gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.008 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

Bewertungen für gerstaecker.de

27.01.2024

Schade zunächst ein sehr guter Eindruck…

Schade ich hatte zunächst einen sehr guten Eindruck… Eine Farbdose war nur zum Teil gefüllt. Der Deckel war von Aussen leicht mit Farbe beschmiert. Dieses habe ich per Mail (inkl. Foto) zurückgemeldet. Ich hatte die Vermutung, dass bereits Farbe entnommen wurde. Meiner Mail waren Fotos beigefügt, die zeigten, dass der Füllstand nur ca. 3/5 betrug. Ich habe nach Volumen gekauft 225 ml. Ich bekam eine freundliche Antwort, mit dem Hinweis, dass dieses wohl produktionbedingt sei, und somit kein Mangel vorliegen würde. Da ich die Farbe nicht aus der Dose komplett entfernen wollte, um das Litermaß zu bestimmen. Schickte ich noch einmal das Gesamtgewicht des Bechers 270g… Ich habe leider keine Antwort erhalten.
Die Lieferung dauerte. Eine ganze Woche ist doch recht lange. Ansonsten war es in Ordnung, alles was ich bestellt habe ist auch gekommen

Abgestellt ohne Infos

Unsere Lieferung wurde ohne Infos im Gebäude vor einer beliebigen Tür abgestellt. Laut Sendungsverfolgung erfolgte die Übergabe an eine Person mit einem ausgedachten Namen. Unglaublich und sehr ärgerlich ! Wer hätte im Verlust- oder Schadensfall gehaftet?
Versand hat sehr lange gedauert.
SM
21.01.2024

Lieferzeit

Mit Abstand die längste Lieferzeit von allen Web-Shops in denen ich kaufe. Die Lieferzeit sollte an die Rechnungslegung angepasst werden.
Leider wurde ein Pastellblock mit stark nach oben gebogenen Blättern nicht umgetauscht.
SM

Lieferzeit

Die Lieferzeit ist mit Abstand die längste von allen Web-Shops die ich benutze.
Versandkosten finde ich sehr hoch, durch die "riesigen" Pakete, nur für Pinsel, Papier in max. A5 und Stifte. Es geht bestimmt mit weit weniger Verpackungsmüll. Versandzeit mittelmäßig.
14.01.2024
Ich hatte einen Online Gutschein gekauft und sofort bezahlt, der mir erst 4 Tage später per email zugeschickt wurde. Das verstehe ich nicht unter Online-Geschäft.
MH
Schleppende Lieferung
MH
Die Lieferung sollte viel schneller erfolgen.
GK
06.01.2024
Habe einen Gutschein bei Gerstaeker online erstellt mit persönlichen Worten zum Verschenken. Der Gutschein sollte direkt nach der Bestellung per Mail zugeschickt werden. Leider kam zwar die Rechnung, nicht jedoch der Gutschein! Also habe ich einen gebastelt! Habe Gerstaeker per Mail darüber informiert, dass ich den Gutschein nicht erhalten habe. Zurück kam nur die Info, der Gutschein käme immer direkt per Mail. Diese Info hatte ich schon und war überflüssig! Leider kam kein tut uns leid oder eine andere Entschuldigung, kein guter Kundendienst!
Schnellere Lieferzeit, Rechnungen auch als Print im Paket mitsenden.
Wenn man bei der Bestellung eine kleine Tube Tempera vergessen hat und die dann nicht mehr ins Paket kann, obwohl es noch nicht raus ist, okay. Dafür aber die normalen Paketkosten berechnen zu wollen, ist weder umwelt- noch kundenfreundlich. Deshalb habe ich dann auch darauf verzichtet, die Tube extra zu bestellen. Freundliche Grüße

Guten Tag, es ist das Material übersichtlich nach Stichworten zu finden (für mich). Mein Problem: Die Registrierung - neues Passwort/altes Passwort löschen ist kompliziert für mich, eigentlich für mich als ältere/alte Person nicht durchschaubar. Das vor der Bestellung eine Registrierung erfolgen muss, wird mir nicht deutlich, ist in den Informationsmengen nicht wirklich einfach / sprachneutral erklärt. Vincent Thoss
PK
Petra K.
Andernach

ein riesiges Paket für eine kleine Bestellung

Meine Bestellung war sehr interessant eingepackt. Diese wohl neuen Luftpolster haben bei mir den Eindruck hinterlassen dass man mithilfe dieser seinen Müll auf Reisen schicken möchte. Ich habe wirklich nichts gegen Alternativen zu den üblichen Verpackungen, aber hier war es eindeutig übertrieben. Man hätte ein viel kleines Paket wählen können und somit auch viel weniger Verpackungsmaterial. Respekt an die Versandabteilung.
Eigentlich bin ich hochzufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt und werde bei Bedarf auch wieder bestellen. Dass ich nur drei Sterne gegeben habe, liegt daran, dass ein unglaublicher Verpackungsmüll angefallen ist ( für das kleine schwarze Kästchen auf dem Bild). Hier könnte man doch einiges einsparen. Das ist jedoch nicht nur das Problem von Gerstaecker.
langsame Lieferung
CC
Leider dauert es über eine Woche bis die Lieferung ankommt. Ware und Verpackung sind super.C.C.

Hoffentlich klappt es das nächste Mal wieder so gut wie gewohnt!

Das Paket kam bei mir erst nicht an. Die Gerstaecker-Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich. Die Ersatzlieferung ist mittlerweile bei mir eingetroffen. Leider wurden die meisten Tuben straff in Kartons gequetscht und zerdrückt. Die 60 ml Tube mit Titanweiß war in einem zugeklebten Karton für 12 Bleistifte. Dadurch wurde sie am Falz undicht und mit Farbe verschmiert.