gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

Bewertungen für gerstaecker.de

JB
Jutta B.
Erfurt
05.07.2023

Katastrophal

Die Bestellung ist sehr umständlich und bindet zuviel Zeit um sich anzumelden . Eine Katalog Auswahl war wesentlich schneller und korrekter möglich. Schade , dadurch wird man nicht motiviert bei Gerstaecker zu bestellen. Wir werden nicht mehr bestellen, da eine Möglichkeit die Bestellung auf Rechnung zu tätigen nicht möglich war.
28.06.2023

Keine Ware

Die Ware wurde durch DPD in einen Briefkasten geworfen. Nur nicht in meinen. Theoretische Lieferzeit 2 Wochen? Viel zu lang. Rücküberweisung folgte prompt.
13.06.2023
Ware ist nicht angekommen. Laut Sendungsnachverfolgung wurde sie vom Postboten am 09.06.2023 einfach abgestellt obwohl ich dies nicht gewünscht hatte.
09.06.2023
Ich bin seit über 40 Jahren Kundin. Ich bekomme NewsLetter, dennoch wurde heute meine Mailadresse nicht angekommen. Die Lieferung dauert immer sehr lang.
03.06.2023
LN
Lass N.
26.05.2023
Ich bin enttäuscht gerade weil ich habe bestellt drauf kam schon Rechnung die Ware war noch nicht Mals unterwegs ich habe da anrufen und dann habe ich Bestellung storniert.
23.05.2023

Meine Erfahrungen sind bis jetzt… mangelhaft

Meine Erfahrungen sind bis jetzt negativ, denn ich habe nach so langen Tagen meine Ware immer noch nicht erhalten
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Das Paket zu Ihrer Bestellung wurde am 24.05. von DPD zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
12.05.2023
Leider hatte ich bei der Bestellung als Gast ein riesengroßes Problem, denn meine Email Adresse wurde nicht erkannt. Anscheinend war ich registriert das sollte aber kein Problem sein.
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie mit einer E-Mail-Adresse in unserem Onlineshop registriert sind, dann können Sie mit dieser E-Mail-Adresse leider nicht mehr als Gast bestellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
09.05.2023
Die Lieferung dauert viel zu viel lange
04.05.2023
HS
27.04.2023
26.04.2023
Ist nicht angekommen:-(
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung und die lange Wartezeit. Weil das Paket zu Ihrer Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist, werden wir Ihnen den Artikel nochmal zusenden. Leider haben wir von der Farbe zur Zeit keinen Lagerbestand. Sobald wieder Lagerbestand zur Verfügung steht, wird die Nachlieferung sofort an sie versandt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
23.04.2023
Kann nicht als gut bewerten, weil ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Mit freundlichen Grüßen - Michael Tschurtschenthaler!
21.04.2023
Mit der Zustellung nicht zufrieden, die vier Pakete wurden nicht an der angegebenen Adresse abgegeben, Paketshop ist weit weg und die Empfängerin hat zweimal fahren müssen!
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Zustellung Ihrer Pakete im Paketshop und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
18.04.2023
Ich habe meine bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Verlauf Ihrer Bestellung. Laut DPD wurde die Lieferung und auch unsere Nachlieferung zugestellt. Da Sie die Pakete nicht erhalten haben, wurde ein Nachverfolgungsantrag bei DPD gestellt und Ihnen der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
15.04.2023
Also sehr sehr viel Porto für ganz wenig ! Der Briefumschlag war mit sehr viel leerer Füllung versehen . Kundenfreundlich ist das nicht !
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Versandbedingungen nicht zufrieden sind. Gerstaecker ist ein Großhandel, logistisch auf die Bearbeitung und den Versand größerer Bestellvolumina ausgerichtet. Weitere Informationen zu den Versandbedingungen finden Sie in unseren AGBs. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
ST
So. T.
Wildau
14.04.2023

Bisher noch keine Ware erhalten

Am 31.3. bestellt und bis heute (14.3.) Keine Versandbestätigung bekommen. Im Status der Bestellung steht versendet. Bisher keine Ware erhalten. Hatte bisher immer gute Erfahrungen mit Gerstaecker gemacht. Kundenservice ist kontaktiert. Warte auf Antwort.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Laut DPD wurde das Paket am 5.04 zugestellt. Wir haben bei DPD einen Nachverfolgungsantrag gestellt und Ihre Bestellung in einer zweiten Sendung nochmal versandt. Die zweite Sendung wurde am 24.04 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
GZ
Gisela Z.
Holzkirchen
12.04.2023
Sie können nichts besser machen, aber der Shop. Habe keine Ware erhalten und bin vom Kauf zurück getreten.
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Das Paket ist zu uns zurückgekommen. Auf Ihren Wunsch hin wurde der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
11.04.2023
Die Staffelei, die ich bestellt habe, ist ein wackeliges Ding. Ich muss es leider zurückschicken und das Porto selbst bezahlen.
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Staffelei nicht zufrieden waren. Für Rücksendungen, bei denen es sich nicht um eine Reklamation handelt, übernehmen wir keine Portokosten. Weitere Informationen dazu finden Sie im Widerrufsrecht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
07.04.2023

Osterüberraschung

Habe für eine Osterüberraschung Perlen am 24.03. 2023 bestellt. Bezahlen durfte man gleich. Dann habe ich eine Weile nichts gehört und am 30.03.2023 wurde mir mitgeteilt, das die Ware versendet wurde. Heute ist Karfreitag, der 07.04.2023 und es ist noch nichts angekommen. Aber eine Bewertung sollte ich abgeben. Da wir heute verreisen, wird leider nichts aus der Osterüberraschung.
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Paket kann aktuell nicht gefunden werden. Wir haben daher bei DPD einen Nachverfolgungsantrag gestellt. Ihnen wurde der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team