HOUSEOFSHOES- Logo - Bewertungen

Bewertungen für HOUSEOFSHOES

AL
Anke L.
23.07.2023
Ich habe keine Schuhe, sondern zum 3. Mal Zehenspreizer gekauft, die ich von der gewünschten Firma hier in den Drogeriemärkten nicht bekomme, (ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, den Namen der Firma zu nennen). Jedenfalls habe ich nirgendwo bessere und länger haltende Zehenspreizer gefunden, darum bestelle ich sie gerne hier und bekomme sie auch immer schnell geliefert.
17.05.2023

Sehr bequeme Hausschuhe!

Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Ich habe die Hausschuhe jetzt ein 2. Mal (diesmal für die Arbeit im Kindergarten) bestellt, da ich von denen sehr begeistert bin. Die ersten Hausschuhe habe ich mir für meine Knie OP gekauft, damit ich sicher wieder laufen kann. Es hat super geklappt! Ich würde die Hausschuhe immer wieder kaufen, da er sehr bequem ist.
10.11.2023

Tolle Schuhe und super Service

Sie haben die beste Auswahl an Spezialschuhen, die ich je gesehen habe. Ich habe den Online-Shop schon mehrfach genutzt und alles klappt immer hervorragend. Die Schuhe sind von höchster Qualität und der Kundenservice, den ich am Telefon und persönlich im Laden erhalten habe, ist ausgezeichnet
DK
Dani K.
Hartmannsdorf

Onfoot Schuhe

Hallo Habe über diesen Shop schon öfter Schuhe (spanisches Modell) gekauft Weiß auch das es Handarbeit ist mein erstes Paar war direkt aus Spanien gekauft und bin sehr zufrieden und würde sie auch wieder kaufen schnelle Lieferung Vielen Dank
05.10.2023
Hatte versehentlich die falsche Größe bestellt, weil ich die US-Größe mit der EU-Größe verwechselt habe. Habe die Schuhe einige Stunden getragen und festgetellt, dass sie einfach zu groß sind. Umtausch klappte problemlos und schnell.
29.05.2023
Sehr gute Auswahl im Bequemschuhbereich, vor allem Berkemannschuhe mit Holzsohlen. Hervorragender Kundenservice bei Reklamationen. Houseofshoes ist noch ein klassischer Einzelhändler, die leider eher seltener zu finden sind.
VW
Veronika W.
Dillenburg
08.09.2023

Bin begeistert

Als funktioniert sehr gut und schnell. Artikel wie beschrieben, so wie auch bei der vorherigen Bestellung. Außerdem erfolgte die Auslieferung ebenfalls blitzschnell. Diesen Verkäufer kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
17.11.2023
Alles hat gut geklappt! Die Schuhe wurden innerhalb kurzer Zeit geliefert und passen perfekt. Sie waren sorgfältig verpackt und richtig adressiert. Es gab null Probleme in der Abwicklung.
23.06.2023
Bestellungsvorgänge einfach, schnell. Telefonische Nachfrage wurde prompt, freundlich und kompetent beantwortet. Auch die Lieferung und die Ware waren ohne Beanstandung. Gerne wieder
04.07.2023
Wunderschöne ausgefallene Sneakers. Qualität und Preis stimmt, Lieferung und gesamte Kaufabwicklung perfekt. Ich bin sehr zufrieden und kaufe gerne wieder hier ein.
RP
Regina P.
Lübeck
11.07.2023
Die Berkemann Hausschuhe wurden schnell geliefert. Alles ohne Probleme. Sie passen gut und wärmen, auch in der warmen Jahreszeit, meine immer kalten Füße.
28.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, selbst beim Umtausch, nur die besten Erfahrungen gemacht... bestelle sehr gerne bei euch auch wenn nicht so oft👍👌
22.10.2023
Toller Fund!! Die Zehenkämme bringen mir eine große Erleichterung gegen Druckstellen zwischen den Zehen. Sehr angenehm zu tragen, geschmeidig weich.
27.05.2023
Es war eine schnelle Lieferung. Alles hat gepasst. Immer wieder gerne. Vielleicht könnte Ihre Öffnungszeiten ab 7.-7.30 Uhr sein. Das wäre super.
07.09.2023

Sehr guter Online-Schuhversand.

Zügiger Versand und im Falle einer Retour auch schnelle Rückerstattung des Kaufpreises. Ware und Verpackung in einwandfreiem Zustand.
31.08.2023

Zuverlässiger Kundendienst, tolle Schuhe!

Die Sandalen sind von guter Qualität und wunderschön. Ein technisches Problem mit dem Versand wurde ebenfalls bestens gelöst.
WB
Wolfgang B.
Sprockhövel
08.11.2023
Schnelle Lieferung. Schuhe sehr gut und ein Paar mit Rückabwicklung hat super geklappt. Nur zu empfehlen. Gerne wieder
PF
Pia F.
Dortmund
31.05.2023
Die Schuhe sind einwandfrei. Lieferung erfolgte zeitnah. Es gibt nichts zu beanstanden. Ich würde wieder bestellen.
MC
Mario C.
Diessen
09.07.2023
Ich bin bis dahin echt sehr zufrieden. Alles Prima klappt. Von Bestellungen zum Lieferung. Danke und weiter so.
DR
Diethelm R.
Lüneburg
17.12.2023
Eine schnelle und problemlose Erledigung und die Freude über die Möglichkeit, Ersatzteiel bekommen zu können.