cbdsfinest.de- Logo - Bewertungen

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2019
cbdsfinest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Coopy ist erst zwei und hat angeborene HD , humpelt oft ganz schlimm. Mit den Tropfen von 10 Prozent zweimal täglich je ein Tropfen deutliche Verbesserungen. An besonders schlechten Tagen gebe ich drei .

19.04.2023
Schlaftropfen zeigen keine Wirkung, aus Einschlafproblem wurde ein Problem bis in die frühen Morgenstunden bis 2-3 Uhr?
RP
Reinhard P.
Wr. Neustadt

Bewertungen für cbdsfinest.de

Bin sehr zu Frieden hat unserem Hund gut geholfen und hilft immer noch
...
PK
Peter K.
Isenbüttel
31.12.2023
Sehr schnelle Lieferung👍. Die Inhaltsstoffe sind nicht auf dem Salbenspender auf gelistet auch kein Beipackzettel, für Allergiker schlecht 👎! Eine Umverpackung gab es nicht 👍👍👍
Antwort von cbdsfinest.de
31.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich der schnellen Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den fehlenden Angaben zu den Inhaltsstoffen hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Informationen erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und sicherstellen, dass die erforderlichen Informationen zu den Inhaltsstoffen schnellstmöglich für Sie verfügbar sind. Ihre Hinweise bezüglich einer möglichen Umverpackung nehmen wir ebenfalls ernst und werden dies intern überprüfen. Für etwaige Rückfragen oder weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Services und arbeiten kontinuierlich daran, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Die Inhaltsstoffe der Creme finden Sie bisher leider nur auf unserer Produktseite, ich liste Ihnen diese hier einmal gerne auf: Aqua, Glyceryl, Searate SE, Glycerine, Olea Europaea, Fuitollie, Lecithine, PEA (Palmitoylethanolamide) Hippophae Rhamnoides Fruchtextrakt, Cetearylalcohol, Cannabis Sativa Extrakt, Alcohol Ammonium, Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymeer, Natrium Levulinaat, Natrium Anisaat, Tocoferyl Acetaat, Kaliumsorbaat, Litsea cubeba Blad Ollie Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
Lieferung dauerte länger als die 1-2 Tage, die angepriesen werden. Also lieber etwas zeitiger bestellen :) Von dem Produkt selber bin ich nicht ganz so überzeugt. Ich hatte ein 10%iges Öl einer anderen Firma und den Eindruck, dass es mir damit besser ging
Antwort von cbdsfinest.de
Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrlichen Worte. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die längere Lieferzeit entschuldigen, die du während der Black Friday Black Week erfahren hast. Wir verstehen, dass eine zeitnahe Lieferung entscheidend ist, besonders wenn es um unsere Produkte geht. Der Black Friday Black Week-Ansturm hat zweifellos zu einer erhöhten Nachfrage und einer intensiveren Bearbeitung unserer Bestellungen geführt. Wir nehmen dieses Feedback ernst und werden sicherstellen, dass wir zukünftige Aktionen dieser Art besser planen, um die Lieferzeiten zu minimieren. Was die Produktwirkung betrifft, schätzen wir deine ehrliche Meinung zu unserem 10%igen Öl. Wir verstehen, dass die Ergebnisse von Person zu Person variieren können. Wir sind jedoch bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Um deine Bedenken weiter zu besprechen und sicherzustellen, dass du die maximale Wirkung aus unseren Produkten ziehst, laden wir dich ein, dich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Team steht bereit, um individuelle Empfehlungen zu geben und sicherzustellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Marke und danken dir für die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service positiv sind.
GP
Gerda P.
77933 Lahr
06.08.2023
Hilft mir bei Rheumaschmerzen

Qualität und Preis stimmen

Schon seit einigen Jahren nehme ich CBD Öl. Die Öle habe ich über unterschiedliche Firmen bezogen. Die Qualität der Produkte hier sind wirklich sehr gut. Und der Preis ist auch ausgesprochen gut!
ML
29.08.2023