gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

Bewertungen für gerstaecker.de

28.09.2023
die Portokosten sind einfach zu hoch. sie sollten der Größe der Produkte angepasst werden,
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Versandbedingungen nicht zufrieden sind. Gerstaecker ist ein Großhandel, logistisch auf die Bearbeitung und den Versand größerer Bestellvolumina ausgerichtet. Weitere Informationen zu den Versandbedingungen finden Sie in unseren AGB. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
21.09.2023
sehr langsamer Versand
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
17.09.2023

Minderwertige Qualität bei Schattenfugenrahmen mit Leinwand (40x40)

normaler Weise bin ich sehr zufrieden mit den Produnkten bei Gerstäcker - aber auf die vorletzte Lieferung wartete ich über eine Woche.... war für mich in dem Moment einfach zu lange. Außerdem war die Qualität eines Schattenfugenrahmens (40x40) mehr als schlecht - nicht zu gebrauchen, da das Bild nicht in gleichmäßigen Abständen montiert werden konnte -----Verzogener Rahmen - ungleichmäßige Seitenlängen.....Schade!!!
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die schlechte Qualität des Schattenfugenrahmens. Selbstverständlich tauschen wir beschädigte Ware kostenfrei für Sie um. Dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com oder per Telefon (02243 / 88995). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
15.09.2023
Einheitliches Versenden der Ware.
30.08.2023
abartig hohe Versandkosten. Mit DHL hätte es 1,60€ gekostet
05.09.2023
04.08.2023
Meine bestellten Pinsel kamen ohne Schutz an und waren leider vor der Nutzung recht kaputt.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die beschädigten Pinsel. Selbstverständlich tauschen wir beschädigte Ware kostenfrei für Sie um. Dazu kontaktieren Sie uns bitte per Mail (info@gerstaecker.com) oder per Telefon (02243/88995). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
10.07.2023
Erst zahlt man über 7,- € Portokosten dann drücken die DPD-Boten alles ohne Rücksicht in den Briefkasten, dass die bestellten Sachen massiv leiden. Bitte steigt auf DHL oder Hermes um, die sind besser und preiswerter für den Kunden. Ich finde 7,60 € eh eine Unverschämtheit!!!
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, sollte die bestellte Ware durch den Versand beschädigt werden, dann tauschen wir sie kostenfrei für Sie um. Dazu kontaktieren Sie uns bitte unter info@gerstaecker.com oder per Telefon: 02243/88995. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
SE
28.06.2023

unvollständiges Paket

Es passiert bereits zum zweiten Mal, als Gestaecker mir eine unvollständige Bestellung schickt. Beim letzten Mal, vor etwa 2 Jahren, fehlte ein Marker in meinem Paket. Als ich mich beschwerte, sagten sie, dass die Kosten dafür nicht hoch genug seien, um einen separaten Beitrag zu rechtfertigen. Diesmal waren nicht zwei Bleistifte im Paket enthalten. Ja, es ist nicht viel Geld, aber ich habe sie bezahlt und ich brauche sie. Sie könnten sich zumindest entschuldigen und stattdessen einen Gutschein anbieten, aber sie tun lieber so, als wäre nichts passiert. Eine solche Einstellung gegenüber einem Kunden ist beschämend.
11.05.2023
Mangelhafte Ware. Palettenstecker verbogen und der andere lässt sich nicht an der Palette clipsen.
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die mangelhafte Ware. Mangelhafte Ware tauschen wir selbstverständlich kostenfrei für Sie um. Dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com oder per Telefon: 02243 / 88995. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team