DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 02.12.2022
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für DELIFE GmbH

20.07.2022
Donnerstag Abend ~23Uhr bestellt, Freitag per Vorkasse bezahlt, am Freitag direkt mit der Spedition die Lieferung über deren Portal ausgemacht (4h Zeitfenster) und am Dienstag im ausgemachten Zeitfenster, nicht nur die Ware geliefert bekommen, sondern entgegen der Lieferung bis Bordsteinkante, hat man es mir sogar noch vor die Haustür gestellt (5.ter Stock mit Aufzug). Was soll man zu so einer Abwicklung sagen? Rund um zufrieden. Die Ware ist echt perfekt verpackt, selbst bei einen Purzelbaum des Karton's sollte der Inhalt es unbeschadet überstehen. Zum Inhalt selbst, das Sideboard aus Holz Stabil/Massiv und wirkt wirklich wertig (das Ding übersteht mehr wie einen Umzug). Einziges Manko, scheinbar wurden die Dämpfer der Türen vom Azubi verbaut, die waren einen halben Zentimeter zu tief verschraubt, so dass die Türen nicht durch Druck aufgingen oder beim Schließen nicht den Softclose nutzen. Das hab ich aber schnell selber mit einen Kreuz-Schraubenzieher geregelt, zwei Schrauben später passt alles wie es soll, da braucht man auch nicht den Reklamationshammer rausholen (die vorherigen Löcher sind verdeckt vom Halter des Dämpfers). Bei dem Gesamtpaket werde ich gerne Wiederholungstäter.

18.04.2022
Total unzufrieden mit dem Ecksofa Brom 267x173 Grau Ottomane variabel. Wir haben das Sofa Ende November erhalten und schon nach 12 Wochen sind die Qualitätsmängel nicht zu übersehen. Das Sofa ist schon komplett eingesessen und die Innenpolsterung wölbt sich nach vorn sowie sich entlang des ganzen Sofas Fäden ziehen. Ich hatte schon eine Bewertung auf der Website hinterlassen kurz nach erhalt des Sofas, da ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe war. Jedoch wurde meine Rezension auf der Website nicht veröffentlicht und auf Instagram erhielt ich die Nachricht, dass meine Beschwerde an das Grafik Team weitergeleitet wird um die Farbe auf der Website anzupassen. Das löst das Problem des Unternehmens aber nicht des Kunden!!! Somit kann ich das Sofa überhaupt nicht empfehlen und rate jedem ab das Sofa zu bestellen. Außerdem erwarte ich, dass diese Rezension auf der Website veröffentlich wird da meine vorherige von dem DeLife Team nicht veröffentlicht wurde. Ich erwarte, dass das DeLife Team mich umgehend kontaktiert, um eine Lösung zu finden, da diese Leistung und Qualität nicht zumutbar ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen - Qualität schlecht, Farbe total abweichend und schlechter Kundensupport!

Bewertungen für DELIFE GmbH

Super korrekter Service. Die Vorabbezahlung hat super geklappt, sodass wir die Lieferung pünktlich 2 Tage später erhielten.
Sehr schönes Möbelstück, Service top
Gute Kommunikation, unproblematische Abwicklung, korrekte Lieferung. … und natürlich 1a Qualität.
Tolle Sessel! Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung.
Perfekt. Alles genau wie beschrieben. Schneller unkomplizierter Versand.
Richtig bequeme Stühle die man sich selbst zusammen stellen kann genau das haben wir gesucht. Auch der Versand ging super flott würden jederzeit wieder bestellen. Auch wenn man etwas daneben geht kann man die Stühle ganz unkompliziert mit einem feuchten Tuch abwischen
Die Abwicklung der Bestellung war absolut in Ordnung. Die Stühle sind sehr schön, gut verarbeitet und bequem. Nur die zu starke Rückstellung beim Drehen ist etwas störend. Es bewegt sich der ganze Stuhl dabei.
Bin total begeistert schnelle Lieferung schrauben befinden sich hinten im Kopfteil dort ist ein Klettverschluss da sind sie versteckt einfach aufzubauen nun schlafe ich auf Wolke ☁️ 7
Sensationelle Stühle welche sowohl optisch als auch qualitativ überzeugen. Die Abwicklung war sehr speditiv, freundlich und präzis - kann ich absolut empfehlen
Deutsche Spedition, alleine die Verpackung ist ein Gedicht, besser geht es nicht 👍. Der Tisch kann besser nicht verarbeitet sein. Macht weiter so
I love Delife. Mega Qualität!
von Eva M.
Schnelle Lieferung, super schöne Stühle und bequem. Auch im gewissen Alter leichte Bedienung zum hoch und runter stellen.
Satisfaite de ma commande et des prestations. Meuble de qualité répondant à mes attentes. Je recommande delife
Die Bestellung kam vorangemeldet, unkompliziert und zügig ganz so, wie man es sich wünscht. Unsere Kommode war wirklich bestens verpackt. Auch die Qualität ist vollkommen in Ordnung. Das bestellte Stück gefällt uns sogar noch besser als erwartet. Somit können wir Delfie nur empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, freundliches und perfektes Kundenservice. Wunderschöne Ware
Eine Perle in unserem Haus,viele Komplimenten bekommen,uberaschend Gut! Kommt Allen nach Holland um dies anzuschauen wurde ich sagen
Sehr netter Kontakt. Hilfsbereit und flexibel. Schneller Versand.
Chaises de salle à manger Taimi-Flex marron vintage
17.11.2022
C’est notre deuxième meuble que nous commandons chez Delife et nous sommes ravis !! Je recommande !!
16.11.2022
Ce meuble est magnifique ! D’une très belle qualité !