Wir bestellen bei Gerstäcker schon seit Jahren. Mit den besten Erfahrungen. Wenn einmal Ware durch den Transport mit der Post beschädigt war, wurde sehr schnell und unkompliziert für Ersatz gesorgt. Die Mitarbeiter arbeiten alle sehr schnell , sehr gut und sehr freundlich.
Es wird alles immer beispielhaft verpackt.
Kurz: Ich war immer vollauf zufrieden.
Auch vor allem mit dem Warenangebot.
Zum Beispiel habe ich nirgends sonst ein solches Angebot an Papieren gefunden. In meinem Fall Papiere für den Druck: Tolle Auswahl, auch wunderbar fie vielen japanischen handgeschöpften Papiere.
Vielen Dank
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
Hoffentlich klappt es das nächste Mal wieder so gut wie gewohnt!
Das Paket kam bei mir erst nicht an. Die Gerstaecker-Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich. Die Ersatzlieferung ist mittlerweile bei mir eingetroffen. Leider wurden die meisten Tuben straff in Kartons gequetscht und zerdrückt. Die 60 ml Tube mit Titanweiß war in einem zugeklebten Karton für 12 Bleistifte. Dadurch wurde sie am Falz undicht und mit Farbe verschmiert.
Längere Lieferzeit (4-5) Tage. Fehlerhafte Lieferung, die zwar umgehend mit einer Gutschrift erledigt wurde, aber ein bestelltes Produkt fehlt halt. Nachzubestellen lohnt sich nicht wegen der hohe Verpackungs- und Versandkosten.
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Lieferzeit über 1 wo, das ist auf jeden Fall lange, vielleicht auch nicht unbedingt mit DPD schicken, DHL ist auf jeden Fall schneller 😁
Eigentlich bin ich schon seit Jahrzehnten gerne Gerstäckerkunde (z.B.seinerzeit als Kunsterzieher der Bismarckschule Elmshorn).
Nun gab‘s leider diese Panne:
Ich hatte bespannte Keilrahmen bestellt und als Lieferadresse meine DHL- Postfiliale angegeben.
Keilrahmen werden aber anscheinend automatisch nur per DPD versandt…..
Hätte ich das wissen müssen?
Könnten Sie nicht Ihren Automatikversand entsprechend der Lieferadresse verfeinern?
Nun ist die Ware zurückgegangen und wird mir dann per DHL zugestellt…
… was natürlich auch für Sie Kosten und Unannehmlichkeiten bedeutet…..
Mit etwas bekümmerten Grüßen
Peter Döring
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Chaos
Der Webshop ist vom suchen von Produkten sehr mühsam.
Ich wollte beispielsweise gerade b7ntes Papier bestellen . War nicht möglich. Die Gliederung ist unklar, die Anweisungen stimmen nicht mit dem überein was man sieht . Die Übersichtlichkeit der produktpräsentation ist sehr schlecht , Informationen unzureichend
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Leider war die Lieferzeit mehr als doppelt so lang, wie es in den Informationen auf der Website stand. Auch bei einem Anruf im Kundenservice wurde eine schnellere Lieferung ist Aussicht gestellt, als dann tatsächlich erfolgte.
Die Abwicklung lief darüber hinaus problemlos.
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Meine letzte Bestellung kam in 3 einzelnen Lieferungen. Die letzte Lieferung dauerte über 10 Tage . Zwischenzeitlich musste ich für meine Ausstellung anderweitig einkaufen. Rücksendung auf eigene Kosten. Bin schon ca 20 Jahre Kunde und dieses Mal richtig enttäuscht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.