had-originals.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
had-originals.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei had-originals.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für had-originals.com

Gutes Sortiment, tolle Produkte, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis und: Fertigung in Deutschland. Ich finde Extra-Aktionen wie jetzt das Ukraine-Tuch und die Kollaborationen mit Sportlern super. Manchmal wünsche ich mir die Website etwas übersichtlicher (die Darstellung der einzelnen Designs bläht die Darstellung auf den Übersichtsseiten der Produkte etwas auf).

Habe meine Bestellung aufgegeben und mit PayPal bezahlt. Leider eine Mail bekommen, das Zahlung nicht möglich. Soll nochmal zahlen. In meinem Kundenkonto steht die Bestellung als bezahlt. Habe die Ware bisher nicht erhalten, noch nicht einmal eine Versandbestätigung!!!😪

Bewertungen für had-originals.com

Vor 15 Jahren habe ich mir die ersten Funktionstücher bei h.a.d. gekauft. Jetzt bin ich wieder über den Shop gestolpert. Große Wiedersehensfreude, großer Einkauf, schnelle Lieferung. Gerne wieder ❤
:-)
Musste meiner Bestellung mehrfach nachtelefonieren, aufgrund diverser Schnittstellenprobleme war der Versand nicht möglich. Hätte ich telefonisch nicht nachgefragt, wäre es komplett untergegangen.
Nach einer Woche noch immer keine Bestellung und auch keine Information erhalten.
Kurze Bearbeitungszeit, home-page übersichtlich
Für mich gibt es keine Outdooraktivität ohne HAD!!! Große Auswahl und superschnelle Lieferung.
Total unkompliziert und schneller Versand. Vielen Dank
Alles bestens vielen Dank 🤩
von Uwe K.
Schnelle Lieferung, tolle Qualität und netter Kundenservice!
Schönes Halstuch. Schnelle Lieferung.
Das Original ist am besten!!
Alles Super!