DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

09.08.2023
14.07.2023
30.05.2023
16.05.2023
Hallo, ich hatte im Vorfeld zur Bestellung mehrfach telefonischen Kontakt zu der Firma aufgenommen und war äußerst zufrieden. Mir wurde zugesagt, dass das Speditionsunternehmen auf alle Fälle einen Tag vorher ankündigt wann die Lieferung erfolgt und an dem Zustelltag nochmals eine genau Ankündigung telefonisch oder per Mail erfolgt. Beides ist nicht erfolgt, es wurde geklingelt und das Sideboard in Frankfurt auf der Straße abgestellt.
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung durch die Spedition nicht wie vereinbart zugestellt wurde. Auf die Auslieferung der Ware haben wir leider keinen Einfluss. Auch wir wünschen uns, dass die Ware durch unseren Versanddienstleister ordnungsgemäß, ordentlich und innerhalb der angegebenen Lieferzeit ausgeliefert wird. Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und viel Freude damit haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
23.10.2023
Die Qualität des Bettes ist für diesen Preis viel zu teuer, denn wir haben ein ähnliches Bett mit Kopf/Fuß und Bettkasten für 700,00 € gekauft! - Nähte am Kopfteil ausgefranst - sehr billige Verarbeitung Alles in allem wünschte ich es nicht bestellt zu haben! MFG. Ronny Klonnek
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verarbeitung und der Qualität nicht zufrieden sind. Bislang haben Sie sich hierzu leider noch nicht direkt bei uns gemeldet und wir konnten Sie leider nicht telefonisch erreichen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Melden Sie sich deshalb gerne telefonisch oder schreiben Sie uns direkt eine E-Mail mit Fotos an info@delife.eu. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
22.08.2023
Wir haben einen Esstisch und 6 Stühle online hier gekauft! Leider weichen die Farben der Möbel unseres Erachtens weit, von den Bildern der der Homepage ab! Nach Rückfrage, erhielten wir die Auskunft, dass das zu akzeptieren sei, da es im Toleranzbereich läge! Sehen wir nicht so! Aber was soll es! Lasst euch bloß vorab Farbmuster schicken! Zur Qualität kann ich sagen, die Tischplatte ist hochwertig, wie auch das Gestell! Die Stühle sind mangelhaft, sind sind bereits nach einigen Wochen durchgesessen!
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Farben der Möbel von den Bildern auf unserer Website als abweichend empfinden. Aufgrund von stetiger Chargenoptimierungen kann es immer zu leichten Farbabweichungen kommen, diese sollten aber immer im Toleranzbereich liegen. Da die Vorgaben in der Produktion streng überprüft werden, kann es daher lediglich zu minimalen Abweichungen kommen. Wir freuen uns, dass wir Sie von der Qualität des Esstischs überzeugen konnten. Bezüglich des genannten Problems bei den Stühlen, bitten wir Sie uns geeignetes Bild- und/oder Videomaterial per E-Mail an info@delife.eu zu übermitteln. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen hierzu überprüfen und Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE Team
KF
21.10.2023
Habe die Stühle zurückgeschickt, da die Schwinger für uns zu weich waren. Vor 3 Tagen sind die Stühle wieder beim Lieferanten angekommrn. Jetzt warte ich auf die Rückerstattung.
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Stühle als zu weich empfunden haben. Hierbei handelt es sich um eine persönliche Empfindung. Wir sind Ihrem Wunsch, die Stühle zurückzunehmen nachgekommen und haben die Retoure erhalten. Diese wurde bereits überprüft und die Gutschrift wurde heute an Sie ausgezahlt. Somit ist Ihr Anliegen vollständig abgeschlossen. Gerne beraten wir Sie telefonisch, per E-Mail oder persönlich in unserem DELIFE-Store vor Ort, um die passenden Stühle zu finden. Wir hoffen, dass wir Sie von einer Alternative überzeugen können. Melden Sie sich gerne erneut bei uns. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team

Ware ok, jedoch Autbau mehr als schwierig

Bestellung, Ware ok. Der Aufbau der 4 Stühle war so schwierig, das ich fremde Hilfe in Anspruch nehmen musste, das kostete mich € 80,00. Wer zahlt mir diese Kosten?
Antwort von DELIFE GmbH
Guten Tag Herr Schuchhardt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Montage der Stühle als schwierig empfunden haben. Gerne hätten Sie sich bei Problemen bezüglich des Aufbaus telefonisch oder per E-Mail an uns wenden können. So hätten wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail mit dem Aufbau helfen können. Sie haben uns leider nicht kontaktiert, bevor Sie sich fremde Hilfe geholt haben. Deshalb können wir Ihnen die entstandenen Montagekosten leider nicht erstatten. Bitte haben Sie Verständnis hierfür. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team