gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de

5.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.466 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

11.12.2023
Meine Bestellung war sehr interessant eingepackt. Diese wohl neuen Luftpolster haben bei mir den Eindruck hinterlassen dass man mithilfe dieser seinen Müll auf Reisen schicken möchte. Ich habe wirklich nichts gegen Alternativen zu den üblichen Verpackungen, aber hier war es eindeutig übertrieben. Man hätte ein viel kleines Paket wählen können und somit auch viel weniger Verpackungsmaterial. Respekt an die Versandabteilung.
PK
Petra K.
Andernach

Bewertungen für gerstaecker.de

02.04.2024
Klare Menü-Führung, kurze Bestell- und Lieferzeiten
28.03.2024
Lieferung erfolgte mit dpa; bestellt wurde Lieferung mit DHL ! Lieferung somit nicht erhalten!
AS
Astrid S.
Stolberg
28.03.2024
schnelle Lieferung .
27.03.2024
Versand und Bestellung hat prima geklappt. ich finde den Online Katalog etwas sperrig...
27.03.2024
Wurde alles wie bestellt zeitnah geliefert!
26.03.2024
Schnelle und korrekte Lieferung.
25.03.2024
24.03.2024
von den Artikeln bin ich begeistert, alles tip top Ich habe aber immer Probleme beim anmelden, brauche mehrere Versuche bis es klappt! Auch beim Bestellvorgang häng ich bei der Bezahlart jedes mal fest aber die Mühe lohnt sich
RW
24.03.2024
gute Qualität, die Preise stimmen auch
23.03.2024
22.03.2024
MS
20.03.2024
Gutschein war sofort zur Hand.
MR
20.03.2024
Bestellung und Geld angenommen aber nicht geliefert.
Antwort von gerstaecker.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung war auf Anfrage. Da wir für Kunden aus der Schweiz einen separaten Onlineshop betreiben, wurde Ihre Bestellanfrage nicht angenommen. Zudem konnten wir von Ihnen keinen Geldeingang auf unserem Konto feststellen. Bitte senden Sie uns einen Nachweis der Überweisung an info@gerstaecker.com, eine Erstattung wird nach Prüfung umgehend veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
19.03.2024
Die Ware ist von sehr guter Qualität, allerdings sind die Lieferzeiten gelegentlich etwas zu lang.
16.03.2024
Alles O.K.
15.03.2024
UK
Ulli K.
Wülfrath
15.03.2024
Der Zusammenbau der Bilderkrippe ist wirklich tricky. Da man das zweite Loch für die Schraube nicht sehen kann, sondern auf gut Glück raten muss
14.03.2024
Gute Alternative zu anderen Häusern. Lediglich den telefonischen Service hätte ich mir ein wenig freundlicher gewünscht. Als ich feststellte, dass meiner Bestellung etwas fehlte, das mir offenbar bereits im Bestellprozess ins Nirvana rutschte, war der Mitarbeiter ziemlich pampig und genervt. Das hätte man bei einer Bestellung von über 200 € meines Erachtens kundenfreundlicher kommentieren (Note 2) oder sogar lösen können (Note 1). Daher nur 4 Sterne. Ob dieser Moment die ganze Abteilung betrifft, kann ich nicht einschätzen. Die Buchhaltung in Bezug auf eine Rechnungskorrektur wegen einer anderen nicht lieferbaren Ware war einwandfrei.