gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

Bewertungen für gerstaecker.de

SG
Sabine G.
Sehr zuverlässig, schnelle Lieferung. Die Website lässt allerdings noch Wünsche offen - teilweise sind Artikel nicht mit der aktuellen Produktbezeichnung versehen, und die Produktnummer auf dem Artikel unterscheidet sich von der im Online-Shop. In Kombination ist dadurch u.U. schwierig, den richtigen Artikel zu finden, wenn man nachbestellen will. Konkret: bei Sprayfarben MUSS man entweder die genaue Farbenbezeichnung oder den Farbcode oder die Produktnummer wissen - wenn sie sich auf dem Artikel und im Online-Shop unterscheiden, wird es schwierig. In unserem Fall war der Farbcode im Online-Shop nur sehr schwer zu finden (wir haben geraten), und die Bezeichnung der Farbe hatte sich geändert. Wir haben zwar richtig geraten, aber es war sehr umständlich.
Gute Alternative zu anderen Häusern. Lediglich den telefonischen Service hätte ich mir ein wenig freundlicher gewünscht. Als ich feststellte, dass meiner Bestellung etwas fehlte, das mir offenbar bereits im Bestellprozess ins Nirvana rutschte, war der Mitarbeiter ziemlich pampig und genervt. Das hätte man bei einer Bestellung von über 200 € meines Erachtens kundenfreundlicher kommentieren (Note 2) oder sogar lösen können (Note 1). Daher nur 4 Sterne. Ob dieser Moment die ganze Abteilung betrifft, kann ich nicht einschätzen. Die Buchhaltung in Bezug auf eine Rechnungskorrektur wegen einer anderen nicht lieferbaren Ware war einwandfrei.
HM
Heinz-Dieter M.
Herbolzheim

Begeisterung in der ganzen Familie

Ich bin begeistert von dem grossen Angebot, vom Anfänger bis zum Profi. Ich habe mich bisher mit Textilgestaltung, hauptsächlich Patchwork und Quilting befaßt, und durch Onlinekurse während Corona auch den Mut gefunden, mich an Maltechniken und Drucktechniken (mit dem Gel Printing Plate) zu wagen. Inwischen bin ich davon "infiziert". Qualität und Leistung der Produkte sind phantastisch und inzwischen malt und druckt die ganze Familie (3-6jährige Enkelkindern , die Töchter und Oma und Opa, wir sind vereint in gemeinsamen Hobbies.

Wenn Kunst ! Dann Gerstaecker !!

Da ich neu als Kunde bei Ihrer Firma bin, kann ich noch keine großen Erfahrungen bei einer Bewertung beistellen. Mein letzter Auftrag wurde zur vollen Zufriedenheit bearbeitet. Die Zustellung erfolgte kürzester Zeit, der Inhalt entsprach meinen Vorstellungen (und meiner Bestellung) und die Verpackung war sehr gut. Da der Kunstverein, in dem ich Mitglied bin , grundsätzlich bei der Fa. Gerstaecker Materialien einkauft, werde auch weiterhin die Möglichkeit einer Online-Bestellung gemäß Ihres Kataloges nutzen.
LG
Lutz G.
Lößnitz
Der keilrahmen ist sehr präzise gearbeitet. Das Zusammenbauen war kein Problem. Schade ist nur dass man das Bild jetzt noch malen muss was bei meinen Fähigkeiten wieder zur Katastrophe führen dürfte.
Meine Artikel (Künstlerpinsel) kamen zügig und in bestem Zustand an. Es gibt nichts zu beanstanden.
03.03.2024

Immer wieder gern

Volle Sterne für vollen Service. Die Lieferung kam in einem angemessenen Zeitraum von 7 Tagen. Trotz der sicheren Verpackung sind leider 3 chunky Kohlen gebrochen angekommen. Nach kurzer Erklärung und einem foto per Mail, war die Sache auch schon geklärt und ich habe den Betrag erstattet bekommen. Wirklich toller Service und genau deshalb sage ich, immer wieder gern.
EH
Elke H.
Schwerin
Gute Produkte, schnelle Bearbeitung, allerdings der falsche Paketdienst. DHL Lieferung dauert über 1 Woche, die liefern wann sie lustig sind. Bestellt am 19.02. bearbeitet und versandfertig am 20.02. angekommen am 27.02.2024. Nicht in Kleinkleckersdorf sondern einer Landeshauptstadt. Sehr enttäuschend!

Mein Lieblingsshop

Die Lieferungen kommen innerhalb einer Woche sehr gut verpackt an! Vor allem bin ich sehr glücklich darüber, dass größere Papierformate flach und nicht gerollt verpackt werden!!! Enorm, was ja höhere Versandkosten bedeutet. Und natürlich die riesige und qualitativ hohe Auswahl in jedem Bereich!!!
Mica B.
St. Blasien
Es gibt alles was das Kreative Herzchen begehrt und benötigt. Der Bestellvorgang geht einfach und schnell, die Ware wird wirklich sehr ordentlich verpackt und geliefert.sollte es doch wider erwarten mal zum Kundenservice -Kontakt kommen wird einem sehr nett und freundlich geholfen.
09.03.2024
Umweltfreundliche Verpackung Schnelle Lieferung, alles war sorgfältig verpackt!! Ganz besonders toll fand ich, dass zum Polstern verwendete Material: Papierhäcksel in Papierschlauch!! Hab mich schon oft über Luftpolsterfolie und Styroporchips geärgert! Deshalb: eine super Idee…

Schnelle Abwicklung, tolle Ware

Die Abwicklung ging -trotz Erstkauf als Privatperson- schnell vonstatten. Die Flüssigglasuren und auch der Ton sind wie immer tolle Qualität. Was ich mir wünschen würde, wäre die Möglichkeit per Lastschrift oder amazonpay bezahlen zu können, da ich kein Paypal oder A. habe.
09.03.2024

Kundenservice

Ich hatte vorher großen Ärger mit nicht gelieferter Ware (zum 2. Mal) des Zustellers DPD. Gerstäcker hat sich hervorragend gekümmert! dafür vielen Dank! Auf meinen Wunsch hin wurde diesmal mit DHL geliefert was hervorragend klappte! Das ist Kundenservice!!!
Sehr gut organisiert und sehr umfangreiches Angebot. Etwas mehr Profimaterial für Druck (Linoleum und Holz für Holzschnitt, japanische Profimesser, Walzen) könnte im Angebot sein, da muss ich leider immer bei der Konkurrenz in UK bestellen.
Ich bin immer sehr zufrieden. Als Stammkunde bekomme ich auch jedes Jahr einen 30 Eurogutschein bei 150 Euro Bestellwert, was ich immer schnell zusammen bekomme. Außerdem immer Top Ware und sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
von den Artikeln bin ich begeistert, alles tip top Ich habe aber immer Probleme beim anmelden, brauche mehrere Versuche bis es klappt! Auch beim Bestellvorgang häng ich bei der Bezahlart jedes mal fest aber die Mühe lohnt sich

Zufrieden wie immer.

Na gut, es dauert immer etwas länger, als bei anderen. Aber das macht nichts, weil ich ja nicht um mein Leben male. Ware und Sortiment super wie immer. Habe die Kazalon-Pinsel ausprobiert. Wirklich gut gelungen!
angela s.
Alt Stahnsdorf
Bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden hab fast alles gefunden was ich wollte und kam fast immer zuverlässig an oder wurde umgehend ersetzt als einmal was fehlte. Bin sehr zufrieden. mfg
OR
Otto R.
Gerabronn
Schnelle und komplette Lieferung Ware die nicht vorhanden ist. kann über online nicht bestellt werden. Es muss eine neue Bestellung aufgegeben werden. Hier entstehen dann eventuell Versandkosten
Alles was habe ich bestellt ich habe bekommen und ich war sehr zufrieden, das war so schnell und ich habe mich sehr darüber gefreut 😍👍👍👍super, Vielen Dank für Ihre schnelle und gute Arbeit 🙏🙏🙏😊