gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

Bewertungen für gerstaecker.de

RW
gute Qualität, die Preise stimmen auch
GH
Georg H.
Lubmin
Einfach, unkompliziert, schnell im Versand, mehr geht nicht.
WG
CS
Christel S.
Schwetzingen
Alles bestens..
Der schnelle Versand ist ein Bonus. Die Materialien, auch wenn ich sie schon kenne, ein Traum. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich hier bestellt habe.

schwierig wenn man in Ausland wohnt

ich wohne in Amerika, wollte meiner Mutter in Deutschland ein Geschenk machen. Aeusserst schwierig da es nicht moeglich ist die Lieferadresse und die Zahlungsadresse in 2 verschiedenen Laendern zu haben.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zwei verschiedene Länder bei einer Bestellung auszuwählen ist aktuell im Onlineshop tatsächlich nicht möglich. Wir werden Ihr konstruktives Feedback gerne an die entsprechende zuständige Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Super fast delivery, good quality products and always really solidly packed!
Der Onlineshop ist übersichtlich , man findet gut die gewünschten Artikel. Und die Qualität der Artikel ist sehr gut. Ich habe nichts zu bemängeln.
MG
Martin G.
heistenbach
schnell und Zuverlässig
Die bestellten Artikel sind von guter Qualität und wurden schnell geliefert.
wie immer schnelle Lieferung in bekannter Qualität
BM
Birgit M.
Chemnitz

Hochwertige Produkte

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Gut verpackt und schnell geliefert.
In der letzten Sendung war das japanische Reispapier, leider mit zerknitterten Rand angekommen. Und zu dem "gefallen" gehören die zügigen Lieferzeiten.