gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

Bewertungen für gerstaecker.de

26.04.2023
Ist nicht angekommen:-(
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung und die lange Wartezeit. Weil das Paket zu Ihrer Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist, werden wir Ihnen den Artikel nochmal zusenden. Leider haben wir von der Farbe zur Zeit keinen Lagerbestand. Sobald wieder Lagerbestand zur Verfügung steht, wird die Nachlieferung sofort an sie versandt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
26.07.2023
besseren onlinshop, mit sofortüberweisung, klaren zusammenfassung und schnellerer lieferung
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen stets unseren Onlineshop zu verbessern. Ihre Kritik wurde an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
09.12.2023
Die Ware ist nie angekommen. Wie kann ich eine Erstattung des Kaufpreises erhalten?
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, das Paket zu Ihrer Bestellung kam zu uns zurück. Wir haben es daraufhin erneut versandt. Laut DHL wurde die zweite Sendung am 13.12. zugestellt. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
28.10.2023
Mein Paket kam total kaputt. ((( Sowas habe ich noch nie erlebt. Dank DPD . (((
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für den Zustand des Paketes. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice (info@gerstaecker.com / 02243/88995), sollte Ware beschädigt sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
31.07.2023
Leider kein Kontakt, trotz Nachfrage, keine Lieferung nach Bulgarien?
04.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Angebotsanfrage über unseren Webshop. Wir liefern generell nach Bulgarien, der Warenwert einer Bestellung muss jedoch mindestens 150 € betragen (siehe AGB). Wir haben Ihnen am 18.07.2023 eine E-Mail diesbezüglich zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
18.11.2023
Ich kann nicht 10 Tage oder länger auf eine bestellte Ware warten !!!
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, laut DPD wurde das Paket Ihrer Bestellung am 10.11 ausgeliefert. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice (info@gerstaecker.com / 02243/88995). Mit freunlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
MM
Mat M.
27.09.2023
Artikel insgesamt zu teuer. Versand frei erst ab hoher Einkaufssumme.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Versandbedingungen nicht zufrieden sind. Gerstaecker ist ein Großhandel, logistisch auf die Bearbeitung und den Versand größerer Bestellvolumina ausgerichtet. Weitere Informationen zu den Versandbedingungen finden Sie in unseren AGB. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
21.07.2023
Die Molotow dosen die die mich geliefert have war der Letzte Schrott
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit den Molotow Sprühdosen nicht zufrieden waren. Gerne können Sie die Ware entsprechend in unserem Onlineshop bewerten (Sie haben die Möglichkeit jeden Artikel auf der Artikelseite in unserem Onlineshop zu bewerten). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
10.07.2023
Hat gut funktioniert. Sehr einfache Handhabung.
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellabwicklung über unseren Onlineshop zufrieden waren. Ihre vergebene Sternebewertung gibt dies aber leider nicht wieder. Haben Sie sich hier vertan? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
DH
D. H.
Karlsruhe
04.09.2023
Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com oder per Telefon (02243/88995), falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
12.09.2023
Die bezahlte Ware wurde nicht zugestellt!
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, laut DPD wurde Ihr Paket zugestellt. Um den Fall zu klären, benötigt unser Kundenservice noch eine Rückinfo von Ihnen. Bitte überprüfen sie ihr E-Mail Postfach. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
02.10.2023
Die Ware ist immer noch nicht da
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen zu Ihrer Bestellung am 18.09 eine E-Mail zugesandt. Für Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter info@gerstaecker.com oder per Telefon: 02243/88995. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
12.11.2023
21.07.2023