gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

Bewertungen für gerstaecker.de

18.10.2023

Lange Lieferzeit

Leider war die Lieferzeit mehr als doppelt so lang, wie es in den Informationen auf der Website stand. Auch bei einem Anruf im Kundenservice wurde eine schnellere Lieferung ist Aussicht gestellt, als dann tatsächlich erfolgte. Die Abwicklung lief darüber hinaus problemlos.
PD
Peter D.
13.10.2023
Eigentlich bin ich schon seit Jahrzehnten gerne Gerstäckerkunde (z.B.seinerzeit als Kunsterzieher der Bismarckschule Elmshorn). Nun gab‘s leider diese Panne: Ich hatte bespannte Keilrahmen bestellt und als Lieferadresse meine DHL- Postfiliale angegeben. Keilrahmen werden aber anscheinend automatisch nur per DPD versandt….. Hätte ich das wissen müssen? Könnten Sie nicht Ihren Automatikversand entsprechend der Lieferadresse verfeinern? Nun ist die Ware zurückgegangen und wird mir dann per DHL zugestellt… … was natürlich auch für Sie Kosten und Unannehmlichkeiten bedeutet….. Mit etwas bekümmerten Grüßen Peter Döring
11.10.2023
Lieferungsdauer zu lang und zu wenig kommunikation vom lieferanten. Sonst alles chikko
06.10.2023

Die Lieferzeit war dieses Mal zu lang.

Die Lieferzeit war dieses Mal für eine einfache, kleine Bestellung echt lang. Auch wenn das im Kleingedruckten als möglich angegeben wird, ist es dennoch ärgerlich, wenn man das Material braucht (am Fr. Morgen bezahlt, erst Di. Abend verpackt, Do. Mittag erhalten, ich hätte es aber vormittags gebraucht). Da ich es anders gewöhnt bin (zuletzt eine Riesenbestellung Mi. Mittag war am Sa. Vormittag da), hatte ich nicht damit gerechnet, ein Problem zu bekommen. Ebay hat mich zum Glück gerettet.

Transportschaden

Das Paket wurde beim Transport beschädigt und von DHL nachverpackt. Beim Auspacken zeigte sich, dass ein Eck eines Aquarellskizzenblocks beschädigt war und ca. 5 Blätter (von insgesamt 100) umgeknickt waren. Der ursprünglich angebrachte Kantenschutz aus Plastik lag lose im Paket. Dieser müsste besser fixiert werden. Die restliche Ware war unbeschädigt.
01.10.2023
El precio del envio es muy elevado. Deberia ser enviado en una caja mas segura, ya que un sobre para pinseles no me parece adecuado
29.09.2023

Versand dürfte schneller sein - oder zumindest besser kommuniziert werden.

Die Bearbeitungszeit bis zum Versand lässt noch zu wünschen übrig! 3 Tage nach der Bestellung noch nix gehört. Bei Produkten die auf Lager sind, erwarte ich das zumindest nach 2 Tagen mal wine Statusänderung kommt.
EB
Egon B.
Hochdorf
28.09.2023
Produkt passte, aber für Deutschland eine sehr langsame Lieferung
Marion S.
Langenhagen
25.09.2023
Die Qualität der Ware und die gute Verpackung begeistert mich immer sehr... nur bei der letzten Bestellung, eines Schattenfugenrahmens, war ich schon sehr verärgert !! Die Beschreibung so zu lesen : Schattenfugenrahmen DUO , schwarz silber, 60cmx80cm, 60cmx80cm.... Ich ging davon aus, das es 2 Rahmen sind !!!! Leider nicht !!!! Da der Preis 81,40 € nicht gerade wenig ist..... Mitbewerber bieten, versandkostenfrei, 1 Schattenfugenrahmen 60 x 80cm für ca. 42 € an. DUO bezieht sich auf die Farbe... so die Aussage der Firma Gerstaecker nach meiner Anfrage, warum nur ein Rahmen verschickt wurde. Es ist schon sehr verwirrend......und auch ärgerlich !!!! Mit freundlichen Grüßen Marion Seewald
23.09.2023
03.09.2023
Sehr langsam aifbauende Website und schwierig in der Navigation
24.08.2023

Schlechte Lieferverpackung

Bestellung zum wiederholten Mal so schlecht verpackt, dass die Ware faktisch lose ankam. Zum Glück war sie dennoch vollständig, aber inwieweit die Stift keinen Schaden genommen haben wird sich herausstellen. Wenn das nochmal passiert, wechseln wir zum Wettbewerb.
12.08.2023
Zu viel Verpackungsmaterial: 8,5kg Papierschnitzel für vier Bilderrahmen.
07.08.2023
Die Pinsel der letzten Bestellung haben keine gute Spitzen.Ansonsten bin ich mit Gerstäcker zufrieden. Ein Umtausch war mir zu aufwändig.
26.07.2023

Hohe Versandkosten

Schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei, aber sensationell hohe Versandkosten
24.07.2023
Die Verpackung war völlig verdrückt und offen, ein Wunder, dass die Kleinteile nicht herausgefallen sind. Ein gefütterter Umschlag wäre besser gewesen als das viel zu große Paket für 2 kleine Schnitzmesser. Zumal Porto und Verpackung teurer sind als bei anderen Geschäften.
IO
Ingrid O.
21073 Hamburg
21.07.2023
Eigenlich alles okay, meine erste Bestellung. Die Voraszahlung gefällt mir nicht. Lieber würde ich auf Rechnung bestellen. MfG Ingrid Overesch
17.07.2023

Bearbeitung im Schneckentempo

Die Bearbeitung der Bestellung dauert viel zu lange. Nach einem Telefonat und einer Mail wurde meine Bestellung endlich bearbeitet.