freizeitart.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2020
freizeitart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Lieferung hat ein paar Tage gedauert, war auf Nachfrage aber innerhalb von 24 Stunden da. 👍🏼 Habe auch sehr schnell Rückmeldungen bekommen 👍🏼 Service, Verpackung & Material also top. Ein kleines Minus allerdings für die Produktbeschreibung: Die magnetische Tafelfolie ist nur schwach magnetisch und nicht vergleichbar mit Metall. Schwere Souvenir-Magnete oder solche die nur einen ganz kleinen Magneten auf der Rückseite besitzen halten hier leider nicht. (Sie hängen gerade so am unteren Bildrand durch die Kante des Rahmens - für mich ok - siehe Fotos) Am besten halten Großflächenmagnete.
PR
Peggy R.
Bad Kreuznach

28.07.2023
Bestellte Größe nicht geliefert,auf Nachfrage erhielten wir die Antwort,es würde in der Größe die Bilder verzerren(kein Hinweis darüber bei Bestellung).Kein Retourenschein,wir sollten auf eigene Rechnung die Folie wieder hinschicken !

Bewertungen für freizeitart.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen