gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

Bewertungen für gerstaecker.de

08.10.2023

LAAAAANGE Lieferzeit

1 Woche um und lagernde Artikel wurden noch nicht mal verschickt. Bestelle ich Hier die Ware aus Asien bzw. America?
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange interne Bearbeitungszeit. Ihre Bestellung wurde am 11.10 von DPD zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
04.10.2023
Die Gipsform war schlecht verarbeitet und erst nach 2 Wochen Trockenzeit einsetzbar.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden waren. Sie können die Gipsform gerne in unserem Onlineshop bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
02.10.2023
Die Ware ist immer noch nicht da
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen zu Ihrer Bestellung am 18.09 eine E-Mail zugesandt. Für Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter info@gerstaecker.com oder per Telefon: 02243/88995. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
28.09.2023
die Portokosten sind einfach zu hoch. sie sollten der Größe der Produkte angepasst werden,
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Versandbedingungen nicht zufrieden sind. Gerstaecker ist ein Großhandel, logistisch auf die Bearbeitung und den Versand größerer Bestellvolumina ausgerichtet. Weitere Informationen zu den Versandbedingungen finden Sie in unseren AGB. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
MM
Mat M.
27.09.2023
Artikel insgesamt zu teuer. Versand frei erst ab hoher Einkaufssumme.
23.09.2023
Am Dienstag den 19.09 habe ich eine kleine Bestellung aufgegeben, direkt mit PayPal bezahlt. Mit dem Ergebnis das gestern am Freitag den 22.09 am späten Abend das Paket fertig gepackt und zur Abholung vom DPD ist. Warum dauert das immer so lang??? So kann man sich auch abschaffen!
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unsere Lieferzeiten als zu lange empfinden. Wir versuchen jede Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
21.09.2023
sehr langsamer Versand
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
17.09.2023

Minderwertige Qualität bei Schattenfugenrahmen mit Leinwand (40x40)

normaler Weise bin ich sehr zufrieden mit den Produnkten bei Gerstäcker - aber auf die vorletzte Lieferung wartete ich über eine Woche.... war für mich in dem Moment einfach zu lange. Außerdem war die Qualität eines Schattenfugenrahmens (40x40) mehr als schlecht - nicht zu gebrauchen, da das Bild nicht in gleichmäßigen Abständen montiert werden konnte -----Verzogener Rahmen - ungleichmäßige Seitenlängen.....Schade!!!
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die schlechte Qualität des Schattenfugenrahmens. Selbstverständlich tauschen wir beschädigte Ware kostenfrei für Sie um. Dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com oder per Telefon (02243 / 88995). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
15.09.2023
Einheitliches Versenden der Ware.
13.09.2023

Kundenfreundlichkeit mangelhaft

"Technischer Defekt führte zu Fehlbeständen", damit erklären Sie lapidar die Tatsache, dass Sie anhaltend mit bestellbaren Artikeln lockten, sie dann aber nicht lieferten. Dieser Zustand hielt über Wochen an. Nachweislich vom 1. bis über den 20. August hinaus. Hat Gerstäcker keine Techniker im Haus? Ich bin von dieser Art von "Kundenservice" bei Gerstäcker entsetzt.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es hier aufgrund eines technischen Fehlers zu Fehlbeständen im System kam, sodass mehr bestellt werden konnte, als verfügbar war. Wir bitten den unglücklichen Umstand zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
12.09.2023
Die bezahlte Ware wurde nicht zugestellt!
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, laut DPD wurde Ihr Paket zugestellt. Um den Fall zu klären, benötigt unser Kundenservice noch eine Rückinfo von Ihnen. Bitte überprüfen sie ihr E-Mail Postfach. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
11.09.2023

Verzögerungstaktik? Ware nicht mehr lieferbar

Bestellte Artikel nicht geliefert. Miserable Kommunikation. 11 Tage !!! nach meiner Bestellung aus der 70Prozent-Aktion wurde diese endlich bearbeitet und mir dann gnädigerweise zwei ! (2) Bogen Papier zugesandt. Die restlichen 18 Bögen sowie mehrere stark reduzierten Blöcke sollten - so das Versprechen von Gerstäcker - nachgeliefert werden. Schön. Doch kurz darauf kam die Nachricht, dass nichts mehr lieferbar sei. Ich hatte am ersten Aktionstag bestellt. Warum wurde bei Gerstaecker mit dem Versand gewartet? Verdacht auf Verzögerungstaktik kommt auf.
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es hier aufgrund eines technischen Fehlers zu einem Fehlbestand im System kam, sodass mehr bestellt werden konnte, als verfügbar war. Dass dies dann auch noch ausgerechnet zu einer 70%-Aktion passiert, wordurch es neben dem erhöhten Bestellaufkommen noch einmal mehr zu längeren internen Bearbeitungszeiten kam, ist besonders ärgerlich. Wir bitten den unglücklichen Umstand zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen , Ihr Gerstaecker-Team
DH
D. H.
Karlsruhe
04.09.2023
Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com oder per Telefon (02243/88995), falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
03.09.2023

Lausige Logistik

Europas größter Versandhändler für Kunstbedarf hat ein miserables Logistiksystem. - Oder ist es Absicht? Meine am ersten Tag der 70Jahre-Aktion bestellten Artikel waren noch länger BESTELLBAR. Für mich aber leider nicht mehr LIEFERBAR.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für aktuell nicht lieferbare Artikel. Es kann leider in seltenen Fällen zu Fehlbeständen kommen, wenn Bestellungen gleichzeitig erfolgen. Ihre Kritik wird jedoch an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
30.08.2023
das Paket wurde nicht zugestellt (DPD)- obwohl wir da waren. es wurde einfach retourniert … sehr ärgerlich. Wir mussten die Bestellung/Sendung daher stornieren und werden dort nichts mehr bestellen.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
30.08.2023
Rechnungen per mail und Post versenden. Telefonkontakt ist nicht möglich. Dieser muss verbessert werden.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen stets unseren Onlineshop zu verbessern. Ihre Kritik wurde an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Sie können uns werktags von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr telefonisch unter 02243/88995 erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
abartig hohe Versandkosten. Mit DHL hätte es 1,60€ gekostet
27.08.2023

Kein guter Shop

Nicht alle Produkte lieferbar, die bestellt wurden, obwohl nichts bei der Bestellbestätigung angezeigt. Rückerstattung erfolgt ohne Information des Kunden. Passwort jedes Mal wieder ungültig, so dass jedes bei jedem Besuch ein neues vergeben werden muss.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Ihre Kritik bezüglich der fehlenden Informationen wird an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Sollte das Passwort bei Ihrem nächsten Login erneut nicht funktionieren, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
23.08.2023
Habe paket nicht erhalten.wohl irgendwo abgegeben worden.ohne Angabe.mfg Matthias Klingbeil Galerie engelsgrube 20 23552 Lübeck
10.08.2023
Paket nicht angekommen, trotz Abstellgenehmigung beim Nachbarn: Das betrifft eher DPD, aber auch das Weitergeben der Informationen von Gerstäcker an DPD. Online war die Abstellgenehmigung bei DPD erteilt, telefonisch auch nochmal bei Gerstäcker. Die Pakete sind trotzdem nicht angekommen. Sehr ärgerlich.