gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

Bewertungen für gerstaecker.de

Die Verpackung war für eine solche Lieferung nicht stabil genug. Der äussere dünne Karton war mehrmals eingerissen und an einem Ende verbogen. Er wurde nur durch 2 Plasitbänder zusammengehalten und war an der verbogenen Seite offen. Es ist ein Wunder dass keines der Kleinteile herausgefallen ist. Die Sketchbücher die einzeln in der Verpackung herumflogen sind soweit ich sehen kann unbeschädigt und Passepartouts und Bögen haben keine Ecken. Etwas mehr Sorgfalt und ein stärkerer Aussenkarton wäre wünschenswert, so sah alles sehr achtlos zusammengeworfen aus. Mit freundlichen Grüsen Angelika Lialios
30.03.2024

Die Sendung ist bis heute nicht geliefert.

Die Sendung ist bis heute nicht eingetroffen. Es soll an dpd liegen. Bisher ist alles angekommen was über dpd transportiert wurde. DPD meldet geliefert. Aber ich war zu dem angeblichen Liefertermin bei mir zuhause, hatte Besuch. DPD hat das Paket von Gerstaeker nicht geliefert. Eine eidesstattliche Versicherung, dass ich keine Lieferung von Gerstaecker erhalten habe wurde von mir gegeben. Man hat mir gesagt es könne langer dauern ich brauche etwas Geduld. Das ist jetzt 10Tage her.
31.03.2024

Rabatttäuschung

Hallo, Rabatt zu Ostern mit 15 % angekündigt. Nach Bestellung festgestellt, dass nur 15 % auf einen Artikel ermäßigt werden. Das war auch schon mal anders. D.h. in Zukunft werde ich den örtlichen Kunsthandel aufsuchen. Gruß Karl-Heinz Schneider Am Sportplatz 14 54317 Kasel
20.03.2024

Versand ausgespochen "schlafmützig"

Fast eine Woche von der ersten Mitteilung einer Sendungsnummer (14.3) bis zur Zustellung (20.3.) ist schon nicht besonders überzeugend! Und das lag nicht an der Bearbeitung durch die sonst viel gescholtene Post (Abholung DHL 18.3.)
24.03.2024

schwierig wenn man in Ausland wohnt

ich wohne in Amerika, wollte meiner Mutter in Deutschland ein Geschenk machen. Aeusserst schwierig da es nicht moeglich ist die Lieferadresse und die Zahlungsadresse in 2 verschiedenen Laendern zu haben.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zwei verschiedene Länder bei einer Bestellung auszuwählen ist aktuell im Onlineshop tatsächlich nicht möglich. Wir werden Ihr konstruktives Feedback gerne an die entsprechende zuständige Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
23.03.2024
In der letzten Sendung war das japanische Reispapier, leider mit zerknitterten Rand angekommen. Und zu dem "gefallen" gehören die zügigen Lieferzeiten.
Lieferung erfolgte mit dpa; bestellt wurde Lieferung mit DHL ! Lieferung somit nicht erhalten!
Die Lieferung dauert lange. Das Geschäft verkauft immer noch russische Produkte.
20.03.2024
Bestellung und Geld angenommen aber nicht geliefert.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung war auf Anfrage. Da wir für Kunden aus der Schweiz einen separaten Onlineshop betreiben, wurde Ihre Bestellanfrage nicht angenommen. Zudem konnten wir von Ihnen keinen Geldeingang auf unserem Konto feststellen. Bitte senden Sie uns einen Nachweis der Überweisung an info@gerstaecker.com, eine Erstattung wird nach Prüfung umgehend veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Schnell und gute Qualität
LN
Lass N.
15.02.2024

Leider mit der Lieferung ist leider…

Leider mit der Lieferung ist leider nicht so gut wie auf DHL GLS ist sehr schlechtem noch was Gutes die Ware ist immerhin noch gut
NA
Nicole A.
Kreuzau
Lieferung wurde nicht nach Hause geliefert sondern nur bis in den Paketshop. Rückzahlung trotz Aufforderung bisher nicht erhalten.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, die Rückzahlung erfolgte nachdem die Sendung wieder bei uns angekommen war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
09.03.2024
wir sind alt und finden die software nicht benutzerfreundlich, dh nicht einfach genug !

Wartezeit

Es dauert zu lang von der Bestellung bis zum Versand
Langer Postweg
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass DHL diesmal mehr Zeit als normalerweise für die Auslieferung der Sendung benötigt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
16.02.2024
KK
ka k.
Flensburg
14.02.2024

Leider kein echtes Umweltbewußtsein, Thema Volldeklaration

Versand und auch Reklamationen werden schnell und unkompliziert erledigt. Was mich sehr stört ist, dass man weder auf der Homepage noch auf Nachfrage erfahren kann, welche Inhaltsstoffe Farben, Kleber, Papiere usw. tatsächlich enthalten. Wichtig, wenn man kunststofffrei arbeiten möchte. Ein so großes Versandhaus wie Gerstaecker sollte für eine Volldekaration der Produkte einstehen und das von den Herstellern einfordern. Außerdem wird nicht deutlich über die Entsorgung von Kunststoff-enthaltenden Produkten, und somit Mikroplastik verursachenden Stoffen, informiert. Ich fände es wichtig, dass auf Website und im Versandpaket ganz deutlich darauf hingewiesen wird, dass man Farbpinsel und Rollen, Gläser mit Farbwasser usw. nicht über den normalen Ausguss auswaschen und entsorgen darf. Das haben wir alle später auf dem Teller, in unseren Körpern, sogar ungeborene Kinder. Deshalb von mir Sterneabzug. Gerstaecker sollte seiner Verantwortung für die Umwelt nachkommen. Nicht mit ein paar 'grünen' Pseudoprodukten, sondern mit Volldeklaration. Das wäre der perfekte Service für die Kunden und die Umwelt.
27.01.2024

Schade zunächst ein sehr guter Eindruck…

Schade ich hatte zunächst einen sehr guten Eindruck… Eine Farbdose war nur zum Teil gefüllt. Der Deckel war von Aussen leicht mit Farbe beschmiert. Dieses habe ich per Mail (inkl. Foto) zurückgemeldet. Ich hatte die Vermutung, dass bereits Farbe entnommen wurde. Meiner Mail waren Fotos beigefügt, die zeigten, dass der Füllstand nur ca. 3/5 betrug. Ich habe nach Volumen gekauft 225 ml. Ich bekam eine freundliche Antwort, mit dem Hinweis, dass dieses wohl produktionbedingt sei, und somit kein Mangel vorliegen würde. Da ich die Farbe nicht aus der Dose komplett entfernen wollte, um das Litermaß zu bestimmen. Schickte ich noch einmal das Gesamtgewicht des Bechers 270g… Ich habe leider keine Antwort erhalten.
Nach einer Woche sollte das Paket eigentlich da sein. Jetzt habe ich gelesen, dass es noch nicht mal von DPD abgeholt wurde. Ich hätte es dringend gebrauchtSortierung - 07.02.2024, 04:30 Uhr Ihre Sendung wird im Versandzentrum Moersdorf von DPD für den weiteren Versand bearbeitet. Sortierung - 05.02.2024, 21:14 Uhr Ihre Sendung wird im Versandzentrum Erftstadt von DPD für den weiteren Versand bearbeitet. Versanddaten - 05.02.2024, 16:04 Uhr Die Daten zu Ihrer Sendung wurden an den Versanddienstleister DPD übermittelt. Sendung gepackt - 05.02.2024, 10:59 Uhr Ihre Sendung wurde gepackt und steht zur Abholung durch den Versanddienstleister DPD bereit.
AK
Andreas K.
Paderborn
leider versendet Gerstäcker mit dpd, ein Kurierdienst, mit dem in unserer Region sehr schlechte Erfahrungen gemacht werden. Wenn sie überhaupt benachrichtigen oder gar ausliefern (und nicht einfach alles in einer obskuren Filiale abladen, tw. ohne Hinweis) dann schmeissen sie die Ware einfach aus dem Fenster in die Einfahrt, so auch dieses Mal. Meine Frau fand die (relative kleine) Sendung zufällig aber eingerissen unter einem Busch der Einfriedung. Das hätte auch komplett übersehen werden können. -- Die bestellte Ware als solche ist aber einwandfrei. Lieber wäre es mir trotzdem, wenn ich zukünftige Bestellungen mit DHL geliefert bekommen könnte.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit DPD schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ihre Bewertung wurde an die entsprechend zuständige Stelle bei Gerstäcker weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team