gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de
Bewertungen:

6.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.983 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

Relevanteste negative Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gerstaecker.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich musste mich schon wieder neu registrieren, nachdem ich schon x mal etwas für die Institution bestellt hatte?????
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir vermuten, dass Sie den falschen Onlineshop von Gerstaecker ausgewählt haben. Für unsere Kunden aus der Schweiz führen wir einen separaten Onlineshop (https://www.gerstaecker.ch/), dort finden Sie auch Ihren Account. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

schwierig wenn man in Ausland wohnt

ich wohne in Amerika, wollte meiner Mutter in Deutschland ein Geschenk machen. Aeusserst schwierig da es nicht moeglich ist die Lieferadresse und die Zahlungsadresse in 2 verschiedenen Laendern zu haben.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zwei verschiedene Länder bei einer Bestellung auszuwählen ist aktuell im Onlineshop tatsächlich nicht möglich. Wir werden Ihr konstruktives Feedback gerne an die entsprechende zuständige Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Langer Postweg
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass DHL diesmal mehr Zeit als normalerweise für die Auslieferung der Sendung benötigt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
AK
Andreas K.
Paderborn
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
leider versendet Gerstäcker mit dpd, ein Kurierdienst, mit dem in unserer Region sehr schlechte Erfahrungen gemacht werden. Wenn sie überhaupt benachrichtigen oder gar ausliefern (und nicht einfach alles in einer obskuren Filiale abladen, tw. ohne Hinweis) dann schmeissen sie die Ware einfach aus dem Fenster in die Einfahrt, so auch dieses Mal. Meine Frau fand die (relative kleine) Sendung zufällig aber eingerissen unter einem Busch der Einfriedung. Das hätte auch komplett übersehen werden können. -- Die bestellte Ware als solche ist aber einwandfrei. Lieber wäre es mir trotzdem, wenn ich zukünftige Bestellungen mit DHL geliefert bekommen könnte.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit DPD schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ihre Bewertung wurde an die entsprechend zuständige Stelle bei Gerstäcker weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

es hat ewig gedauert

Sie schickten mir meine Bestellung nach 13 Tagen ohne Benachrichtigung
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, leider trat bei Ihrer Bestellung ein technisches Problem auf, daher wurde das Paket erst am 25.01. DPD übergeben. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Bearbeitungszeit, die fehlende Benachrichtigung und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
BN
barbara n.
waghäusel
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche warte ich auf meine bestellte Ware -ein Gutscheine
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, ein Gutschein wird direkt nach der Bestellung per Mail an Ihre E-Mail-Adresse versandt. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach. Sollten Sie die Mail mit dem Gutschein nicht finden, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com oder per Telefon: 02243/88995. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
SK
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerstäcker liefert gute Produkte. Im Service lassen sie zu wünschen übrig. Ich habe mehrfach um eine Rechnung gebeten. Die hätte ich per Post haben wollen hieß es. Es gab aber weder eine Rechnung per Post noch im Paket. Ich verstehe das Problem nicht und bin jetzt auf der Suche nach einem anderen Lieferanten für meinen Kunstunterricht. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen die Rechnung am 29.01 per Mail nochmal zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung würde auf einem nassen Untergrund abgestellt( Garage)Die Kartonverpackung mit den Leinwänden wurde naß. Gut, dass ich es rechtzeitig entdeckt habe und die nasse Verpackung gleich entfernen konnte und die Leinwände trocknen konnte. Die 2. Lieferung war in Ordnung und wurde vor die Haustüre gestellt.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Ausführung der Paketzustellung und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand seeeeehr langsam.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade, dass bei einer Bestellung, die aufgrund einem versprochenen Nachlass von 15 %, diese nicht automatisch abgezogen werden.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
MH
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergeht zu viel Zeit. Nach 5 Tagen habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Bis jetzt habe ich auch keine Information wann ich mit der Ware rechnen kann. Es geht viel schneller…..siehe Amazon.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Ihre Bestellung wurde am 18.11 von DHL ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die zwei Sterne sind nur für meine jetzige Sendung die immer noch nicht bei mir angekommen ist.Das es einige Tage oder bis zu einer guten Woche dauert bis das Paket abgeschickt wird ist ja der Normalfall.Diesmal warte ich aber auch seit 4 Tagen darauf das es mir zugestellt wird da hat die Post was falsch gemacht.Man sollte sein Material also lieber schon bestellen wenn es noch nicht so dringend ist.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung und die damit für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Paket Ihrer Bestellung ist leider auf dem Postweg verloren gegangen, eine Ersatzlieferung wurde versandt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe der Betellungsweg im System gefolgt aber es war mein vorherige VORAUSKASSE gespeichert. Ich wollte mit PayPal zahlen, aber auf ein mal war zu spät. Jetzt muss ich mich kümmern um zu wissen auf welche adresse bei Pay Pal überweisen soll.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Speicherfunktion der Zahlungsart für Sie zu Problemen geführt hat. Normalerweise soll das Speichern der zuletzt gewählten Zahlungsart den Bestellvorgang vereinfachen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider zu langsam. Versandkosten zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und bedauern sehr, dass Sie mit unseren Versandbedingungen nicht zufrieden sind. Gerstaecker ist ein Großhandel, logistisch auf die Bearbeitung und den Versand größerer Bestellvolumina ausgerichtet. Weitere Informationen zu den Versandbedingungen finden Sie in unseren AGB. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, unfreundlicher Anruf vom Service
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung und die für Sie dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
SC
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versandzeit ist mit über einer Woche viel zu lang
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Wir versuchen jede Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bewertung wird intern an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Informationen

Kreditkarte wurde nach ein Tag belastest . Information über den aktuellen Stand der Zustellung nach über eine Woche nicht erhalten. Dies macht jeder Wettbewerber besser , hier gibt es ein voraussichtlichen Liefertermin auch der Lieferdienst wird benannt. Erst nach telefonischen Kontakt kam Bewegung in der Zusendung. Der Begründung der Dame waren Standdarderklärungen , " zu wenig Personal, die Schulferien sind zu Ende, viel zu tun". Wir hatten uns nicht über die späte Lieferung beschwert , sondern über die Nichtinformation, so mal die Rechnung schon bezahlt war.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets dabei unseren Onlineshop und auch die Informationen zu dem aktuellen Status der Bestellung an unsere Kunden zu verbessern. Wir werden Ihre Bewertung an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gipsform war schlecht verarbeitet und erst nach 2 Wochen Trockenzeit einsetzbar.
Bewertung melden
Antwort von gerstaecker.de
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden waren. Sie können die Gipsform gerne in unserem Onlineshop bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team