gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.deBewertungen

: 68.558Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
gerstaecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gerstaecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
gerstaecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gerstaecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gerstaecker.de

7.319 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

68.558 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.05.2022 
Generell ist Gerstaecker meine Lieblingsladen, bei der ich einkaufen immer bevorzuge. Es fällt mir jedoch noch einiges, die besser sein könnten: 1. Dünne (3mm), hochwertige Malplatten wie z.B. Ampersand Gesso Boards sind kaum mehr in Deutschland zu finden. Das finde ich sehr sehr schade. Besonders die kleinere Größen sind sehr praktisch. 2. Eine andere günstigere und leichtere Alternative, die am aller besten für Archivierung von Malereien geeinigt ist, wäre die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“ um darauf Ölmalerei auszuführen. Sie sind ebenso sehr seltsam zu finden! Es ist sehr schade, denn mehr und mehr Künstler verwenden und bevorzugen heutzutage die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“. 3. Außerdem wäre es super, wenn Gerstaecker vielfältigere Ausstattung für das „Plein-Air Malerei“ anbieten würde. Es ist beispielsweise sehr schön den Sienna Malkoffer in der Produkte finden zu können. Vielleicht könnten leichtere Alternativen oder „Palettenkoffer + Leinwandhalter“ (die Art, die z.B. Sienna palette box, ProlificPainter easels oder Coulter easels produzieren) zum Auswahl auch vorhanden sein. Es ist mir bewusst, dass es bei einigen Produkten unmöglich ist in Gerstaecker anzubieten (wie z.B. ProlificPainter easels oder Coulter easels), aber die anderen könnten schon in der Auswahl sein.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.06.2022
Ich suche immer das Suchfeld. Das könnte prägnanter bzw. größer gestaltet sein. Über die Kategorien gehe ich kaum, vielleicht auch weil die vom ästhetischen her auch nicht so attraktiv aussehen. Vor allem möchte ich als Besucher eine ansprechende, klare, gut strukturierte Seite (z.B. wenige größere Kategorien aus der ersten Seite, wie: Pinsel, Rahmen, Farben, Malmittel, etc.), um mein gesuchtes Produkt so schnell wie möglich zu finden. Internetnutzer haben schrecklich wenig Zeit.😄 Des weiteren: beim Bestellvorgang habe ich keine Angabe gesehen, mit wieviel Tagen Lieferung ich zu rechnen habe. Nun weiß ich nicht, ob ich bei der Lieferung tatsæchlich da sein werde. Das finde ich unangenehm, denn ich möchte die Sendung keinesfalls verpassen. Bitte machen Sie also eine ungefähre Angabe (oder habe ich das vielleicht doch übersehen)? Das war's.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gerstaecker.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(82)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich konnte weder als registrierte Kundin mit E-Mail-Adresse noch als Gast und nicht registrierte Kundin bei Ihnen bestellen. Sie haben den Bestellvorgang immer blockiert. In meiner Not habe ich dann meinen Mann gebeten mit seiner E-Mail-Adresse zu bestellen, auch das funktionierte nicht sofort. Dabei ist es uns nicht aufgefallen, dass wir nun mit Vorkasse zahlen sollen. Wir zahlen immer nur mit PayPal, was nun?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ware ist nicht bei mir angekommen!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, die erste Lieferung konnte leider nicht bei Ihnen zugestellt werden. Wir haben die Waren daraufhin erneut versandt. Die zweite Bestellung wurde noch am 17.11.22 von DHL bei Ihnen zugestellt. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022 
Ich habe mich versehentlich angemeldet für der kauferschutz für 9,90 pro Jahr. Das möchte ich aber nicht… Wie melde ich mich da wieder ab?
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, den erweiteren und kostenpflichtigen Käuferschutz von Trusted Shops müssen Sie in Ihrem Trusted Shops Konto kündigen. Gerstaecker.de hat darauf keinen Einfluss. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022 
Leider habe ich die Sendung bis heute noch nicht bekommen, obwohl sie für Anfang Oktober angekündigt war. Ich habe die Sendung bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
19.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung am 5.10. DHL übergeben. Leider traten bei DHL wohl Probleme im Paketzentrum auf und auch die Endzustellung konnte nicht erfolgen. Die Sendung liegt seit dem 18.10 in der Postfiliale in Ihrer Nähe. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferung und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022 
am 6. 10. bestellt am 14.10.noch keine Nachricht vom Spediteur zwecks Anlieferung
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
19.10.2022
Sehr geehrter Kunde, die beiden Pakete Ihrer Bestellung wurden am 15.10 zugestellt. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Bestellung wurde nicht geliefert trotz Zahlung
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
19.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 27.08 auf Vorauskasse bestellt. Die Zahlung ging jedoch über einen Monat später bei uns ein. Daraufhin wurde der Auftrag freigegeben und versandt. Die Zustellung erfolgte am 13.10. durch DHL. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Bestellung am 25.09. abgeschickt. Trotz Rückfrage keinerlei Bestätigung erhalten, ob die Bestellung wenigstens in Bearbeitung ist. Keinerlei Angabe an wen man sich sonst wenden könnte. wenn es länger dauert sollten Kunden zumindest informiert werden, damit man sich darauf einstellen kann.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
07.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 4.10 zugestellt. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Auf Ihre Anfrage vom 28.09 haben wir jedoch am 29.09 geantwortet. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
extrem langsamer Versand! Von der Bestellung bis zum Versand dauerte es eine volle Woche! Einfach unterirdisch! Und dann hat DPD auch noch falsch ausgeliefert! Nach 2 Wochen warte ich immer noch auf die Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
07.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022 
Sehr lange Lieferzeit Nach 2 Wochen wichtige Rahmen immer noch nicht geliefert. Immer verweis auf AGBs Sie versenden im " letzten Moment " an die Spedition, die wiederum sich auch Zeit lässt. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
07.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Bisher kam die Ware recht zügig, diesmal warte ich vergeblich auf die Sendung. Auf meine telefonische Nachfrage bekam ich die Antwort, dass schließlich im Internet angündigt wurde, dass die interne Zusammenstellung momentan 1 Woche dauert. Muss ich mich nun auch noch entschuldigen, dass ich diese Info übersehen habe? So musste ich mich fühlen.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
12.09.2022
Sehr geehrte Kundin, bei Ihrer Bestellung kam es leider aufgrund der aktuellen Auftragslage zu einer längeren internen Bearbeitungszeit. Dafür entschuldigen wir uns vielmals und bitten das Missverständnis zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Panpastellkreiden im Napf bestellt. Sie kamen ohne einen Schutz (z.B. Luftpolsterfolie) und dementsprechend waren sie komplett zerbrochen und unbrauchbar. Es ist mir absolut unverständlich, wie man so ein zerbrechliches Produkt komplett lose verschicken kann. Besonders ärgerlich: Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Reklamation ist raus.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
07.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die beschädigte Ware und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Ersatzlieferung wurde am 29.09 DHL übergeben. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Keinerlei Information, wann die bestellte Ware kommt. Am 22.9. erfolgte die Bestellbestätigung, seitdem wurde nur das Geld von meinem Konto abgebucht. Das finde ich äußerst unserös.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
07.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 27.09 DHL übergeben. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie eine E-Mail inkl. Versandinformation von uns erhalten haben. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022
ich finde es von euch unmöglich, dass ihr verhindert, dass man telef. bestellen kann. echt scheisse !!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
07.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie können selbstverständlich auch telefonisch bestellen. Sie erreichen uns telefonisch unter: 0 22 43 / 88 99 5. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
I still do not have all the items in my order after waiting 2 weeks.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
07.10.2022
Dear customer, we apologise for the long delivery time. The last two parcels of your order were delivered on 21.09. Best regards, your Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022 
ich wollte mit einem Gutschein bestellen. Das war leider nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
07.10.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich bei Problemen mit unserem Onlineshop an info@gerstaecker.com. Wir versuchen dann das Problem schnellstmöglich zu beheben. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022 
Einfach die Ware schneller liefern!
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
07.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir versuchen jede Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. Aktuell haben wir leider eine erhöhte interne Bearbeitungszeit. Ihre Bestellung wird heute (7.10) DHL übergeben. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Ich habe erwartet, das Mein 5 Euro Gutschein mit der ersten Bestellung automatisch angerechnet wird! Bei einer Bestellung von über 110 Euro m. E. selbstverständlich! Kein schöner erster Eindruck! Dorothea Arp
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
12.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Missverständnis und bitten die damit verbundene Unzufriedenheit zu entschuldigen. Damit unser Webshop einen Gutschein anrechnet, muss im Warenkorb der entsprechende Gutschein-Code eingegeben werden. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte direkt an info@gerstaecker.com oder per Telefon an 02243/88995. Mit freundlichen Grüße, Ihr Gerstaecker-Team