gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

MR
20.03.2024
SG
Sabine G.
Sehr zuverlässig, schnelle Lieferung. Die Website lässt allerdings noch Wünsche offen - teilweise sind Artikel nicht mit der aktuellen Produktbezeichnung versehen, und die Produktnummer auf dem Artikel unterscheidet sich von der im Online-Shop. In Kombination ist dadurch u.U. schwierig, den richtigen Artikel zu finden, wenn man nachbestellen will. Konkret: bei Sprayfarben MUSS man entweder die genaue Farbenbezeichnung oder den Farbcode oder die Produktnummer wissen - wenn sie sich auf dem Artikel und im Online-Shop unterscheiden, wird es schwierig. In unserem Fall war der Farbcode im Online-Shop nur sehr schwer zu finden (wir haben geraten), und die Bezeichnung der Farbe hatte sich geändert. Wir haben zwar richtig geraten, aber es war sehr umständlich.
Gute Alternative zu anderen Häusern. Lediglich den telefonischen Service hätte ich mir ein wenig freundlicher gewünscht. Als ich feststellte, dass meiner Bestellung etwas fehlte, das mir offenbar bereits im Bestellprozess ins Nirvana rutschte, war der Mitarbeiter ziemlich pampig und genervt. Das hätte man bei einer Bestellung von über 200 € meines Erachtens kundenfreundlicher kommentieren (Note 2) oder sogar lösen können (Note 1). Daher nur 4 Sterne. Ob dieser Moment die ganze Abteilung betrifft, kann ich nicht einschätzen. Die Buchhaltung in Bezug auf eine Rechnungskorrektur wegen einer anderen nicht lieferbaren Ware war einwandfrei.
EH
Elke H.
Schwerin
Gute Produkte, schnelle Bearbeitung, allerdings der falsche Paketdienst. DHL Lieferung dauert über 1 Woche, die liefern wann sie lustig sind. Bestellt am 19.02. bearbeitet und versandfertig am 20.02. angekommen am 27.02.2024. Nicht in Kleinkleckersdorf sondern einer Landeshauptstadt. Sehr enttäuschend!
16.02.2024
Die Lieferung erfolgte relativ zügig, das Material war sehr gut. Aber einen Kritikpunkt habe ich doch. Alles war doppelt und dreifach verpackt und hätte zusammen gut in ein halb so großes Paket gepasst. Ich finde, da lässt sich doch sicher noch etwas verbessern. Vielen Dank.
Eine bestellte und bezahlte Ware wurde nicht geliefert, anschließend auf meinen persönlichen Wunsch mir noch einmal zugestellt. (Sonst hätte ich den Wert der Ware erstattet bekommen, aber ich brauchte diese Ware.)
Nach der Überweisung mu0te ich erst noch einmal anfragen ,ob die Ware schon abgeschickt wurde, denn ich hatte die Materialen früher erwartet.Die Ware selbst ist wie immer sehr gut