Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven.
Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts:
Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
Die Verpackung war für eine solche Lieferung nicht stabil genug. Der äussere dünne Karton war mehrmals eingerissen und an einem Ende verbogen. Er wurde nur durch 2 Plasitbänder zusammengehalten und war an der verbogenen Seite offen. Es ist ein Wunder dass keines der Kleinteile herausgefallen ist. Die Sketchbücher die einzeln in der Verpackung herumflogen sind soweit ich sehen kann unbeschädigt und Passepartouts und Bögen haben keine Ecken. Etwas mehr Sorgfalt und ein stärkerer Aussenkarton wäre wünschenswert, so sah alles sehr achtlos zusammengeworfen aus.
Mit freundlichen Grüsen
Angelika Lialios
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bis heute nicht geliefert.
Die Sendung ist bis heute nicht eingetroffen. Es soll an dpd liegen. Bisher ist alles angekommen was über dpd transportiert wurde. DPD meldet geliefert. Aber ich war zu dem angeblichen Liefertermin bei mir zuhause, hatte Besuch. DPD hat das Paket von Gerstaeker nicht geliefert. Eine eidesstattliche Versicherung, dass ich keine Lieferung von Gerstaecker erhalten habe wurde von mir gegeben. Man hat mir gesagt es könne langer dauern ich brauche etwas Geduld. Das ist jetzt 10Tage her.
Leider wurde meine Bestellung erst am fünften Werktag versendet. So eine langsame Bearbeitung ist für die heutige Zeit einfach schlecht. Im Paket, das aufgrund des Inhaltes durchaus schwer war, befand sich eine unverhältnismäßig große Menge an Verpackungsmaterial, dessen Entsorgung durchaus mal Kopfzerbrechen verursachen kann.
Hallo,
Rabatt zu Ostern mit 15 % angekündigt.
Nach Bestellung festgestellt, dass nur 15 % auf einen Artikel
ermäßigt werden.
Das war auch schon mal anders.
D.h. in Zukunft werde ich den örtlichen Kunsthandel aufsuchen.
Gruß
Karl-Heinz Schneider
Am Sportplatz 14
54317 Kasel
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehler in der Bestellung sind nicht telefonisch zu korrigieren.
Ich habe in der Bestellbestätigung einen Fehler in der Lieferadresse sofort bemerkt. Leider war niemand bei Gerstäcker telefonisch zu erreichen. So werde ich wohl ein sehr unruhiges Wochenende haben.
Ich hoffe, meine Mail wird rechtzeitig gelesen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert lange.
Das Geschäft verkauft immer noch russische Produkte.
Fast eine Woche von der ersten Mitteilung einer Sendungsnummer (14.3) bis zur Zustellung (20.3.) ist schon nicht besonders überzeugend!
Und das lag nicht an der Bearbeitung durch die sonst viel gescholtene Post (Abholung DHL 18.3.)
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
In der letzten Sendung war das japanische Reispapier, leider mit zerknitterten Rand angekommen. Und zu dem "gefallen" gehören die zügigen Lieferzeiten.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat die DPD-Lieferung zu lange gedauert (bestellt am 2.3., Ware erst am 12.3. erhalten). Würde das nächste Mal bei einem anderen Shop bestellen.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
wir sind alt und finden die software nicht benutzerfreundlich, dh nicht einfach genug !
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wartezeit
Es dauert zu lang von der Bestellung bis zum Versand
Leider kein echtes Umweltbewußtsein, Thema Volldeklaration
Versand und auch Reklamationen werden schnell und unkompliziert erledigt. Was mich sehr stört ist, dass man weder auf der Homepage noch auf Nachfrage erfahren kann, welche Inhaltsstoffe Farben, Kleber, Papiere usw. tatsächlich enthalten. Wichtig, wenn man kunststofffrei arbeiten möchte. Ein so großes Versandhaus wie Gerstaecker sollte für eine Volldekaration der Produkte einstehen und das von den Herstellern einfordern. Außerdem wird nicht deutlich über die Entsorgung von Kunststoff-enthaltenden Produkten, und somit Mikroplastik verursachenden Stoffen, informiert. Ich fände es wichtig, dass auf Website und im Versandpaket ganz deutlich darauf hingewiesen wird, dass man Farbpinsel und Rollen, Gläser mit Farbwasser usw. nicht über den normalen Ausguss auswaschen und entsorgen darf. Das haben wir alle später auf dem Teller, in unseren Körpern, sogar ungeborene Kinder. Deshalb von mir Sterneabzug. Gerstaecker sollte seiner Verantwortung für die Umwelt nachkommen. Nicht mit ein paar 'grünen' Pseudoprodukten, sondern mit Volldeklaration. Das wäre der perfekte Service für die Kunden und die Umwelt.
Schade ich hatte zunächst einen sehr guten Eindruck… Eine Farbdose war nur zum Teil gefüllt. Der Deckel war von Aussen leicht mit Farbe beschmiert. Dieses habe ich per Mail (inkl. Foto) zurückgemeldet. Ich hatte die Vermutung, dass bereits Farbe entnommen wurde. Meiner Mail waren Fotos beigefügt, die zeigten, dass der Füllstand nur ca. 3/5 betrug. Ich habe nach Volumen gekauft 225 ml.
Ich bekam eine freundliche Antwort, mit dem Hinweis, dass dieses wohl produktionbedingt sei, und somit kein Mangel vorliegen würde. Da ich die Farbe nicht aus der Dose komplett entfernen wollte, um das Litermaß zu bestimmen. Schickte ich noch einmal das Gesamtgewicht des Bechers 270g…
Ich habe leider keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
We might not all speak the German language. It is hard to understand what the confirmation email is actually saying when you know very little German language.
Also, why cant one just have card payments done? When there is an easy transfer of money for "item or items X2 one would "feel" confidence that one have secured the product that is wished to be bought and shipped.
Die Farben sind sehr gut.
Um mir aber die Farbnummer zu merken,
für eine eventuelle Nachbestellung, musste ich sie selbst auf das Farbnäpfen übertragen Für die kleinen Farbnäpfe wurde ein viel zu großer Versandkarton benutz.
Ich kann trotzdem mit gutem Gewissen eine Weiterempfehlung geben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.