgt. Wir können Ihre Bewertung deshalb leider nicht nachvollziehen. Dennoch hoffen wir, dass Sie die Ware heute erhalten und viel Freude mit Ihrem bestellten Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
HF
Hans F.
Nürnberg
15.02.2024
Nacharbeits- und Nachbesserungsbedürftig. Nicht umfassend dem Einsatzzweck entsprechend nutzbar. Um die Nutzungssituation der Möbel entsprechend zu verbessern, könnten z.B. Gleitfette aufgebracht und Schweißverbindungen der Edelstahlverbindungen verbessert werden um Brüche und Deformationen zu verhindern.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit der Qualität Ihres Produkts nicht zufrieden sind. Bislang haben Sie sich hierzu leider noch nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt. Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer überprüfen und eine gemeinsame Lösung finden. Melden Sie die Reklamation gerne per E-Mail an info@delife.eu und schildern Sie Ihr Anliegen genau. Senden Sie uns hierzu bitte noch Fotos zu. Anschließend kümmert sich gerne unsere Service-Abteilung um Ihr Anliegen. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
14.02.2024
Die Bewertung beruft darauf das der Service wie bestellt und bezahlt nicht umgesetzt wurde. Das Möbel sollte ins Haus getragen werden. Es wurde eine Uhrzeit vereinbart. Beides wurde nicht umgesetzt. Der Lieferant stand plötzlich morgens vor der Haustür und nicht Nachmittags wie vereinbart. Dann wurde das Möbel in den Garten abgeladen und man konnte dieses Schwere Möbel selbst ins Haus tragen. Absolut ein no Go. Dann wurde das zweite Möbel für März am Anfang zugesagt. Jetzt teilte man mir mit das das Möbel erst Ende April geliefert wird. Ebenfalls ein no Go. Zur Qualität des Möbel gibt es ein positives Feedback. Aber der Service war die reinste Katastrophe.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Anlieferung durch unseren Versanddienstleister nicht zum vereinbarten Termin stattgefunden hat. Auch wir wünschen uns, dass die Ware ordnungsgemäß zum vereinbarten Termin ausgeliefert wird. Auf die Auslieferung und die dazugehörige Terminvereinbarung durch unseren Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Gerne hätten Sie die Annahme verweigern können, als die Ware zu einem anderen Zeitpunkt angeliefert wurde und anschließend einen neuen Termin vereinbaren können. Da Sie jedoch selbst eine Abstellgenehmigung bei der Spedition erteilt haben, wurde Ihre Ware wie gewünscht vor dem Haus abgestellt und nicht in die Wohnung vertragen. Bitte haben Sie Verständnis, dass sobald der Spedition eine Abstellgenehmigung vorliegt, diese die Ware nicht verträgt, sondern gemäß Abstellgenehmigung abliefert. Mit einer Abstellgenehmigung wünschen Sie die Abstellung der Ware an einem bestimmten Ort und verzichten somit auf das Vertragen der Ware. Da Sie eine Abstellgenehmigung erteilt haben, können wir Ihnen die gezahlten Kosten für das Vertragen nicht zurück erstatten. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Sobald wir die Ware Ihrer zweiten Bestellung lagernd haben, informieren wir Sie natürlich und versenden diese schnellstmöglich. Da wir aktuell hiervon leider keinen Lagerbestand haben, sind wir auf die nächste Anlieferung unseres Herstellers angewiesen. Die Anlieferung hat sich leider um einen Monat verzögert, da es aufgrund der aktuellen Situation im Suezkanal zu längeren Lieferzeiten kommt. Wir können die Anlieferung des Herstellers leider nicht beschleunigen. Sie werden natürlich weiterhin über Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
13.02.2024
Vous doter d'un service de livraison fiable. Pour une commande de 6 chaises, 5 colis reçus en 3 livraisons COLLISSIMO et un colis manquant. Le colis manquant retourné chez le fournisseur en Allemagne, puis renvoyé, puis de nouveau retourné chez le fournisseur ; Complètement ahurissant. Bravo DHL. Espérons le recevoir un jour. Pendant ce temps, les chaises sont complètement payées.
Antwort von DELIFE GmbH
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous sommes vraiment désolés pour les désagréments causés. Nous ne pouvons pas non plus expliquer pourquoi l'un des colis n'a pas pu vous être livré et nous est toujours renvoyé. Les colis ont tous la même taille. Nous avons déjà fait une réclamation auprès de DHL et espérons que cela sera clarifié. Néanmoins, nous avons emballé les deux coques de siège manquantes dans deux paquets individuels plus petits. Ceux-ci quittent rapidement notre entrepôt. La livraison devrait donc se faire rapidement. Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour le retard causé par DHL. Avec nos meilleures salutations Nina de l'équipe DELIFE

Stühle nicht nachbestellbar!

Ich habe zwei Stühle bestellt und wollte drei Monate später weitere nachbestellen. Der Stuhl ist nicht mehr verfügbar. Dass Indiz „nur solange der Vorrat reicht“, hat laut Delife kommuniziert dass es ein Auslaufmodell ist. Keinerlei Entgegenkommen seitens Delife. Schade, so viel Geld zum Fenster rausgeschmissen. Hier werde ich nicht mehr bestellen!
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Zum Zeitpunkt Ihrer ersten Bestellung (Mitte November 2023) hatten wir von dem bestellten Gestellen nur noch einen geringen Lagerbestand vorrätig. Deshalb wurde dieser Artikel bereits bei der Bestellung mit dem Vermerk "nur solange der Vorrat reicht" auf unserer Website gekennzeichnet. Dies bedeutet, dass nur noch unser Restbestand verkauft wird und wir anschließend leider keine neue Anlieferung vom Hersteller mehr erhalten. Deshalb können wir Ihnen diese Gestelle nun nicht mehr anbieten, da diese leider nicht mehr von unserem Hersteller produziert werden und somit aus dem Sortiment genommen wurden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Stühle, die Sie bereits im November erhalten haben nun nicht mehr zurücknehmen können. Da unsere Widerrufsfrist 14 Tage nach Erhalt der Ware beträgt. Aus diesem Grund konnten wir Ihnen zu Ihrer Bestellung aus November jetzt leider nicht mehr entgegenkommen. Als Alternative haben wir Ihnen gerne das gleiche Gestell in kantig anstatt in rund angeboten. Dies haben wir weiterhin im Sortiment und passt sowohl optisch, als auch von der Größe zu Ihren runden Gestellen. Schade, dass Ihnen diese Alternative leider nicht gefällt. Desweiteren können wir Ihnen anbieten einzelne Gestelle zu erwerben. So können Sie Ihre bisherigen Stühle mit neuen Gestellen ausstatten und sich weitere Stühle mit dem gleichen Gestell dazu bestellen. Wir würden uns sehr über Ihre Bestellung freuen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
11.02.2024

Schädlingsbefall und Schubladen nur unter grossem Kraftaufwand bedienbar

Einige Schubladen sind nur unter grossem Kraftaufwand bedienbar und stehen zudem nicht in einer Linie zu daneben liegenden Schubladen. Auf der Rückseite der Schubladen befinden sich ekelhafte Ablagerungen (Mäusekot, Holzwurmkot ?). Dies stellt einen unzumutbaren Hygienemangel dar, der gesundheitsrelevant sein kann. Dies ist absolut inakzeptabel, insbesondere in dieser Preisklasse dürfen solch gravierende Mängel nicht auftreten. Aufgrund der nicht korrigierbaren Mängel, vor allem aber aufgrund des Schädlingsbefalls, ist unser Vertrauen in dieses Produkt verloren und haben den Verkäufer aufgefordert das Möbelstück zurückzunehmen und die Kosten zurückzuerstatten.
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu den entstandenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne haben wir Ihr gemeldetes Anliegen direkt überprüft und an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet. Nach Rücksprache mit unserer internen Qualitätsabteilung handelt es sich hierbei nicht um Mäusekot, sondern um Produktionsrückstände. Diese sind leider entstanden, da das Produkt nach dem Lackieren beim Hersteller nicht vollständig getrocknet wurde. Zudem wurden bedauerlicherweise die Schienen der Schublade nicht korrekt montiert. Aus diesem Grund sind diese leider nur schwer bedienbar. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten vielmals. Gerne haben wir Ihnen als Entschädigung hierfür einen entsprechenden Nachlass oder den Widerruf angeboten. Da Sie sich für den Widerruf entschieden haben, haben wir direkt die Spedition mit der Rückholung beauftragt. Sobald wir die Retoure von der Spedition erhalten haben, wird diese überprüft und anschließend zahlen wir Ihnen schnellstmöglich den Betrag zurück. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
Die Lieferzeiten bei einem Couchtisch wären unterirdisch und man wurde leider oft hingehalten und mit E-Mails mit neuem Datum vertröstet, bei der dritten oder vierten Mail habe ich dem keinen Glauben mehr geschenkt, da ich wusste dass es eh nichts wird! ein Anruf oder ein Gutschein oä hätte ich angemessen gefunden. bei einem anderen Produkt war die Lieferzeit wie angegeben. die Möbel sind ordentlich verpackt und sehr gut geschützt. das Holz ist phantastisch.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir die Ware leider nicht lagernd und waren somit auf die nächste Anlieferung unseres Herstellers angewiesen. Diese hat sich leider verzögert, da unser Hersteller mit Materialmangel und personellen Engpässen zu kämpfen hatte. Wir hatten leider somit keinen Einfluss auf die Lieferung des Herstellers. Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen. Sobald uns unser Hersteller über die Lieferverzögerung informiert hat, wurden auch Sie direkt per E-Mail automatisch informiert. Solche Lieferverzögerungen sind Einzelfälle und kommen nur selten vor, da wir den Großteil unserer Ware lagernd haben. Wir freuen uns, dass wir bei Ihren anderen Bestellungen die Lieferzeit eingehalten konnten. Mittlerweile haben wir Ihnen die Ware nun ausgeliefert und hoffen, dass Sie viel Freude damit haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
Achat Delife meuble TV New live edge 175cm en acacia.8 heures de montage pour 4 portes et remplacement de toutes les charnières pour un meuble de1197,40 euros!!! cherchez l'erreur... A leur décharge le design est élégant,mais bon...
MH
Michael H.
Ottweiler
19.01.2024
Qualität könnte besser sein. Couchfüsse aus billigem Plastik, keine Löcher vorgebohrt, keine Anleitung dabei, sieht auf Angebotsfoto wesentlich besser aus als in echt.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir Ihnen bezüglich dem Aufbau und der Montageanleitung telefonisch oder per E-Mail weitergeholfen. Jedoch haben Sie sich leider nicht vorab bei uns hierzu gemeldet. Zudem hätten wir uns gerne das beschriebene Problem mit den nicht vorhandenen Löchern anhand von Fotos angeschaut. Wir konnten Sie leider nicht telefonisch erreichen und haben vorab keine Information hierzu von Ihnen erhalten. Gerne können Sie uns hiervon noch immer Fotos senden. Anschließend werden wir diese an unsere Service-Abteilung weiterleiten. Diese setzt sich dann mit Ihnen hierzu in Verbindung und wird eine gemeinsame Lösung für das Problem finden. Wir hoffen, dass Sie sich zeitnah direkt bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
Artikel sind noch nicht angekommen. Angabe: 1-3 Werktage. Nun warten wir schon seit 2 Wochen.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Wie bereits besprochen, haben wir uns gerne hierzu mit der Spedition direkt in Verbindung gesetzt. Die Ware wurde von uns zum korrekten Zeitpunkt an die Spedition übergeben. Aufgrund der Feiertage hat die Spedition leider nur beschränkte Möglichkeiten das hohe Aufkommen der Auslieferungen zu bewältigen. Aus diesem Grund verzögert sich leider Ihre Zustellung. Wir haben der Spedition mitgeteilt, dass schnellstmöglich die Avisierung und die Auslieferung stattfinden muss. Somit sollte dies nun zeitnah erfolgen. Wir bitten Sie die entstandene Wartezeit durch die Spedition zu entschuldigen. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team

Ware ok, jedoch Autbau mehr als schwierig

Bestellung, Ware ok. Der Aufbau der 4 Stühle war so schwierig, das ich fremde Hilfe in Anspruch nehmen musste, das kostete mich € 80,00. Wer zahlt mir diese Kosten?
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag Herr Schuchhardt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Montage der Stühle als schwierig empfunden haben. Gerne hätten Sie sich bei Problemen bezüglich des Aufbaus telefonisch oder per E-Mail an uns wenden können. So hätten wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail mit dem Aufbau helfen können. Sie haben uns leider nicht kontaktiert, bevor Sie sich fremde Hilfe geholt haben. Deshalb können wir Ihnen die entstandenen Montagekosten leider nicht erstatten. Bitte haben Sie Verständnis hierfür. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team