gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

Bewertungen für gerstaecker.de

NA
Nicole A.
Kreuzau
Lieferung wurde nicht nach Hause geliefert sondern nur bis in den Paketshop. Rückzahlung trotz Aufforderung bisher nicht erhalten.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, die Rückzahlung erfolgte nachdem die Sendung wieder bei uns angekommen war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Lieferung erfolgte mit dpa; bestellt wurde Lieferung mit DHL ! Lieferung somit nicht erhalten!
Bestellung und Geld angenommen aber nicht geliefert.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung war auf Anfrage. Da wir für Kunden aus der Schweiz einen separaten Onlineshop betreiben, wurde Ihre Bestellanfrage nicht angenommen. Zudem konnten wir von Ihnen keinen Geldeingang auf unserem Konto feststellen. Bitte senden Sie uns einen Nachweis der Überweisung an info@gerstaecker.com, eine Erstattung wird nach Prüfung umgehend veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Nach einer Woche sollte das Paket eigentlich da sein. Jetzt habe ich gelesen, dass es noch nicht mal von DPD abgeholt wurde. Ich hätte es dringend gebrauchtSortierung - 07.02.2024, 04:30 Uhr Ihre Sendung wird im Versandzentrum Moersdorf von DPD für den weiteren Versand bearbeitet. Sortierung - 05.02.2024, 21:14 Uhr Ihre Sendung wird im Versandzentrum Erftstadt von DPD für den weiteren Versand bearbeitet. Versanddaten - 05.02.2024, 16:04 Uhr Die Daten zu Ihrer Sendung wurden an den Versanddienstleister DPD übermittelt. Sendung gepackt - 05.02.2024, 10:59 Uhr Ihre Sendung wurde gepackt und steht zur Abholung durch den Versanddienstleister DPD bereit.
Gutscheine anbieten und den Rabatt nicht auf Bestellhöhe reduzieren
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, bei jedem Gutschein gibt es Einlösebedingungen, welche immer bei dem Gutscheincode stehen. Daher kann es vorkommen, dass der Rabatt von einem Gutschein nicht auf alle Artikel angewandt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
SK
Ich habe keine Rechnung erhalten. Leider ist man gezwungen mit Kreditkarte oder Paypal zu zahlen. Früher ging das mit Rechnung. Ohne Rechnung bekomme ich die Kosten nicht erstattet. Leider bekomme ich zwar dauernd Werbepost aber keine Rechnung. Ich verstehe diese Geschäftsgebaren nicht
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir senden Ihnen die Rechnung digital per Mail zu. Die Zahlungsart "Rechnung" ist für Ihr Konto freigeschaltet. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice (info@gerstaecker.com), sollten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung nicht auf Rechnung bestellen können oder wenn Sie die Mail mit der Rechnung nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team

Gutschein nicht da

ich habe bis heute, 08.01.2024 - einen Gutschen im Wert von 100 Euro, bestellt am 27.12.2017, nicht erhalten.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir hatten leider zum Ende des Jahres 2023 ein Problem mit der Zustellung von den Gutschein-Mails. Dafür entschuldigen wir uns. Das Problem wurde am 04.01.24 behoben und allen Kunden die Gutscheine per Mail zugesandt. An Ihre E-Mail-Adresse wurde der Gutschein am 5.01 versandt. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team

Unseriöses Geschäftsgebaren

Versprechungen werden gemacht, aber nicht eingehalten. Die Handhabung der Seiten des Online-Shops ist kompliziert, zeugt nicht von Kundennähe. Die Zahlungsmöglichkeiten sind stark eingeschränkt, zu Lasten der Käufer, das heißt sie tragen das Risiko, dass der Verkäufer scheut- trotz unternehmerischen Pflichten. Ich habe bei diesem Unternhmen nur bestellt, weil es Familienangehörige wünschten, was jetzt einmal geschah, aber künftig nie wieder..
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Kaufgutscheine werden analog zum Kaufpreis 1 zu 1 gewandelt und können durch Aktionsgutscheine (Newsletter) nicht reduziert werden. Sie können den Newsletter-Gutschein zusammen mit Ihrem Kaufgutschein auf einen Warenkauf einlösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
RS
16.12.2023
Warenkorb wird sofort wieder gelöscht. Man muss mühselig wieder von vorne beginnen. Jahrelang kaufe ich bei Ihnen auf Rechnung, das ist jetzt nicht mehr möglich. Mangelhafte Wertschätzung von langjährigen Kunden! Demnächst werde ich woanders bestellen.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Onlineshop hatten. Der Warenkorb wird immer dann gespeichert, wenn Sie sich in Ihrem Kundenkonto angemeldet haben. Die Zahlungsart Rechnung ist für Ihr Konto freigeschaltet und sollte auswählbar sein. Gerne können Sie uns eine E-Mail an info@gerstaecker.com schreiben, sollte bei Ihrem nächsten Bestellversuch etwas nicht korrekt funktionieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Leider ist mein Paket noch nicht angekommen, obwohl es geheißen hat dass es da sein sollte. Auf eine Antwort vom Lieferdienst warte ich bis jetzt umsonst.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Wir haben die Ware erneut versandt. Laut DHL wurde die zweite Sendung am 18.01 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Holzrahmen bestellt, bei einem Künstlerbedarf!!!! und dann kam ein Rahmen von IKEA bei mir an - was soll das???
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verkaufen jedoch keine Ware von IKEA. Sollten Sie mit dem Holzrahmen nicht zufrieden sein, dann können Sie zu dem Holzrahmen gerne eine Produktbewertung in unserem Onlineshop verfassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
09.12.2023
Die Ware ist nie angekommen. Wie kann ich eine Erstattung des Kaufpreises erhalten?
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, das Paket zu Ihrer Bestellung kam zu uns zurück. Wir haben es daraufhin erneut versandt. Laut DHL wurde die zweite Sendung am 13.12. zugestellt. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
HS
27.04.2023
07.04.2023

Osterüberraschung

Habe für eine Osterüberraschung Perlen am 24.03. 2023 bestellt. Bezahlen durfte man gleich. Dann habe ich eine Weile nichts gehört und am 30.03.2023 wurde mir mitgeteilt, das die Ware versendet wurde. Heute ist Karfreitag, der 07.04.2023 und es ist noch nichts angekommen. Aber eine Bewertung sollte ich abgeben. Da wir heute verreisen, wird leider nichts aus der Osterüberraschung.
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Paket kann aktuell nicht gefunden werden. Wir haben daher bei DPD einen Nachverfolgungsantrag gestellt. Ihnen wurde der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
JB
Jutta B.
Erfurt
05.07.2023

Katastrophal

Die Bestellung ist sehr umständlich und bindet zuviel Zeit um sich anzumelden . Eine Katalog Auswahl war wesentlich schneller und korrekter möglich. Schade , dadurch wird man nicht motiviert bei Gerstaecker zu bestellen. Wir werden nicht mehr bestellen, da eine Möglichkeit die Bestellung auf Rechnung zu tätigen nicht möglich war.
ST
So. T.
Wildau
14.04.2023

Bisher noch keine Ware erhalten

Am 31.3. bestellt und bis heute (14.3.) Keine Versandbestätigung bekommen. Im Status der Bestellung steht versendet. Bisher keine Ware erhalten. Hatte bisher immer gute Erfahrungen mit Gerstaecker gemacht. Kundenservice ist kontaktiert. Warte auf Antwort.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Laut DPD wurde das Paket am 5.04 zugestellt. Wir haben bei DPD einen Nachverfolgungsantrag gestellt und Ihre Bestellung in einer zweiten Sendung nochmal versandt. Die zweite Sendung wurde am 24.04 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
21.04.2023
Mit der Zustellung nicht zufrieden, die vier Pakete wurden nicht an der angegebenen Adresse abgegeben, Paketshop ist weit weg und die Empfängerin hat zweimal fahren müssen!
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Zustellung Ihrer Pakete im Paketshop und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
28.06.2023

Keine Ware

Die Ware wurde durch DPD in einen Briefkasten geworfen. Nur nicht in meinen. Theoretische Lieferzeit 2 Wochen? Viel zu lang. Rücküberweisung folgte prompt.
15.04.2023
Also sehr sehr viel Porto für ganz wenig ! Der Briefumschlag war mit sehr viel leerer Füllung versehen . Kundenfreundlich ist das nicht !
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Versandbedingungen nicht zufrieden sind. Gerstaecker ist ein Großhandel, logistisch auf die Bearbeitung und den Versand größerer Bestellvolumina ausgerichtet. Weitere Informationen zu den Versandbedingungen finden Sie in unseren AGBs. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
11.04.2023
Die Staffelei, die ich bestellt habe, ist ein wackeliges Ding. Ich muss es leider zurückschicken und das Porto selbst bezahlen.
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Staffelei nicht zufrieden waren. Für Rücksendungen, bei denen es sich nicht um eine Reklamation handelt, übernehmen wir keine Portokosten. Weitere Informationen dazu finden Sie im Widerrufsrecht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team