gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.098 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

Bewertungen für gerstaecker.de

KK
04.05.2023

Lockt mit Gutschein zum Newsletter, Ware gut

Lockt mit Gutschein zum Newsletter, und dann ist der Mindestbestellwert (unbekannter Höhe) nicht erreicht. Auf Nachfrage keine Antwort. Sowas kann man auch vorher sagen, ich habe meine Bestellung dann nochmal reduziert. Die Lieferung über DPD erfreut auf Nordseeinseln weniger, hier wäre m. E. DHL vorzuziehen. Ware wie gewohnt hervorragend. Sehr schade, dass der Service derart hakt.
02.12.2023
Gerataecker hat auch amerikanische Firmen im Angebot, die ich sonst nicht vor Ort bekommen kann. Leider dauert die Bearbeitung der Bestellung und der Versand ziemlich lang, dass könnte etwas schneller gehen. Da ist man heutzutage andere Lieferzeiten gewöhnt.
27.10.2023
Produkte und Artikel sind von guter Qualität und gut verpackt. Großes Manko allerdings sind die langen Lieferzeiten ohne jeglichen Hinweis auf der Homepage. 4 Werktage vergehen bis die Lieferung versendet wird. Das ist zu lang.
15.05.2023
Den Versand mit DPD muss ich zum wiederholten Male sehr bemängeln. Die Pakete werden für jedermann sichtbar achtlos ins Carport gefeuert ohne Rücksicht auf Verluste oder Schäden an der Ware, obwohl jemand zu Hause ist.
Anke S.
Haverlah
15.05.2023
Die Lieferung war wie immer schnell und reibungslos. Leider sind durch die Lieferung die Pakete immer beschädigt. Hier wird nicht sorgsam umgegangen. Die Rahmen sind aber immer heil geblieben.
BT
Beate T.
VS-Schwenningen
01.06.2023
Soweit alles super. Ich finde die Versandkosten mit € 7,99 für ein paar Stifte enorm hoch. Deshalb werde ich hier nichts mehr bestellen.
19.10.2023
Wir hatten zu unserer Bestellung gerade nicht vorrätige Gouache-Farben geordert. Da hätten wir die Versandkosten gespart. Anderntags waren die Farben wieder vorrätig. Nun natürlich mit Versandkosten. Das war nicht so toll, weil es ja nicht unser Verschulden war.Das geht vielleicht besser. Fa. Leuchtturm etwa berechnet bei Nachversand kein Porto. Beste Grüße von B und E aus Gerabronn

schnelle Lieferung

schnelle, sehr gut verpackte Lieferung, leider hat mir persönlich das Derwent Lightfast Set mit 36 Stiften von der Farbsortierung her enttäuscht, nachdem ich einmal die Stifte Probiert habe, ging keine Rücknahme mehr, jedoch bemerkt man ja erst beim Probieren, ob diese einem liegen. Ich hatte mich soffort für das Set entschieden, da dieses ja gerade im Angebot war.
BK
Birgit K.
Bottrop
26.04.2023

Soweit alles ok. Aufgrund der Osterfeiertage kam es wohl…

Aufgrund der Osterfeiertage kam es wohl zu Verzögerungen. Die gelieferte Ware war dann einwandfrei!👍 Geärgert habe ich mich allerdings über den Paketdienstleister der DPD, der das Paket ohne Abstellerlaubnis vor der Tür, die von der Strasse einsehbar und zudem nicht regensicher ist, abgestellt hat. Das Ganze, obwohl ich angegeben hatte, es im Paketshop abzuliefern.
RH
Rolf H.
Hahn/Ww.
Ich bin schon lange Kunde bei Gerstaecker, fahre selbst persönlich öfters dorthin. Mit den Artikeln bin ich völlig zufrieden, eben Qualität. Was mich stört, ist der enorme Portopreis, er ist teilweise völlig unangemessen. Das Porto sollte real angepasst werden. Wenn ich einen Bleistift bestelle für 1,25€ zahle ich 7,99 € Porto, das ist einfach nicht real!

Die Tasche vom Rollator

Die Tasche: leicht anzufädeln - hält aber nur bei Belastung. Wenn Sie leer ist, rutscht sie schnell über die (vermeintlich sichere) Halterung. Abhilfe: eine Art Splint für die Enden der Halterung oder Klettverschluss-Band, um die vorderen Schlaufen, nachdem sie aufgefädelt sind, straffer zu machen - so, dass sie nicht runterrutschen.
DS
16.08.2023

Nur ein gut

Es ist nur ein gut geworden,da im Sommersail Pinsel angeboten wurden,die dann nicht lieferbar waren und da es sich nur um 2 Euro ,ein Pinsel bei mir handelt wird dieser Betrag bei der nächsten Bestellung verrechnet,falls ich dann noch daran denke.Die 2 Euro hätten auf Pax Pal erstattet werden können.Ganz genau 1,96 Euro.
06.07.2023

Porto zu teuer

Artikel war nicht vorrätig, wurde aber in akzeptabler Zeit wieder angeboten. Ein Stern weniger für die Riesen Verpackung und die Versandkostenpauschale, die für "Kleinigkeiten" völlig übertrieben und nicht notwendig wäre, wenn bei der Verpackung etwas gespart würde. Vielleicht gäbe es dann ein paar Bestellungen mehr ...
05.09.2023

Gesso beschädigt, sonst alles super!

Leider war das Eimerchen Gesso beschädigt und ist im Karton ausgelaufen. Konnte es in ein neues Behältnis umfüllen, war trotzdem etwas ärgerlich, da mein großer Pinsel verknöst wurde. Lag aber höchst wahrscheinlich an einer groben Behandlung des Pakets durch den Zusteller. Sonst war alles in Ordnung.
Reibungslose und gute Abwicklung meiner Bestellung Lieferung im Hausflur liegen lassen (Wohnblock) Typisch für dpd, Hermes usw. Tipp..eventuell mit DHL liefern lassen, die nehmen sich die Zeit in den III. Stock. Wenn schon bei Einkauf über 88,00 Versandkosten, dann vernünftig. mfg u. Peters
26.04.2023
Angebot und Kundenservice ist super, der Webshop ist gut aufgebaut. Leider sind bei meinen Suchen die jeweiligen spezifischen Waren oft nicht lieferbar, was besonders bei "Angeboten" dann etwas ernüchtert. Und auch die Lieferzeit (5 Werktage intern vor Versand) ist nicht mehr ganz zeitgemäß.
13.05.2023
Das Material ist einwandfrei. Gerstäcker sollte aber den Lirferdienst wechseln. Die Lieferung von 4 Paketen Ton kam in 2 Teilen. Der erste Paket kam bei uns in der Schule an. Die 3 weiteren in einem Karton wurden ohne Hinweis vor der Tür der Grundschule nebenan auf dem Gehweg abgelegt…
16.08.2023
Leider gab es ein Problem auf Rechnung zu bestellen. Als es nach einem Anruf doch möglich war, gab es einen Teil der Ware nicht mehr. Ein gelieferter Pinsel stellte die Haare nach allen Seiten. So ein Struppi ist unbrauchbar. Der Rest der Lieferung war topp.
sabine s.
wetzlar
11.07.2023
Gerstaecker hat eine Riesenauswahl auch an besonderem Künstlerbedarf in hoher Qualität. Die Preise sind allerdings recht hoch. Der Webshop ist teilweise nicht so bequem in der Nutzung, der Versand von ein paar winzigen Artikeln erfolgte in einem Riesekarton.
UV
Ursula v.
Nienburg
14.09.2023
Alle Bestellungen bei Gerstäcker sind bisher zu meiner vollen Zufriedenheit erfolgt. Einziger Kritikpunkt: im Vergleich zu anderen Lieferdiensten vergehen immer einige Tage zwischen Bestellung und Lieferung, man braucht etwas Geduld. Daher keine 5 Sterne.