gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.deBewertungen

: 70.083Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
gerstaecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gerstaecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
gerstaecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gerstaecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gerstaecker.de

7.172 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

70.083 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.05.2022
 
Generell ist Gerstaecker meine Lieblingsladen, bei der ich einkaufen immer bevorzuge. Es fällt mir jedoch noch einiges, die besser sein könnten: 1. Dünne (3mm), hochwertige Malplatten wie z.B. Ampersand Gesso Boards sind kaum mehr in Deutschland zu finden. Das finde ich sehr sehr schade. Besonders die kleinere Größen sind sehr praktisch. 2. Eine andere günstigere und leichtere Alternative, die am aller besten für Archivierung von Malereien geeinigt ist, wäre die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“ um darauf Ölmalerei auszuführen. Sie sind ebenso sehr seltsam zu finden! Es ist sehr schade, denn mehr und mehr Künstler verwenden und bevorzugen heutzutage die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“. 3. Außerdem wäre es super, wenn Gerstaecker vielfältigere Ausstattung für das „Plein-Air Malerei“ anbieten würde. Es ist beispielsweise sehr schön den Sienna Malkoffer in der Produkte finden zu können. Vielleicht könnten leichtere Alternativen oder „Palettenkoffer + Leinwandhalter“ (die Art, die z.B. Sienna palette box, ProlificPainter easels oder Coulter easels produzieren) zum Auswahl auch vorhanden sein. Es ist mir bewusst, dass es bei einigen Produkten unmöglich ist in Gerstaecker anzubieten (wie z.B. ProlificPainter easels oder Coulter easels), aber die anderen könnten schon in der Auswahl sein.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.06.2022
Ich suche immer das Suchfeld. Das könnte prägnanter bzw. größer gestaltet sein. Über die Kategorien gehe ich kaum, vielleicht auch weil die vom ästhetischen her auch nicht so attraktiv aussehen. Vor allem möchte ich als Besucher eine ansprechende, klare, gut strukturierte Seite (z.B. wenige größere Kategorien aus der ersten Seite, wie: Pinsel, Rahmen, Farben, Malmittel, etc.), um mein gesuchtes Produkt so schnell wie möglich zu finden. Internetnutzer haben schrecklich wenig Zeit.😄 Des weiteren: beim Bestellvorgang habe ich keine Angabe gesehen, mit wieviel Tagen Lieferung ich zu rechnen habe. Nun weiß ich nicht, ob ich bei der Lieferung tatsæchlich da sein werde. Das finde ich unangenehm, denn ich möchte die Sendung keinesfalls verpassen. Bitte machen Sie also eine ungefähre Angabe (oder habe ich das vielleicht doch übersehen)? Das war's.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gerstaecker.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(40)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Teillieferungen und zu viel Verpackung Ein Artiken trotz Ankündigung nicht verfügbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
1 Artikel war nicht lieferbar, nach einem Tag der Bestellung dann doch und es war nicht möglich es meinem Paket noch zuzufügen bzw. portofrei nachzusenden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Leider hat der Gutscheincode geklemmt und konnte nicht aktiviert werden. Daher Abzüge
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wie bedauern, dass es Probleme mit dem Einlösen des Gutscheincodes gab. Gerne können Sie uns kontaktieren, sollte es bei dem nächsten Mal wieder nicht funktionieren (info@gerstaecker.com oder 02243/88995). Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
 
Ich kann gar nicht die Produkte bewerten, die sind nämlich immer noch nicht angekommen nur ein kleines Teilchen.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, das zweite Paket Ihrer Bestellung wurde noch am 9.12 zugestellt. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit vom zweiten Paket. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
 
Der Zusteller hat die Leinwand 96x170, vor die Tür gestellt, keine Änderungsmöglichkeit. Das Paket hatte ein Loch, drei Finger breit - durch gestochen mit Loch in der Leinwand, zudem zwei Dellen - eigentlich unbrauchbar, aus ökol. und weil ich sie zweckentfremdet habe behalten. Würde ich dort aber nur unter Vorbehalt wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die beschädigte Leinwand. Beschädigte Ware tauschen wir kostenfrei für Sie um. Dazu kontaktieren Sie uns bitte in der Zukunft unter info@gerstaecker.com. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Manche Buttons funktionieren nicht. Ich wollte schon öfter bestellen, habe dann aber entnervt aufgegeben.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop Probleme habe. Gerne können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@gerstaecker.com senden. Nennen Sie uns in dieser E-Mail bitte die Button, welche bei Ihnen nicht funktionieren. Wir versuchen das Problem dann zu lösen. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Die Lieferzeit ist sehr lang. Bei Kontakt mit dem Kundenservice wird auf ein "ungewöhnlich hohes Bestellaufkommen" hingewiesen. Lustigerweise erhalte ich diese Info schon seit über einem Jahr immer wieder. Das ist wohl nur eine leere Floskel. Versandzeiten von über einer Woche sind einfach leider nicht mehr zeitgemäß. Da muss man sich nicht wundern wenn lieber bei den großen US-Unternehmen bestellt wird, die in max. 1-2 Tagen liefern. Einzig positiv: Die sehr große Auswahl. Ich habe früher immer sehr gerne bei Gerstäcker bestellt. Mittlerweile hat die Qualität den Service betreffend merklich abgenommen. Ähliches gilt übrigens auch für den assozierten Shop kreativ.de
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Ihre Kritik wurde an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
…braucht zu lange!!!
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
25.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und werden Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Am Ende der Bestellung werden jetzt verschiedene ‘sicherheiten’ angeboten. Das verwirrt mich und es völlig unnötig auf andere Zahlungswege hinzuweisen.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
25.11.2022
Sehr geehrter Kunde, neben dem kostenlosen Käuferschutz von Trusted Shops, welcher automatisch bei jeder Bestellung für Sie abgeschlossen wird, gibt es noch den erweiterten. Nur der erweitere Käuferschutz ist für Sie kostenpflichtig. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wie oft Ihnen Trusted Shops den erweiterten Käuferschutz anbietet. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Bei Sofortkasse, eine Nachricht über den Eingang des Betrages wäre wünschenswert!
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
19.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir werden Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022
 
von Ute F.
Ich wollte noch ein paar Farben mehr bestellen; es ging aber nicht. Die von mir eingegebenen Artikelnummern wurden nicht angenommen. Wenn ich jetzt weitere Farben erneut bestelle, berechnen Sie mir zusätzliche Versandkosten. Das ist jedoch Ihr Fehler. Ich erwarte, dass Sie meine zweite Bestellung als zugehörig zur ersten behandeln und eine gemeinsame Rechnung verfassen.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
19.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben die gewünschten Farben Ihrer Bestellung hinzugefügt. Sie erhalten somit nur eine Rechnung und es werden keine zusätzlichen Versandkosten berechnet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
 
- Es ist Irreführung des Kunden, wenn ein Artikel auf der Schweizer Website von Gerstaecker als "an Lager" bezeichnet wird, aber vom Schweizer Laden im Lager Deutschlands bestellt, und grenzüberschreitend versandt werden muss. - Es ist sehr schlechter Kundendienst, wenn es für denselben Artikel, der ja "an Lager" ist, bei Gerstaecker intern von der Bestätigung der Bestellung bis zur Übergabe an DHL 7 (sieben!) Tage dauert! (Anmerkung: Da ich in beiden Ländern wohne, habe ich den Artikel dann direkt an meine Adresse in Deutschland bestellt, und DHL war superschnell.) Fazit: Gerstaecker brauchte intern 1 Woche, DHL innerhalb Deutschlands nur 1 Tag. Pluspunkt: Das Büro arbeitet schneller als das Lager. Auf meine ausführliche Reklamationsmail bekam ich sofort eine persönliche Antwort. Umgekehrt wäre mir lieber gewesen...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Die Lieferung des Werbekataloges hat 2 Wochen gedauert. Das empfinde ich zu lang. Zwischendurch war ich schon 2 x bei Bösner.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
07.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit des Werbekataloges. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
 
Die Lieferzeiten sind bei diesem Shop einfach zu lange. Andere können es besser und schneller.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
07.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Anschriftenfelder zu starr. Wenn ich keine Haus-Nr. habe, gehts nicht weiter. Auf einer Hallig (ein Eiland kit 100 Einwohner mitten in der Nordsee) giebt es nicht überall eine Haus-Nr. ; die Häuser stehen in Gruppen auf Erdhügeln, sog. Warften. Also musste ich einfach eine Nr. erfinden. Blöd! Außerdem fehlt am Ende der Bestellung das ok. für "senden".
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden es an die zuständige Stelle weiterleiten. Viele Grüße, Ihr Gerstaecker-Team