PIK AG Medientechnik Onlineshop- Logo - Bewertungen

PIK AG Medientechnik Onlineshop

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2021
PIK AG Medientechnik Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für PIK AG Medientechnik Onlineshop

Insgesamt kann ich die Firma PIK AG uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Partner für erstklassige Konferenztechnik und Präsentationssysteme sind, gepaart mit einem exzellenten Kundenservice, dann sind Sie hier genau richtig. Vielen Dank an das gesamte Team der PIK AG für ihre herausragende Arbeit!

Exzellente, engagierte Beratung

Freundliche, fachlich überzeugende und wirklich engagierte Beratung bis in die Details - Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von PIK AG Medientechnik Onlineshop
Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Gruß Michael Schleffler - PIK AG
Schnelle, unkomplizierte, fachliche Beratung
Antwort von PIK AG Medientechnik Onlineshop
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und stehen Ihnen gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung. Die besten Grüße, Kevin Weiß
MD
Ma D.
Riederich
super Service
Antwort von PIK AG Medientechnik Onlineshop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. :-)
Sehr gute Kommunikation, schnelle Umsetzung und Lieferung. Jederzeit zu empfehlen.
Antwort von PIK AG Medientechnik Onlineshop
Vielen Dank für Ihre super Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen nun einen guten Start ins neue Jahr 2024! Liebe Grüße aus Berlin.
Antwort von PIK AG Medientechnik Onlineshop
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihnen und das gesamte Team nun einen guten Start ins neue Jahr.