gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 28.11.2022
gerstaecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gerstaecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für gerstaecker.de

27.05.2022
Generell ist Gerstaecker meine Lieblingsladen, bei der ich einkaufen immer bevorzuge. Es fällt mir jedoch noch einiges, die besser sein könnten: 1. Dünne (3mm), hochwertige Malplatten wie z.B. Ampersand Gesso Boards sind kaum mehr in Deutschland zu finden. Das finde ich sehr sehr schade. Besonders die kleinere Größen sind sehr praktisch. 2. Eine andere günstigere und leichtere Alternative, die am aller besten für Archivierung von Malereien geeinigt ist, wäre die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“ um darauf Ölmalerei auszuführen. Sie sind ebenso sehr seltsam zu finden! Es ist sehr schade, denn mehr und mehr Künstler verwenden und bevorzugen heutzutage die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“. 3. Außerdem wäre es super, wenn Gerstaecker vielfältigere Ausstattung für das „Plein-Air Malerei“ anbieten würde. Es ist beispielsweise sehr schön den Sienna Malkoffer in der Produkte finden zu können. Vielleicht könnten leichtere Alternativen oder „Palettenkoffer + Leinwandhalter“ (die Art, die z.B. Sienna palette box, ProlificPainter easels oder Coulter easels produzieren) zum Auswahl auch vorhanden sein. Es ist mir bewusst, dass es bei einigen Produkten unmöglich ist in Gerstaecker anzubieten (wie z.B. ProlificPainter easels oder Coulter easels), aber die anderen könnten schon in der Auswahl sein.

03.06.2022
Ich suche immer das Suchfeld. Das könnte prägnanter bzw. größer gestaltet sein. Über die Kategorien gehe ich kaum, vielleicht auch weil die vom ästhetischen her auch nicht so attraktiv aussehen. Vor allem möchte ich als Besucher eine ansprechende, klare, gut strukturierte Seite (z.B. wenige größere Kategorien aus der ersten Seite, wie: Pinsel, Rahmen, Farben, Malmittel, etc.), um mein gesuchtes Produkt so schnell wie möglich zu finden. Internetnutzer haben schrecklich wenig Zeit.😄 Des weiteren: beim Bestellvorgang habe ich keine Angabe gesehen, mit wieviel Tagen Lieferung ich zu rechnen habe. Nun weiß ich nicht, ob ich bei der Lieferung tatsæchlich da sein werde. Das finde ich unangenehm, denn ich möchte die Sendung keinesfalls verpassen. Bitte machen Sie also eine ungefähre Angabe (oder habe ich das vielleicht doch übersehen)? Das war's.

Bewertungen für gerstaecker.de

Nie wieder Zustellung per DPD! Lieferung erst nach 4 Wochen nach mehrmaligen Nachfragen per Telefon und E-Mails erhalten. Leider kann man selbst den Zustelldienst beim Bestellvorgang nicht auswählen. Artikel sind exakt wie in der Beschreibung und in der Bestellung, der Servicedienst ist stets freundlich bemüht, aber Auskünfte sind nicht immer hilfreich und lösungsorientiert. Wenn Sie die Möglichkeit haben und die Ware zügig erhalten möchten, fahren Sie zu den Filialen des Onlinshop, dort werden Sie stets freundlich und professionell beraten.
Nachlässige Verpackung: Schellack-Lösung mit undichtem Deckel und zwei Dosen mit Farbpigmenten unverständlicher Weise gemeinsam in einer verknoteten Plastiktüte untergebracht. Ergebnis: Schellacklösung ausgelaufen und Pigmentdosen äußerlich dadurch verschmutzt. Eine weitere Flüssigkeit (Terpentinöl) dagegen sorgfältig separat und auslaufsicher verpackt. Dringender Ratschlag: auslaufgefährdete Behältnisse einzeln (!) mit geeigneter Schutzumhüllung versehen.
30.10.2022
Hatte eine Gutschein über 5€, sowie eine Gutschrift vom 03.01.2022 über 7,78 €. Habe diese eingegeben, danach jedoch noch meine Gestellung um zwei Artikel ergänzt - danach war aus der Kostenaufstellung zur Bestellung der Gutschriftsbetrag komplett weg, ein neuer Eintrag wurde nicht mehr akzeptiert, dafür mit "Wohlwollen" auch nur drei Sterne
09.11.2022
die Lieferung erfolgte relativ schnell und die bestellte Ware ist optisch gut. Jedoch verlieren die " hochwertigeren" Pinsel bei Gebrauch die Haare, das kommt natürlich bei einem Auftrag nicht so gut an. Ständig muss ich die Haare ( vor allem bei den breiteren Pinseln) aus der Ölfarbe rauspicken und die Stellen ausbessern.
Sehr gute Lieferung der bestellten Produkte, NUR dauerte es viel zu LANGE bis die Ware geliefert wurde, obwohl die Kreditkarte eine Woche vorher belastet wurde. Bin durch schnelle Amazon Lieferungen verwöhnt ! Nicht zufrieden mit der Lieferzeit (bzw. allein 5 Tage interne Bearbeitungszeit !!???!!! Im jetzigen Zeitalter ??)
11.11.2022
von ka k.
...wünsche mir eine Volldeklaration der Inhaltsstoffe von allen Produkten und den Hinweis auf richtige Entsorgung (ZB Farbpinsel nicht unterm Wasserhahn auswaschen) gut sichtbar auf der Startseite oder vorn im Katalog!! Und viel weniger Produkte wie Acryfarben und Plastikmüll....Im Sinne unserer aller Umwelt.
Die Auswahl ist gut, aber die gezielte Suche nach bestimmten Artikel etwas mühsam und die Zusendung hat nicht, wie versprochen max. 5 Werktage, sondern 10 Werktage gedauert. Da hatte mein Seidenmalerei-Kurs bereits zweimal ohne Seide stattgefunden und das war ärgerlich! Trotzdem vielen Dank!
11.11.2022
Ich habe eine kleinere Reklamation an gerstaecker gesendet, aber leider nur eine leere Mail als Antwort bekommen. Ich hätte mir ein Entgegenkommen gewünscht, da ich schon öfter dort bestelle und schon recht viel Geld im Shop gelassen habe...
08.11.2022
Die Ware kommt in gewohnter und guter Qualität, aber die Pakete kommen immer öfter beschädigt an und werden einfach nur vor der Tür im Regen abgestellt.
14.11.2022
Versand verkürzen
29.10.2022
19.10.2022
DPD hatte mir keine Mail geschickt und anstatt zu klingeln die Ware einfach vor der Tür gelassen samt zerrissenem Karton. Bei der Ersatzlieferung fand das gleiche Vorgehen statt, obwohl ich es beim Shop angemerkt hatte. Zudem hat der Shop für die erste Bestellung und die Ersatzlieferung ziemlich lange gebraucht. Mehrfache Wiederholungen, was nachgeliefert werden soll, sind eigentlich unnötig. Dafür rufe ich an und teile alles genau mit, um später nicht mehr per Mail dauernd danach gefragt zu werden. Wenn man das Material schnell für die Arbeit braucht, ist der Shop also nicht geeignet. Die Mängel an der Leinwand gab es schon mal in genau dieser Ausführung. An dieser Stelle leider auch noch nichts verbessert. Schade.
17.10.2022
Ich habe zum ersten Mal bei Gerstaecker bestellt - an einem Samstag, und gleich per Vorauskasse bezahlt. Die von mir bestellten Artikel hätte ich eine Woche später gebraucht, weil dann - samstags - ein 3-Tages-Kurs angefangen hat. Einen Tag vorher war Ihr Paket noch nicht da, also habe ich einen Zettel angebracht: bitte vor die Tür legen. Der 3. Kurstag war ein Montag - auch noch eine Möglichkeit, die nicht genutzt wurde. Stattdessen bekam ich eine mail mit Auswahlmöglichkeiten der Lieferung (weil man mich natürlich nicht angetroffen hatte). Ich habe die Option "bitte vor die Tür legen" angekreuzt und hatte 2 Tage später mein Paket. Leider zu spät.....
22.10.2022
Nachlässige Verpackung hochpreisiger Rotmarderpinsel, tlw. fehlende Schutzröhrchen für die Haare und dünne Versandtüte. Ware ansonsten exzellent, ebenfalls zügiger Versand.
19.10.2022
Artikel gut, doch die Lieferzeit war m.E. deutlich zu lang. Bestellt wurden die Waren am 5.10.2022 und die Lieferung erfolgte erst am 17.10.2022. :-(
04.10.2022
Keine Info über das Splitten der Auslieferung der Ware einer Bestellung. Das führt zu Unsicherheiten beim Käufer.
29.09.2022
von M. M.
Der Versand erfolgt sehr schleppend uns länger als im Onlineshop angekündigt.
15.10.2022
Lieferzeit heutzutage viel zu lange!
18.10.2022
14.10.2022