gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de

5.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.476 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

11.12.2023
Meine Bestellung war sehr interessant eingepackt. Diese wohl neuen Luftpolster haben bei mir den Eindruck hinterlassen dass man mithilfe dieser seinen Müll auf Reisen schicken möchte. Ich habe wirklich nichts gegen Alternativen zu den üblichen Verpackungen, aber hier war es eindeutig übertrieben. Man hätte ein viel kleines Paket wählen können und somit auch viel weniger Verpackungsmaterial. Respekt an die Versandabteilung.
PK
Petra K.
Andernach

Bewertungen für gerstaecker.de

BL
Sehr schweres Rückschalten um auf die letzte Seite zu kommen. Es reagiert nicht

Ergänzung zu meiner letzten Bewertung

Ich bin besgeistert von ihrer unaufgeregten Korrektur meiner Adresse, hat alles geklappt. T rotzdem vielleicht an der Möglichkeit der Korrektur innerhalb von 24h online arbeiten, das erspart Nerven. Die Lieferung war schneller als die Ankündigung, sie kam einfach heute an. Danke.
24.04.2024
Bestellung einfach, Lieferung beim ersten Mal unvollständig, schnelle unkomplizierte Nachlieferung
Sendungsverfolgung war nicht möglich
23.04.2024
Die Passpartouts im Sonderformat passen genau und sind prima geschnitten. Auch der Versand hat sehr gut geklappt. Dankeschön dafür.
TH
Tatjana H.
Gau-Algesheim
23.04.2024
22.04.2024

russische Produkte im Angebot (White Nights)

Die Lieferung dauerte über eine Woche. Der Laden verkauft russische Produkte. Wenigstens würde ich eine Information darüber erwarten, dass man nicht nichts-ahnend durch den Kauf die russische Kriegswirtschaft unterstützt.
AB
H. G.
Villingen
Alles Oki nur Lieferung dauert was
18.04.2024
Ich hatte Papier zur Aquarellmalerei bestellt,was nicht meinen Erwartungen entsprach .Vielleicht könnten Sie mehr Aussagen zur Papierqualität aussagen. M.Hoffmann
17.04.2024