gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

Bewertungen für gerstaecker.de

11.07.2023
die Stifte waren in zwei kleinen Schachteln verpackt, eine davon beschädigt und die Spitze eines Stiftes abgebrochen. Der Rest war in einwandfreiem Zustand.
09.07.2023

Fazit: Es gibt noch andere Lieferanten und die sollte man nutzen.

Die Ware wurde diesmal sehr schnell verschickt. Dafür waren die Sachen unglücklich verpackt. Der Keilrahmen hätte locker reißen und Abdrücke bekommen können, weil alle anderen Sachen direkt drauf lagen. Die Folie um den Keilrahmen herum war auch schon gerissen. Dann kommt noch das Problem, dass Gerstaecker jetzt offenbar XL Leinwände unter 80 cm grundsätzlich ohne Mittelsteg liefert. Das war vor einigen Monaten noch nicht der Fall. Ab 70-73 cm gab es ein Mittelstück, was sinnvoll und notwendig ist. Zum Glück bekommt man solche Leinwände woanders weiterhin mit Mittelstück. Der Service in Bezug auf Aufnahme von Verbesserungen und Reklamation war wieder unterirdisch. Man muss sich regelrecht durchkämpfen, was wirklich schade ist. Da hat jemand etwas im Umgang mit Kunden nicht verstanden. Fazit: Es gibt noch andere Lieferanten/Shops mit großem Sortiment und die sollte man nutzen.
25.06.2023
Das eigene Ausdrucken von Gutscheinen finde ich nicht so gelungen. Erstens ist das eigene Papier meistens viel dünner und es kann passieren, dass der Druck möglicher Weise nicht ganz korrekt vorgenommen wird. Ich selbst habe vor einigen Monaten einen Gutschein von Gerstaecker erhalten und habe jetzt einen Gutschein verschenkt. Das war ein großer Unterschied !!
14.06.2023
Kleines Teil, eine Woche unterwegs und erst auf Nachfrage ging es schneller
MP
14.06.2023
Ich fand die versandzeit etwas lang
13.06.2023
PH
Petra H.
Schenefeld

Kreul Transfer Marker

Ich habe für meine Malgruppe die im Frühsommer-Aktionsheft beworbenen Kreul Transfer Marker bestellt. In der Artikelbeschreibung fehlt ein wichtiges Detail: die Ausdrucke zum erfolgreichen Transfer sollten mit einem Laserdrucker gemacht werden. Ausprobiert haben wir zuerst die Transfer-Ergebnisse einer Vorlage die mit einem Tintenstrahldrucker erstellt war. Das Ergebnis war sehr blass und nicht befriedigend. Dann haben wir eine Vorlage mit Laserdrucker (wie es auf der Umverpackung des Stiftes beschrieben ist) übertragen. Hier war das Ergebnis zu 100% zufriedenstellend. Also in der Artikelbeschreibung sollte unbedingt der Laserdrucker erwähnt werden, sonst gibt es viele enttäuschte Käufer. Meine sonstigen Erfahrungen mit Gerstaecker sind durchweg positiv. Schneller Versand, sorgfältig verpackt, selten ist etwas nicht sofort lieferbar. mfG Petra Hüser
eigenwillige Mengenangabe ihreseits
26.05.2023

Nicht lieferbare Artikel einer Bestellung kosten Zusatzporto

Ich habe aus dem Aktionskatalog direkt nach Erhalt für über 100€ bestellt. 2Artikel (zusammen 20€) waren nicht lieferbar. Diese werden aber nicht kostenlos nachgeliefert, sondern müssen portopflichtig neu bestellt werden. Sie werden nicht in Rückstand genommen, sondern man kann sich per Mail benachrichtigen lassen, wann sie verfügbar sind. Zweite Lösung: telefonisch bestellen. Dann wird der Rest der Bestellung solange zurück gehalten, bis auch der letzte Artikel lieferbar ist. Kann also sein, dass man auf seine Lieferung vier Wochen warten muss. Service geht anders. Außerdem ist eine 5 tägige normale Lieferzeit heute nicht mehr zeitgemäß. Das können andere Onlinehändler besser.
UK
Ulli K.
Wülfrath
25.05.2023
Ich kann meinen Gutschein nicht einlösen, weil der Bestellbetrag zu gering war?? Außerdem, wurde der Warenkorb automatisch geleert, als ich mich angemeldet habe. So musste ich alles neu zusammen suchen.
LN
Lass N.
08.05.2023

verpackung

die verpackung des kleber lasst zur wünschen das es besser wird.
GP
gunter p.
Krefeld
07.05.2023
Es fehlte an der Lieferung ein Teil, welches in der Rechnung mit aufgeführt wurde. Gefallen hat mir, dass bei der Reglamation dieses Teil an der Rechnung abziehbar erlaugt wurde.
02.05.2023
Besonders lange Lieferzeit bei der Hälfte der Bestellung. Insgesamt 13 Tage. Ansonsten Qualität der Produkte gut.
30.04.2023
29.04.2023
Die Lieferung von Acrylfarbe dauerte eine Woche und deswegen kam sie zu spät an. Das ist leider ärgerlich.
VZ
Vera Z.
Putbus OT-Beuchow
29.04.2023
Die lange Warte Zeit stört mich sehr, das längste war 4 Wochen , ich Beziehe schon so viele Jahre meinen Ton , Lasuren und anderes. Ware ist so immer ok, auch alles andere an Zubehör.
24.04.2023

Wichtige Info´s bezüglich der…

Wichtige Info´s bezüglich der angebotenen Preisnachlässe stehen im "Kleingedruckten". Oh, kommt ja für mich gar nicht in Frage. Die Bearbeitung ging sehr schnell.