gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de

5.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.472 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

11.12.2023
Meine Bestellung war sehr interessant eingepackt. Diese wohl neuen Luftpolster haben bei mir den Eindruck hinterlassen dass man mithilfe dieser seinen Müll auf Reisen schicken möchte. Ich habe wirklich nichts gegen Alternativen zu den üblichen Verpackungen, aber hier war es eindeutig übertrieben. Man hätte ein viel kleines Paket wählen können und somit auch viel weniger Verpackungsmaterial. Respekt an die Versandabteilung.
PK

HF
Horst F.
Hamburg
15.04.2024
Leider hat die Lieferung von der Bestellung, Bereit- und Zustellung über eine Woche gedauert. Dies halte ich für sehr lang. Aber ansonsten war alles bestens.
War super

Bewertung

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemact
GB
gitta b.
bad urach
12.04.2024
11.04.2024
Leider wurde ein Artikel nicht mitgeliefert und auch die Lieferung hatte sich um 2 Tage verzögert. Geld wurde sofort erstattet und die Ware ist einwandfrei.
07.04.2024
05.04.2024
Bitte Kreuze, klein oder groß, auf der Tube Acryl-Amsterdam erklären Ggf. Info zur Lichtechtheit? Bitte den Gesamtkatalog einmal zuschicken P.S. mein Geburtstagsgutschein wurde nicht verrechnet. Kd.- Nr. 3166228
Sehr gute Qualitäten

Geduldsfrage

Die Lieferung dauert viiiel zu lange.
04.04.2024
SA
Sabine A.
Frankfurt (Oder)
03.04.2024
Nach Erscheinung des Werbeprospektes habe ich sofort die neuen supergranulierenden Aquarellfarben bestellen wollen, aber die waren gar nicht lieferbar. Als sie lieferbar waren, wurde ich per Mail informiert. Danach ging die Lieferung normall schnell. Die Farben konnte ich leider noch nicht ausprbieren.
03.04.2024