DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

08.03.2024

Canapé josea

Nous sommes ravis de notre achat, le canapé est magnifique et le SAV très réactif. Après avoir vu un défaut sur le canapé, il nous a été échangé en 15 jours. J'avais peur de commander et de payer sur un site étranger mais aucun regret, entreprise très sérieuse.
DJ
Dorit J.
Schenefeld

Superschön und schnell geliefert.

Das bestellte Sideboard wurde superschnell geliefert und war sehr gut verpackt. Vom Möbelstück selbst sind wir total begeistert. Eine wirklich tolle und schwere Qualität. Das Design mischt sich auch wunderbar mit unseren anderen antiken Möbelstücken.
WW
Wolfgang W.
Oldenburg
Mit der Optik und der Qualität der Lederstühle sind wir super zufrieden, 5 Sterne gibt es auch für die Lieferung innerhalb von 2 Tagen sowie für die äußerst freundliche und kompetene Beantwortung meiner telefonischen Fragen vor der Bestellung.
08.03.2024
Tout d'abord c'est un beau meuble en bois massif. Pour le transport il a été emballé avec soin et bien protégé. Enfin il est conforme aux photos et au descriptif. Et le prix est raisonnable. Continuez comme cela.
Die Lieferung der Betten erfolgte sehr schnell. Bei einem der vier Betten fehlte das Montageset - nach Kontaktierung des überaus freundlichen Services per Chat wurde dies prompt nachgeliefert. Top-Service, Danke!
Réception aujourd'hui de mon canapé 🤩ravie montage facile ...rendu superbe...en attendant de voir à long terme la qualité de l'assise Néanmoins très beau design Je recommande pour l'instant 👌
IS
Ingrid S.
Besigheim
Wir sind total zufrieden. Super schnelle Lieferung. Es gibt Ansprechpartner, die auch sofort reagieren. Die Ware ist sehr schön und gut verarbeitet. Gute Qualität. Preis-Leistung stimmt.
Sylvia S.
Waltrop

Top Regal, super Verarbeitet und sicher versendet.

Ein sehr schönes Regal, dass pünktlich und sicher versendet wurde. Wir haben das Regal nach 4 Jahren nochmal nachbestellt da es so toll und so anders als normale Regale ist.
HD
Heidi D.
Eenrum

100% zufrieden

Ich kann nur sagen dass ich sehr, sehr zufrieden bin. Das Bücherregal Bendetto ist wunderschön, die Bestellung war einfach, und die Besorgung vorzüglich.
Völlig problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, top Qualität zu einem guten Preis und gute Erreichbarkeit. Immer wieder gerne. Vielen Dank.
Beste Abwicklung des gesamten Einkaufs gute Kommunikation während des Bestell-und Zahlungvorgangs sehr gute Qualität der Stühle
Hat alles tadellos geklappt, incl. sehr schneller Lieferung. Gute Verpackung und pünktliche Zustellung durch den Spediteur
Netter Kontakt vor Ort und tolle Möbel (dieses Mal Drehstühle). Lieferung wie angekündigt, Qualität wie immer super
Meuble de tres bonne qualité, très bon design, livraison rapide et bien emballé. Je recommande vraiment
NB
Die Stühle sind sehr bequem und optisch ein richtiger Hingucker kaufe auf jeden Fall noch mal welche 🙌
HW
Helen W.
Schenkon
Die Zahlungsbestätigung habe ich erhalten, aber die Ware kommt ja erst in 11 Wochen, darum kann ich ja noch die Artikel bewerten. Ich hoffe, dass die Lieferung reibungslos verlaufen wird und ohne Schaden bei mir ankommt. Halten Sie much auf dem laufendem, wann die Ware bei ankommen wird. Besten Dank.
Sehr schöner Stuhl mit guter Qualität. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Leicht zusammen zu bauen. Stuhl kommt gut verpackt, da geht beim Transport nichts kaputt. Auch der Kundenservice steht bei Fragen schnell und freundlich zu Verfügung.
Schnelle Lieferung, top. Möbel auch einwandfrei. Hatten kleine Reklamation, welche sehr schnell und unkompliziert bearbeitet und erledigt wurde. Danke nochmals, ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Tolle Stühle, wie abgebildet

Ware genau wie beschrieben, gutes Preis/Leistungsverhältnis, top verpackt und schnell geliefert. Würde ich weiterempfehlen!
Ganz tolle bequeme Stühle. Schnelle ,gute Lieferung. Freundliches Personal bei Rückrufen und Fragen!