duftfeeling.de- Logo - Bewertungen

duftfeeling.de
Bewertungen:

912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.254 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
duftfeeling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten leider nach einiger Zeit die Originale CD Avocado seife nicht mehr. Diese seife hat einen geruch der sehr nostalgisch ist da sie an meine Oma erinnert und CD hat leider die Rezeptur geändert. Deshalb war diese Seife nirdgends mehr verfügbar und ich bin über glücklich das ich die Seife bei euch gefunden habe. Zu allem obendrauf haben wir auch noch 2 erhalten😋

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung angeblich vor 6 Tage verschickt, aber nichts angekommen. Kontakt per Mail und Telefon ohne Erfolg /Antwort.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für duftfeeling.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute noch nicht angekommen. Bestellung erfolgte vor einer Woche.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist noch zuviel. Bestellte Ware ist bezahlt, aber ich warte seit einer Woche auf die Lieferung. Angeblich wurde das Paket verschickt, auf E-Mails wurde bisher auch nicht reagiert. Meine erste und auch letzte Bestellung bei Duftfeeling. Sehr unseriös.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit zwei Wochen auf mein Päckchen oder eine neue Nachricht. Die Sendung sollte am 16.9.23 zwischen 10.00 und 11.30 Uhr eintreffen.Um 11.45 Uhr kam die Nachricht,das Päckchen sei beschädigt und müsse neu verpackt werden.Seitdem warte ich !!!
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder.

Bestellung angeblich vor 6 Tage verschickt, aber nichts angekommen. Kontakt per Mail und Telefon ohne Erfolg /Antwort.
Bewertung melden