gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.deBewertungen

: 68.407Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 26.11.2022
gerstaecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gerstaecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 26.11.2022
gerstaecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gerstaecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gerstaecker.de

7.390 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

68.407 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.05.2022 
Generell ist Gerstaecker meine Lieblingsladen, bei der ich einkaufen immer bevorzuge. Es fällt mir jedoch noch einiges, die besser sein könnten: 1. Dünne (3mm), hochwertige Malplatten wie z.B. Ampersand Gesso Boards sind kaum mehr in Deutschland zu finden. Das finde ich sehr sehr schade. Besonders die kleinere Größen sind sehr praktisch. 2. Eine andere günstigere und leichtere Alternative, die am aller besten für Archivierung von Malereien geeinigt ist, wäre die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“ um darauf Ölmalerei auszuführen. Sie sind ebenso sehr seltsam zu finden! Es ist sehr schade, denn mehr und mehr Künstler verwenden und bevorzugen heutzutage die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“. 3. Außerdem wäre es super, wenn Gerstaecker vielfältigere Ausstattung für das „Plein-Air Malerei“ anbieten würde. Es ist beispielsweise sehr schön den Sienna Malkoffer in der Produkte finden zu können. Vielleicht könnten leichtere Alternativen oder „Palettenkoffer + Leinwandhalter“ (die Art, die z.B. Sienna palette box, ProlificPainter easels oder Coulter easels produzieren) zum Auswahl auch vorhanden sein. Es ist mir bewusst, dass es bei einigen Produkten unmöglich ist in Gerstaecker anzubieten (wie z.B. ProlificPainter easels oder Coulter easels), aber die anderen könnten schon in der Auswahl sein.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.06.2022
Ich suche immer das Suchfeld. Das könnte prägnanter bzw. größer gestaltet sein. Über die Kategorien gehe ich kaum, vielleicht auch weil die vom ästhetischen her auch nicht so attraktiv aussehen. Vor allem möchte ich als Besucher eine ansprechende, klare, gut strukturierte Seite (z.B. wenige größere Kategorien aus der ersten Seite, wie: Pinsel, Rahmen, Farben, Malmittel, etc.), um mein gesuchtes Produkt so schnell wie möglich zu finden. Internetnutzer haben schrecklich wenig Zeit.😄 Des weiteren: beim Bestellvorgang habe ich keine Angabe gesehen, mit wieviel Tagen Lieferung ich zu rechnen habe. Nun weiß ich nicht, ob ich bei der Lieferung tatsæchlich da sein werde. Das finde ich unangenehm, denn ich möchte die Sendung keinesfalls verpassen. Bitte machen Sie also eine ungefähre Angabe (oder habe ich das vielleicht doch übersehen)? Das war's.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gerstaecker.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(48)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Die Lieferzeit ist sehr lang. Bei Kontakt mit dem Kundenservice wird auf ein "ungewöhnlich hohes Bestellaufkommen" hingewiesen. Lustigerweise erhalte ich diese Info schon seit über einem Jahr immer wieder. Das ist wohl nur eine leere Floskel. Versandzeiten von über einer Woche sind einfach leider nicht mehr zeitgemäß. Da muss man sich nicht wundern wenn lieber bei den großen US-Unternehmen bestellt wird, die in max. 1-2 Tagen liefern. Einzig positiv: Die sehr große Auswahl. Ich habe früher immer sehr gerne bei Gerstäcker bestellt. Mittlerweile hat die Qualität den Service betreffend merklich abgenommen. Ähliches gilt übrigens auch für den assozierten Shop kreativ.de
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
…braucht zu lange!!!
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und werden Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022 
- Es ist Irreführung des Kunden, wenn ein Artikel auf der Schweizer Website von Gerstaecker als "an Lager" bezeichnet wird, aber vom Schweizer Laden im Lager Deutschlands bestellt, und grenzüberschreitend versandt werden muss. - Es ist sehr schlechter Kundendienst, wenn es für denselben Artikel, der ja "an Lager" ist, bei Gerstaecker intern von der Bestätigung der Bestellung bis zur Übergabe an DHL 7 (sieben!) Tage dauert! (Anmerkung: Da ich in beiden Ländern wohne, habe ich den Artikel dann direkt an meine Adresse in Deutschland bestellt, und DHL war superschnell.) Fazit: Gerstaecker brauchte intern 1 Woche, DHL innerhalb Deutschlands nur 1 Tag. Pluspunkt: Das Büro arbeitet schneller als das Lager. Auf meine ausführliche Reklamationsmail bekam ich sofort eine persönliche Antwort. Umgekehrt wäre mir lieber gewesen...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022 
von Ute F.
Ich wollte noch ein paar Farben mehr bestellen; es ging aber nicht. Die von mir eingegebenen Artikelnummern wurden nicht angenommen. Wenn ich jetzt weitere Farben erneut bestelle, berechnen Sie mir zusätzliche Versandkosten. Das ist jedoch Ihr Fehler. Ich erwarte, dass Sie meine zweite Bestellung als zugehörig zur ersten behandeln und eine gemeinsame Rechnung verfassen.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
19.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben die gewünschten Farben Ihrer Bestellung hinzugefügt. Sie erhalten somit nur eine Rechnung und es werden keine zusätzlichen Versandkosten berechnet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Am Ende der Bestellung werden jetzt verschiedene ‘sicherheiten’ angeboten. Das verwirrt mich und es völlig unnötig auf andere Zahlungswege hinzuweisen.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, neben dem kostenlosen Käuferschutz von Trusted Shops, welcher automatisch bei jeder Bestellung für Sie abgeschlossen wird, gibt es noch den erweiterten. Nur der erweitere Käuferschutz ist für Sie kostenpflichtig. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wie oft Ihnen Trusted Shops den erweiterten Käuferschutz anbietet. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Bei Sofortkasse, eine Nachricht über den Eingang des Betrages wäre wünschenswert!
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
19.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir werden Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Die Lieferung des Werbekataloges hat 2 Wochen gedauert. Das empfinde ich zu lang. Zwischendurch war ich schon 2 x bei Bösner.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
07.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit des Werbekataloges. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Anschriftenfelder zu starr. Wenn ich keine Haus-Nr. habe, gehts nicht weiter. Auf einer Hallig (ein Eiland kit 100 Einwohner mitten in der Nordsee) giebt es nicht überall eine Haus-Nr. ; die Häuser stehen in Gruppen auf Erdhügeln, sog. Warften. Also musste ich einfach eine Nr. erfinden. Blöd! Außerdem fehlt am Ende der Bestellung das ok. für "senden".
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden es an die zuständige Stelle weiterleiten. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022 
Die Lieferzeiten sind bei diesem Shop einfach zu lange. Andere können es besser und schneller.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
07.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Eigentlich ist alles in Ordnung, AUßER das an die Rechnungsadresse geliefert wird und nicht an die hinterlegte und bestätigte Lieferadresse!? Nur Mehrarbeit, Fahrzeit und Kosten!!
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
03.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben an die von Ihnen angegeben Lieferadresse geliefert. Die Lieferadresse hatte die gleiche Straße und Hausnummer wie die Rechnungsadresse und DPD hat ohne Probleme die Sendung an diese Adresse zugestellt. Mit freundlichen Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte Sie gerne wieder gut bewertet, aber nach Ihrer Sendung nach meiner Nachbestellung vom 24.11. (es fehlte bei meiner Bestellung vom 10.11. eine Farbe), kann ich dies leider nicht mehr tun, da Sie es fertig gebracht haben, bei einem Verkaufswert von Euro 2,64 und einem Warengewicht von ca. 33 Gramm ein Porto von Euro 7,95 zu berechnen. Noch dazu ist von einer Kreide ein kleines Stück abgebrochen. Meine Bewertung muß daher leider negativ ausfallen, was mir sehr leid tut. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Stölzel
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
09.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Versandbedingungen nicht zufrieden sind. Gerstaecker ist ein Großhandel, logistisch auf die Bearbeitung und den Versand größerer Bestellvolumina ausgerichtet. Weitere Informationen zu den Versandbedingungen finden Sie in unseren AGBs. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
16.05.2022
Trotz dig. Info, dass das Paket im Treppenhaus abgelegt werden kann, wurde es zu einer Filiale gebracht. Das Prozedere Mailinfo/Karte im Postkasten war zeitgreifend. Es waren Am Liefertag genügend Nachbarn im Haus die die Haustüre geöffnet hätten. Der Fahrer kann nicht geläutet haben... oder hat keine 10 Sekunden gewartet. Das Paket war stark beschädigt. Ich habe mich gefragt ob ich es annehmen soll. Dank der guten Verpackung/Sicherung durch Gerstecker war der Inhalt trotzdem unbeschädigt. VG Christine Hofmann-Brand
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
23.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind. Auf die Zustellung durch den Paketboten haben wir leider keinen Einfluss. Um ein Paket im Treppenhaus ablegen oder beim Nachbarn hinterlegen zu lassen, müssen Sie ihre Einwilligung direkt beim Zusteller geben. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
20.12.2021 
Obwohl ich bei Ihnen registriert bin und öfter eingekauft habe, wurde bei meinem ersten Versuch trotz richtiger e-mail und Passwort die Anmeldung abgelehnt. bei diesem Warenkorb war mein einkauf bei ca. 61 € versandkostenfrei. Bei der widerholung muss ich jetzt bei ähnlicher Summe Versandkosten bezahlen. Dies, finde ich, ist absolut nicht kundenfreundlich und hat mich geärgert
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
04.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir können das von Ihnen beschriebene Problem leider nicht nachvollziehen. Die Versandkostenfreigrenze ändert sich bei uns im Jahr nicht (mit Außnahme von einer zeitlich begrenzten Aktion im Sommer). Bitte kontaktieren Sie uns, sollte dieses Problem erneut bei Ihnen auftreten. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
25.12.2021 
Irrtümlich hatte ich eine Beschreibung der Papierfarbe falsch interpretiert und um eine Rücksendung mit Rücksendecoupon gebeten. Leider 0 Kundenpflege. Mein Wunsch wurde zwar als Widerruf gewertet. Aber Rücksendung auf meine Kosten. Das war für mich unwirtschaftlich. Da Gerstäcker sehr hohe Versandkosten berechnet, hatte ich ein Entgegenkommen erwartet.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
10.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Ware, die nicht beschädigt oder defekt bei Ihnen ankommt, wird als Widerruf gewertet. Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren AGB und dem Widerrufsrecht. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
23.02.2022
Ich habe ein Fläschchen Scribtol bestellt. Das hätte man bequem in einem Brief schicken können und das Porto wäre akzeptabel gewesen. Stattdessen wurde das Miniteil in ein Päckchen 25x20x10 gepackt und das Porto überstieg bei weitem den Wert des Artikels. Sparsamer umgehen mit dem Geld .
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
01.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Versandbedingungen nicht zufrieden sind. Gerstaecker ist ein Großhandel, logistisch auf die Bearbeitung und den Versand größerer Bestellvolumina ausgerichtet. Weitere Informationen zu den Versandbedingungen finden Sie in unseren AGBs. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022 
Ich bestelle für ca 30 Mitglieder meiner Malkurse und bis 2021 hatte ich den Katalog immer frei. Bei meiner letzten Bestellung, mußte ich 5 € extra zahlen und "Gutschriften" die über meinen Namen laufen, waren ncht berücksichtigt. Ich bin etwas entäuscht !!
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
22.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie den Katalog über unseren Onlineshop bestellen, dann berechnen wir eine Schutzgebühr von 5 Euro. Sie können jedoch auch unseren Kundenservice kontaktieren, dieser prüft Ihr Kundenkonto und sendet Ihnen den Katalog ggf. kostenfrei zu. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
11.03.2022
Leider waren diesmal die Papierbogen nicht gut genug verpackt, was die Qualität und Verwendbarkeit sehr einschränkt. Eine zusätzliche Stabilisierung durch zwei Pappen wäre empfehlenswert. Ich bezweifel, ob ich einzelne Bogen nochmals bestellen würde.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
04.04.2022
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die unzureichend, verpackten Papierbögen. Wir werden Ihre Kritik an die entsprechende Stellen weiterleiten. Sollten die Papierbögen beschädigt sein, tauschen wir diese kostenfrei für Sie um. Dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Ich wurde durch eine Rabatt Aktion auf Gerstaecker aufmerksam. Winterrabatt 25 %. Als alles im Warenkorb lag ... nix..... erst locken und dann nichts runterlassen... Finde ich nicht in Ordnung, deswegen nur 2 Sterne. Müller
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
02.02.2022
Sehr geehrter Kunde, die Winteraktion war bis zum 16.01.2022 gültig. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team